Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb ShyGuy:

BTC hat etwas Unterstützung bei 9,8k$ und wenig Widerstand nach oben, aber bei IOTA ist jetzt eine 580 GIota Wand bei 1,605$ aufgetaucht... Bei aktuellem Volumen sehr schwer zu durchbrechen, wenn die stehen bleibt.

Nach oben oder unten? Wie und wo zählst du das?

Bearbeitet von Speedy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb ShyGuy:

BTC hat etwas Unterstützung bei 9,8k$ und wenig Widerstand nach oben, aber bei IOTA ist jetzt eine 580 GIota Wand bei 1,605$ aufgetaucht... Bei aktuellem Volumen sehr schwer zu durchbrechen, wenn die stehen bleibt.

Aus Erfahrung kann ich die sagen das man die Sell oder Buy Walls kübeln kann. Das ist das beste Werkzeug der Wale mehr nicht. Die verschwinden so schnell Sie auch gekommen sind. Damit wird nur versucht die Masse zu Steuern.

  • Like 2
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Prestige:

Ob 1,50 oder 1,58 ist dann doch auch egal :-) Aktuell sind das alles Traumpreise, bis 1,50 haben wir ein Starken Support (Buy order by finex knapp 1mio) Da muss der Bitcoin schon stark einbrechen, aber wer weiß :-) ich hab gestern zugeschlagen bei 1,70 und bereu es nicht. Über die 10Cent lacht man später :-)

Wenn du da mal nicht irrst....:D:ph34r:

 

Glaskugel sagt: In 2 Tagen haben wir wieder ein riesen Genörgel im FORUM! Der Kryptomarkt stirbt....mein Geld ist zu 3/4 weg. Was soll ich tun. 

 

Grade jetzt, würde ich NICHT nachkaufen! Niemand weiß wo die Reise hingeht! Ich gehe von Süden aus. Aber was weiß ich schon. Ich halte die Füße noch still. Target 1,2-1,3$. Sollte es doch wieder hoch gehen...egal.

 

Keine Kaufempfehlung oder Nichtkaufempfehlung oder sonst eine Empfehlung! 

 

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da mal eine Frage , soll keine Beratung oder sonst was sein , weiß nur nicht was ich in dem Fall tun soll..

Ich habe noch 100K Siacoin (SC) aktuell um die 1,7K Fiat Wert ,  Was wäre Eurer Meinung nach Sinnvoller diese Zu halten, oder IOTA aufzustocken  ?

Weiß ist ne Dumme Frage, aber vielleicht gibt mir ja jemand eine ehrliche Antwort wie Er das sieht 

Danke schonmal... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Bastel:

Hätte da mal eine Frage , soll keine Beratung oder sonst was sein , weiß nur nicht was ich in dem Fall tun soll..

Ich habe noch 100K Siacoin (SC) aktuell um die 1,7K Fiat Wert ,  Was wäre Eurer Meinung nach Sinnvoller diese Zu halten, oder IOTA aufzustocken  ?

Weiß ist ne Dumme Frage, aber vielleicht gibt mir ja jemand eine ehrliche Antwort wie Er das sieht 

Danke schonmal... 

 

Halten. Ich kann es nur immer wieder betonen. Halten ist meistens die bessere alternative. Ich halte Sia seit August...wollte es im Oktober das erste mal verkaufen....nicht gemacht! Gottseidank!

Sia ist auch n guter Coin ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Auch auf die Gefahr hin wieder wegen der Kursfrage drangsaliert zu werden.......sollte nicht eigentlich die Info mit der Kooperation zu VW nicht der Befreiungsschlag sein?

IOTA ist der einzige Coin der nicht wirklich auf News reagiert....

Immer positiv sehen! Wenn negative News kommen passiert dann auch nichts . ;D 

  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Auch auf die Gefahr hin wieder wegen der Kursfrage drangsaliert zu werden.......sollte nicht eigentlich die Info mit der Kooperation zu VW nicht der Befreiungsschlag sein?

IOTA ist der einzige Coin der nicht wirklich auf News reagiert....

..ich glaub IOTA ist im Moment einfach noch ein Freaksystem, was für Insider, nicht jedoch für die breite Masse. Die wüsste aktuell nicht nicht mal wie sie an IOTA dran kommt und der Umweg über andere Kryptos schreckt viele vielleicht auch ab. Die beteiligten Firmen machen Dinge die kein Normalsterblicher auf dem Schirm hat "IoT wasn das?".

Wie viele Leute in deinem Umfeld haben von IOTA gehört? Wie ist ihre grundsätzliche Ansicht zu Kryptos - schätze eher negativ, zumindestens wenn es darum geht das sauer verdiente da reinzustecken.

Lass mal den ersten Neutronenzertrümmerer mit Energiesparfunktion und Bezahlfunktion auf dem Markt kommen, dann gehts los...

 

p.s. Neutronenzertrümmerer = Mikrowelle:D

Bearbeitet von KuhlerTuep
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Auch auf die Gefahr hin wieder wegen der Kursfrage drangsaliert zu werden.......sollte nicht eigentlich die Info mit der Kooperation zu VW nicht der Befreiungsschlag sein?

IOTA ist der einzige Coin der nicht wirklich auf News reagiert....

Stimmt nicht,Ripple hat heute 5 neue Partnerschaften verkündet, der Kurs reagiert auch nicht.Selbst wenn die  Industrie an iota interressiert ist,die werden erst investieren wenn der Markt sich stabilisiert hat.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Gruenberge:

Stimmt nicht,Ripple hat heute 5 neue Partnerschaften verkündet, der Kurs reagiert auch nicht.Selbst wenn die  Industrie an iota interressiert ist,die werden erst investieren wenn der Markt sich stabilisiert hat.

Denke ich auch. Im Moment verpufft jede positive Meldung, siehe die Zeit Ende Januar/Anfang Februar. Naja, einfach abwarten, wird auch wieder bergauf gehen :) 

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Cratter13:

Denke ich auch. Im Moment verpufft jede positive Meldung, siehe die Zeit Ende Januar/Anfang Februar. Naja, einfach abwarten, wird auch wieder bergauf gehen :) 

Eben,nach jedem Tief  kommt ein Hoch.nächste Woche kann alles schon wieder ganz anders sein.Ihr wisst doch wie schnell dass geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Gruenberge:

Eben,nach jedem Tief  kommt ein Hoch.nächste Woche kann alles schon wieder ganz anders sein.Ihr wisst doch wie schnell dass geht.

Haha, gut gesagt und wahre Worte :) Und ich finde es muss auch nicht nächste Woche schon wieder hochgehen.. Der letzte Aufstieg beim BTC mit einer Verdopplung innerhalb von 2 Wochen ist doch kein gesundes Wachstum. Von mir aus kann der Markt auch mal langsamer wachsen, damit sich eine gewisse Kontinuität einstellt und das einfach nachhaltiger ist. Ansonsten wechselt es nur noch zwischen "to the moon" und "1$ is coming".

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb MaPS:

Wo würdest Du die Buy Orders setzen? Ich bin viel unterwegs und kann nicht ständig am Rechner sitzen:D

Aktuell hab ich ab 1.29 bis runter auf 1.02 gestaffelt. Zu tief?

Kommt drauf an ob Du dein persönliches Ziel erreicht hast und jetzt nur noch Schnapper machen willst oder Du unbedingt noch welche brauchst. Für Schnapper würde ich ab 1,30$ in zehner Schritten gestaffelt Order setzen. Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt um einen großen Teil zu kaufen und den Rest dann versuchen mit Buy Order zu kaufen. Kommt immer auf die persönliche Situation an. Ich zb habe mein Ziel erreicht und würde aber trotzdem nochmal nachkaufen unter 1 $. Wenn dies nicht klappt bin ich auch nicht böse:)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Kommt drauf an ob Du dein persönliches Ziel erreicht hast und jetzt nur noch Schnapper machen willst oder Du unbedingt noch welche brauchst. Für Schnapper würde ich ab 1,30$ in zehner Schritten gestaffelt Order setzen. Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt um einen großen Teil zu kaufen und den Rest dann versuchen mit Buy Order zu kaufen. Kommt immer auf die persönliche Situation an. Ich zb habe mein Ziel erreicht und würde aber trotzdem nochmal nachkaufen unter 1 $. Wenn dies nicht klappt bin ich auch nicht böse:)

also fällt die perfekte Welle wohl aus? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.