Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb StefanBD:

seit wann ist der Transfer von ETH kostenlos wie bei IOTA?, seit wann nimmt gdax keine 0,1% mehr?

Der Transfer von allen Coins von GDAX ist doch kostenlos. https://support.gdax.com/customer/en/portal/articles/2425097-what-are-the-fees-on-gdax-

0% für alle Einzahlungen und Auszahlungen an Coins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Cratter13:

Der Transfer von allen Coins von GDAX ist doch kostenlos. https://support.gdax.com/customer/en/portal/articles/2425097-what-are-the-fees-on-gdax-

0% für alle Einzahlungen und Auszahlungen an Coins.

du bist der taker

https://www.gdax.com/fees/ETH-EUR

und Versenden kost Geld, das ist nunmal so bei den alten Coins, wird auch Netzwerkgebühr genannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen verwirrend ist das schon. Hab eben nochmal bei mir rein geschaut und in der Historie steht bei meinem letzten ETH-Versenden an Binance: Gebühr 0,000000 ETH

Wenn ich aber die Transaktionsdetails aufklicke sehe ich:

Gas Price: 0.00000002 Ether (20 Gwei)
Actual Tx Cost/Fee: 0.00042 Ether ($0.33)
Cumulative Gas Used: 5546595
 
:huh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb IOTA2028:

Oh Mann IOTA hat in 4 Tagen 30% verloren und dass obwohl Sie das Tempo von Bitcoin vorher nicht mithalten konnten. Wenn das so weiter geht könnt ihr Eure Kauflimits von1,20 USD auf 1 USD runternehmen. Hoffentlich ist die Konferenz mit Bosch bald zuende sonst fallen die echt noch bis morgen in den Bereich von 1 USD. Und bitte auch keine positiven Nachrichten mehr posten sonst ist der Kurs eh ihr Euch verseht auf 0,80 USD. Kann mal einer was richtig Schlechtes über IOTA posten, bitte bitte.

ehrlich gesagt wünsche ich mir nen 1$ Kurs wie so viele hier :)

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb IOTA2028:

Oh Mann IOTA hat in 4 Tagen 30% verloren und dass obwohl Sie das Tempo von Bitcoin vorher nicht mithalten konnten. Wenn das so weiter geht könnt ihr Eure Kauflimits von1,20 USD auf 1 USD runternehmen. Hoffentlich ist die Konferenz mit Bosch bald zuende sonst fallen die echt noch bis morgen in den Bereich von 1 USD. Und bitte auch keine positiven Nachrichten mehr posten sonst ist der Kurs eh ihr Euch verseht auf 0,80 USD. Kann mal einer was richtig Schlechtes über IOTA posten, bitte bitte.

Ernsthaft jetzt? Dir kann geholfen werden, hier ist was Schlechtes. Seit heute Morgen versuche ich, einen Gewinn von 10 MI aus dem OT-Prognose-Thread an jemanden zu überweisen (von Wallet zu Wallet). Nix tut sich, außer, dass meine Transaktion mir immer neue Einträge in meiner eigentlich nach dem Snapshot sauberen Hodl-Wallet beschert. Bin gerade recht genervt darüber, denn als Pentox mir damals etwas von Wallet zu Wallet zugeschickt hatte, ging das ratzfatz! 

Guckstu: https://thetangle.org/address/MUHSIDHWYXEKMLEEVMYJFYRVKZMTEETNJUXLKKCLSEZYRSYMFIIP9WIOEY9VLCJLREZPFCAAJDVQLKZLZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb nachtbild:

Ernsthaft jetzt? Dir kann geholfen werden, hier ist was Schlechtes. Seit heute Morgen versuche ich, einen Gewinn von 10 MI aus dem OT-Prognose-Thread an jemanden zu überweisen (von Wallet zu Wallet). Nix tut sich, außer, dass meine Transaktion mir immer neue Einträge in meiner eigentlich nach dem Snapshot sauberen Hodl-Wallet beschert. Bin gerade recht genervt darüber, denn als Pentox mir damals etwas von Wallet zu Wallet zugeschickt hatte, ging das ratzfatz! 

Guckstu: https://thetangle.org/address/MUHSIDHWYXEKMLEEVMYJFYRVKZMTEETNJUXLKKCLSEZYRSYMFIIP9WIOEY9VLCJLREZPFCAAJDVQLKZLZ

Geht mir ähnlich.

Ich versuche seit heute Vormittag 500 IOTA von meinem Wallet auf die Spendenadresse vom Carriota Field zu schicken. Sämtliches reattachen, rebroadcasten und promoten bringt weder im Field noch mit verschiedenen Nodes etwas. Heute lahmt der Tangle scheinbar wohl wieder.

@DeCe1

gibt es meines Wissens nach nicht, denn das ist eine Veranstaltung die auch ordentlich Teilnahmegebühren kostet. Bei Events dieser Art sind Streams auch eher ungewöhntlich. Hier und da wird mal eine ausgewählte keynote gestreamt aber das wars auch.

Bearbeitet von Scrooge Jones
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Scrooge Jones:

Geht mir ähnlich.

Ich versuche seit heute Vormittag 500 IOTA von meinem Wallet auf die Spendenadresse vom Carriota Field zu schicken. Sämtliches reattachen, rebroadcasten und promoten bringt weder im Field noch mit verschiedenen Nodes etwas. Heute lahmt der Tangle scheinbar wohl wieder.

@DeCe1

gibt es meines Wissens nach nicht, denn das ist eine Veranstaltung die auch ordentlich Teilnahmegebühren kostet. Bei Events dieser Art sind Streams auch eher ungewöhntlich. Hier und da wird mal eine ausgewählte keynote gestreamt aber das wars auch.

das ist mir bewusst, aber von gestern gabs ja auch Videos aus der letzten reihe - deswegen die frage :)

 

trotzdem danke :)

Bearbeitet von DeCe1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Babolero:

Ich denke aufgrund das BTC jetzt die 10k wieder nach unten gerissen hat, wird der Kurs auch weiter fallen. Jetzt bleibt wieder einmal die Frage offen, wo sich das Nadelöhr verstecken wird und die Kehrtwende einleitet... :rolleyes::blink:

Sollte eigentlich bei um die 9800 USD sein nach meiner rechten Schulter. Aber ob's hinkommt? Keine Ahnung. Momentan kann es noch ein atmosphärisches Zucken sein. Wenn sich nicht bald nachhaltig etwas nach oben tut, war es nix mit SKS, und du kannst beruhigt abwarten und noch tiefer einkaufen. Ich hab vorhin allerdings sicherheitshalber mal wieder eingekauft.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb nachtbild:

Sollte eigentlich bei um die 9800 USD sein nach meiner rechten Schulter. Aber ob's hinkommt? Keine Ahnung. Momentan kann es noch ein atmosphärisches Zucken sein. Wenn sich nicht bald nachhaltig etwas nach oben tut, war es nix mit SKS, und du kannst beruhigt abwarten und noch tiefer einkaufen. Ich hab vorhin allerdings sicherheitshalber mal wieder eingekauft.

wo würdest du dich positionieren wenn es nicht bei 9800 nach oben geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb nachtbild:

Sollte eigentlich bei um die 9800 USD sein nach meiner rechten Schulter. Aber ob's hinkommt? Keine Ahnung. Momentan kann es noch ein atmosphärisches Zucken sein. Wenn sich nicht bald nachhaltig etwas nach oben tut, war es nix mit SKS, und du kannst beruhigt abwarten und noch tiefer einkaufen. Ich hab vorhin allerdings sicherheitshalber mal wieder eingekauft.

Danke für die Info. Langsam wird's spannend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb nachtbild:

Ernsthaft jetzt? Dir kann geholfen werden, hier ist was Schlechtes. Seit heute Morgen versuche ich, einen Gewinn von 10 MI aus dem OT-Prognose-Thread an jemanden zu überweisen (von Wallet zu Wallet). Nix tut sich, außer, dass meine Transaktion mir immer neue Einträge in meiner eigentlich nach dem Snapshot sauberen Hodl-Wallet beschert. Bin gerade recht genervt darüber, denn als Pentox mir damals etwas von Wallet zu Wallet zugeschickt hatte, ging das ratzfatz! 

Guckstu: https://thetangle.org/address/MUHSIDHWYXEKMLEEVMYJFYRVKZMTEETNJUXLKKCLSEZYRSYMFIIP9WIOEY9VLCJLREZPFCAAJDVQLKZLZ

Ist jetzt

Confirmed     ;-)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb IOTA2028:

Oh Mann IOTA hat in 4 Tagen 30% verloren und dass obwohl Sie das Tempo von Bitcoin vorher nicht mithalten konnten. Wenn das so weiter geht könnt ihr Eure Kauflimits von1,20 USD auf 1 USD runternehmen. Hoffentlich ist die Konferenz mit Bosch bald zuende sonst fallen die echt noch bis morgen in den Bereich von 1 USD. Und bitte auch keine positiven Nachrichten mehr posten sonst ist der Kurs eh ihr Euch verseht auf 0,80 USD. Kann mal einer was richtig Schlechtes über IOTA posten, bitte bitte.

Eigentlich hatte ich meine Position ja geschlossen ....

... aber ich glaube bei 1.00 - 1.10 $ gönne ich mir trotzdem noch des ein oder anderen IOTA :rolleyes:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Babolero:

Danke für die Info. Langsam wird's spannend

Du bist ja witzig. Ich glaube, seit ich im Dezember eingestiegen bin, gab es kaum einen Tag, an dem der Kryptomarkt nicht spannend war! :D

Bearbeitet von TL111
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.