Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

man muss scih da

vor 1 Minute schrieb Seranoo:

 

Man muss sich das immer mal wieder vor Augen halten, mit welchen Big Playern Kooperationen getroffen wurden.

Ein paar Seiten vorher meinte ein user, dass die Industrie wesentlich mehr weiß als wir. Ich glaube, das stimmt sicher, wenn man sich das alles anschaut.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Klipo7e:

Das Interview ist Monate alt

ja genau, deshalb wurden auch livefragen aus dem chat beantwortet... :rolleyes:

es gab vor 2 oder 3 monaten schonmal ein interview mit den beiden, vermutlich meinst du das.
edit: altes interview gefunden https://www.facebook.com/teleboerse/videos/10155917255096303/?hc_ref=ARQi5Ey6_i5NbVZhnAKOZFCQEdhMW6KKkVNT_lNLKFtFafsmnz009P6nxrK07VOyelw

 

Bearbeitet von syl
link
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb LordAKA1973:

Sorry, bei der Marktsituation interessiert sich im Moment keiner für die Ergebnisse der Bosch Conference.

Aber stimmt, wahrscheinlich gibt es in den nächsten Tagen Möglichkeiten zum günstigen Nachlegen...

Was denn für eine Marktsituation? Nur weil der Kurs heute um 10% gesunken ist oder wie meinst du das? Gerade weil es Zeit wird das die Coins mal Uses Cases abliefern schauen große Investoren auf solche Events, so langsam beginnt das aussortieren der Shitcoins ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Was denn für eine Marktsituation? Nur weil der Kurs heute um 10% gesunken ist oder wie meinst du das? Gerade weil es Zeit wird das die Coins mal Uses Cases abliefern schauen große Investoren auf solche Events, so langsam beginnt das aussortieren der Shitcoins ;)

Ist möglich, deshalb bin ich auch in IOTA investiert, aber irgendwie interessiert es keinen außerhalb von Deutschland.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb LordAKA1973:

Ist möglich, deshalb bin ich auch in IOTA investiert, aber irgendwie interessiert es keinen außerhalb von Deutschland.... :D

Smartcity Taipeh, Singapur und in der Telegramgruppe hab ich auch noch kein deutsches Wort gelesen. Ich glaube das wird so langsam.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme es nicht ernst. Das Interesse auf der Bosch Conference ist schon sehr groß und es sind bekannte Namen da. Kann man ja auch alles nachlesen. Desinteresse an IOTA kann ich auch nicht erkennen. Auch wenn der Kurs nicht so schön ist. Für mich ist so ein Tag wie heute, ein Tag wo ich noch etwas kaufe. Heute habe ich meine Position bei IOTA geschlossen. Selbst wenn der Kurs vielleicht Morgen etwas tiefer steht. Ärgern werde ich mich deswegen nicht.  Ich denke aber auch auf etwas längere Sicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.