Zum Inhalt springen

Prognose HODLER


c0in

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb ratzfatz:

Na klar, ich tausche jetzt meine Bitcoin in Bitcoin Diamond. 🤦‍♂️

Also solche Tipps passen wohl eher für "Glücksritter", als für Hodler. Warum?
Weil ich weiß was ich an Bitcoin habe und ich überzeugt bin, dass es auch wieder hoch geht. Sowas gilt aber nur bei "Qualitätswerten", die eine Krise auch überleben. 
Deshalb ist beim Hodler das allerwichtigste, selektiv die Coins auszuwählen, die es nach einer immer mal wieder kommenen Downphase noch gibt.
Das unterscheidet ja gerade den klugen Hodler, vom Spekulant, der gerade im Verlust ist und sich jetzt "Hodler" nennt.

Oder kurz, Vorsicht beim spekulieren um "Verluste" wieder einzufahren. Verluste sind erst Verluste, wenn man verkauft. Und hier stellt sich die Frage: Will man wirklich gutes Geld gegen schlechtes tauschen.

Axiom

 

  • Thanks 2
  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Axiom0815:

Das unterscheidet ja gerade den klugen Hodler, vom Spekulant, der gerade im Verlust ist und sich jetzt "Hodler" nennt.

Stimmt war der falsche fred hier. 

Ich zähle mich ja auch eher zu den hodler. 

Für die Trader finde ich den beschriebenen Ansatz allerdings gar nicht so abwegig. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ratzfatz:

Traue keinem Bankster... 

 

Sind doch reine Hypothesen. Bitte einen Beweis für das, was der Herr da von sich gibt. 

Edit: Ok, vielleicht war das mit den Hypothesen zu hart. Man kann es schon als Thesen durchgehen lassen. 

Bearbeitet von SkaliertDoch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SkaliertDoch:

Sind doch reine Hypothesen. Bitte einen Beweis für das, was der Herr da von sich gibt. 

Edit: Ok, vielleicht war das mit den Hypothesen zu hart. Man kann es schon als Thesen durchgehen lassen. 

Ich denke die Einkaufszahlen die er dort nennt sind auch irgendwo nachweisbar. Und was die Bankelite von sich gegeben hat ist ja eh bekannt. Muss man nur noch 1 und 1 zusammenzählen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb segeln:

image.thumb.png.964600f3e3752432841d4a09af2619af.png

ganz ruhig bleiben und sich in Geduld üben.Und alles in Relation zu früheren crashes sehen

https://www.btc-echo.de/bitcoin-in-der-todesspirale-zur-prognose-atuyla-sarins/

Bitcoin in der Todesspirale – Zur Prognose Atuyla Sarins

Ne, denn bei 2€ kaufe ich massiv auf. 🤑😂

Axiom

  • Love it 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich lese gerade das Buch „bitcoin, Geld ohne Staat“ und muss sagen, das es ein sehr interessantes Buch ist, was ziemlich einfach erklärt, wie die Finanzwelt funktioniert. Und wenn man ehrlich ist, ist die Finanzwelt wie sie heute ist, auch nur eine Riesenblase, die irgendwann Platzen wird. Und ich denke wenn die Menschen wirklich verstehen, was hinter bitcoin steht, sich die Welt grundlegend ändern wird.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N´Abend zusammen,

als nicht Trader braucht man momentan starke Nerven. Ich Persönlich habe meinen Bestand der Coins nicht verringert aber bin schon stark am bluten. Ich kann den Markt schwer einschätzen, da ich seid November letzten Jahres dabei bin. Also ziemlich genau 1 jahr und 1 monat.

 

Ich erhoffe mir, dass ich meiner Strategie treu bleibe und meine Coins/Token min. 3 Jahre halten werde. Was bis dahin passiert ist mit ziemlich latte.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Histech:

N´Abend zusammen,

als nicht Trader braucht man momentan starke Nerven. Ich Persönlich habe meinen Bestand der Coins nicht verringert aber bin schon stark am bluten. Ich kann den Markt schwer einschätzen, da ich seid November letzten Jahres dabei bin. Also ziemlich genau 1 jahr und 1 monat.

 

Ich erhoffe mir, dass ich meiner Strategie treu bleibe und meine Coins/Token min. 3 Jahre halten werde. Was bis dahin passiert ist mit ziemlich latte.

Kaufen Sie Aktien Bitcoin, nehmen Sie Schlaftabletten und schauen Sie die Papiere Coin-Kurse nicht mehr an.
Nach vielen Jahren werden Sie sehen: Sie sind reich.
 
André Kostolany Axiom



 

  • Love it 2
  • Haha 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Axiom0815:
Kaufen Sie Aktien Bitcoin, nehmen Sie Schlaftabletten und schauen Sie die Papiere Coin-Kurse nicht mehr an.
Nach vielen Jahren werden Sie sehen: Sie sind reich.
 
André Kostolany Axiom



 

So stell ich es mir manchmal vor. Auf der Arbeit was auf den Kopf kriegen, 3 Jahre Koma und beim aufwachen Herzinfarkt kriegen bei den Kursen 😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein neues Fiat ist noch bei der Bank, aber man soll ja kaufen wenn alle Angst haben oder alle verkaufen! ;)

Ich habe mit dem OK meiner Frau, geplant von Januar an für 6 Monate jeden Monat einen Betrag zu investieren, ich hoffe das "Blutbad" geht noch weiter! 😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb siwun:

Mein neues Fiat ist noch bei der Bank, aber man soll ja kaufen wenn alle Angst haben oder alle verkaufen! ;)

Ich habe mit dem OK meiner Frau, geplant von Januar an für 6 Monate jeden Monat einen Betrag zu investieren, ich hoffe das "Blutbad" geht noch weiter! 😂

Ich bin wirklich gespannt - bisher läuft ja wirklich alles ähnlich wie 2014. Könnte also auch sein, dass der finale Abverkauf Anfang des nächsten Jahres kommt. Ich frage mich, ob wir nächstes Jahr eine ähnliche Phase wie 2015 erleben, wo der Preis "liegen bleibt", oder es dieses mal, vielleicht auch durch BAKKT usw. schneller wieder nach oben geht.. Am liebsten wäre mir ja, wenn das nächste Jahr richtig langweilig wird, dass man in Ruhe, ohne FOMO, akkumulieren kann :D 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.