Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

@all question steht bei mir unter Arten Schutz, denn er ist derjenige, der sich die letzten wochen/monate den Arsch aufgerissen hat um hier alle mit ganz vielen Infos zu versorgen u. a. chiliz neuaufnahme oder Bitpanda academy 5€ best Geschenk... Also sucht euch jemand anders zum "anmaulen"!!!

P. S. Schöne Weihnachtsfeiertage allen 

🤗🤗🤗🤗😋😋😋🍾🍾🍾

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Bettenpapszt:

@all question steht bei mir unter Arten Schutz, denn er ist derjenige, der sich die letzten wochen/monate den Arsch aufgerissen hat um hier alle mit ganz vielen Infos zu versorgen u. a. chiliz neuaufnahme oder Bitpanda academy 5€ best Geschenk... Also sucht euch jemand anders zum "anmaulen"!!!

P. S. Schöne Weihnachtsfeiertage allen 

🤗🤗🤗🤗😋😋😋🍾🍾🍾

Pssst.. Bitpanda schickt mails, twitter und Co. Und bei einem Tag Verzögerung geht die Welt nicht unter. 

Und um das für alle klar zu stellen, ich wollte NIE question anmaulen oder streiten. Er hat für alle offensichtlich Panik geschoben wegen Kurs, habe nur hingewiesen dass die Jungs schon machen und es Geld sein sollte was er verschmerzen kann. Ich habe NIE seine Infos, Meinungen oder sonst etwas davor kritisiert. Das ist durch seine aggressive Art entstanden als Antwort auf meine Frage ob er denn vielleicht bisschen zu unentspannt ist. 

Klar wir sehen und wissen alle, getroffene Hune bellen am lautesten. Aber das wird sich auch einrenken... Wir ziehen ja alle an einem Strang 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb clio123:

Hat irgendjemand auch schon die Erfahrung gemacht dass sein bitpanda Konto gesperrt wurde ohne jegliche Info und der Support der sonst immer reagiert hat reagiert nicht darauf?!

Nein. 😱

Wie lang ist das support ticket offen? Hab es bisher nur einmal benötigt da kam erst am nächsten Tag Antwort. 

Halte bitte auf dem Laufenden, wäre interessant. Aber vielleicht jemand versucht zu "hacken/knacken" und durch zu viele falsche Passwörter gesperrt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Manblues:

Nein. 😱

Wie lang ist das support ticket offen? Hab es bisher nur einmal benötigt da kam erst am nächsten Tag Antwort. 

Halte bitte auf dem Laufenden, wäre interessant. Aber vielleicht jemand versucht zu "hacken/knacken" und durch zu viele falsche Passwörter gesperrt? 

Man kann es hoffen. Es betrifft nich das Konto von mir aber von einem Bekannten. 

-Er registrierte und verzifferte sich vor ca 7 Tagen

-zahlte per Sepa Überweisung ein (mittlerer 5 Stelliger Betrag!) 

-Dann bekam er eine Email er müsse auf einen Anruf seitens Bitpanda warten dies ist bei der ersten Überweisung normal

-Anruf kam alles gut, Konto sollte in den nächsten Tagen freigeschaltet werden resp. Der einbezahlte Betrag

-Nun ist sein Konto gesperrt aus Sicherheitsgründen

 

Support kontaktiert allerdings schleierhafte Antwort, er hat jetzt nachgehackt warum das Konto gepserrt ist. 

werde weiter informieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb clio123:

Man kann es hoffen. Es betrifft nich das Konto von mir aber von einem Bekannten. 

-Er registrierte und verzifferte sich vor ca 7 Tagen

-zahlte per Sepa Überweisung ein (mittlerer 5 Stelliger Betrag!) 

-Dann bekam er eine Email er müsse auf einen Anruf seitens Bitpanda warten dies ist bei der ersten Überweisung normal

-Anruf kam alles gut, Konto sollte in den nächsten Tagen freigeschaltet werden resp. Der einbezahlte Betrag

-Nun ist sein Konto gesperrt aus Sicherheitsgründen

 

Support kontaktiert allerdings schleierhafte Antwort, er hat jetzt nachgehackt warum das Konto gepserrt ist. 

werde weiter informieren

Ist aber komisch ! Normalerweise gibt es bei bitpanda diesbezüglich keine Probleme. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb clio123:

Man kann es hoffen. Es betrifft nich das Konto von mir aber von einem Bekannten. 

-Er registrierte und verzifferte sich vor ca 7 Tagen

-zahlte per Sepa Überweisung ein (mittlerer 5 Stelliger Betrag!) 

-Dann bekam er eine Email er müsse auf einen Anruf seitens Bitpanda warten dies ist bei der ersten Überweisung normal

-Anruf kam alles gut, Konto sollte in den nächsten Tagen freigeschaltet werden resp. Der einbezahlte Betrag

-Nun ist sein Konto gesperrt aus Sicherheitsgründen

 

Support kontaktiert allerdings schleierhafte Antwort, er hat jetzt nachgehackt warum das Konto gepserrt ist. 

werde weiter informieren

Kann mir maximal damit erklären dass die Bank vielleicht grad ein Problem macht wegen dem höheren Betrag bei Erst Überweisung. Wobei ich sagen muss bei meiner ersten Überweisung (die erste waren aber nur ca 3.000€ vor 4 Jahren) da war das noch nicht mit Anruf. 

Würde deinen Bekannten auch sagen er soll mal bei der Bank nachhaken. 

Bitpanda hat Sitz in Wien und Gerichtsstand Österreich bzw gernell EU, die machen sowas eigentlich nicht. Bei einer exchange Sitz Hongkong oder ähnliches hätte ich mehr Panik. 

Freu mich aufs Ergebnis 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir mal die folgende Bewertung an, bzw. den Inhalt des Kommentars und die durch Bitpanda erfolgte Antwort. Dort ging es auch um einen 5-stelligen Betrag laut Verfasser. Vielleicht handelt es sich ja um eine ähnliche Situation wie bei deinen Bekannten 🤷🏽‍♂️.

 

https://at.trustpilot.com/review/www.bitpanda.com?page=5
 

Übrigens..... wer noch nicht hat, könnte hier eine 🌟🌟🌟🌟🌟 Bewertung für Bitpanda abgeben.


https://at.trustpilot.com/review/www.bitpanda.com

 

oder auch hier

 

https://at.trustpilot.com/review/bitpandametals.com

Bearbeitet von Question
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitpanda iOS App 📱 

Kann es sein, dass man auf der iOS App, oder über die iOS App, derzeit überhaupt noch nicht BEST zum Zahlen der Gebühren verwenden kann?

 

Hatte Bitpanda dies irgendwo kommuniziert? Schade eigentlich, wenn diese Funktion derzeit überhaupt nicht gegeben ist. Weshalb sollte man dann aktuell die App zum „kaufen“, „swappen“ oder sonstiges nutzen, wenn man nicht die Gebührenreduzierung durch das „Verwenden/Hodln“ von BEST geboten bekommt.

 

Selbstverständlich ist es generell „sinnvoller“ auf der Exchange zu traden, aber dennoch gibt es Nutzer, die lediglich den Broker verwenden und diesen Nutzern scheint die Gebührenfunktion mit BEST derzeit verwehrt.

 

Bedeutet letztlich auch im Umkehrschluss, dass alle die bislang den Broker (Webbrowser) genutzt, BEST zum Zahlen der Gebühren dort verwendet haben und nun auf die iOS App umgestiegen sind, weder Gebührenvorteile beim traden haben, noch dazu beitragen können, die Anzahl der BEST für den Tokenburn zu erhöhen. Wenn man es weiß, ist das sicherlich okay. Mir persönlich war es nicht bewusst, dass man BEST zum bezahlen der Gebühren derzeit scheinbar über die App nicht verwenden kann.

 

Falls jemand eine Information (Beitrag, Artikel, Poste, etc. von Bitpanda) hierzu hat, wäre es nett, wenn der Link dazu mal gepostet werden kann. Ich konnte dazu aktuell leider nichts finden, außer die Erfahrung über die App selbst festzustellen.

 

Hoffentlich fügt Bitpanda diese Option schnellstens ein, oder hoffentlich nutzen viele solange wieder den Webbrowser des Brokers.

Bearbeitet von Question
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Auf meinem iPhone steht BEST nicht zur Verfügung.

Gut, dass es nur ein älteres Reservegerät ist, sonst mache ich alles über Android 10, und dort funzt es.

Davon, dass die Zahlung mit BEST in der iOS-App nicht freigeschaltet ist, hatte ich aber auch nirgends etwas gelesen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Question:

Schau dir mal die folgende Bewertung an, bzw. den Inhalt des Kommentars und die durch Bitpanda erfolgte Antwort. Dort ging es auch um einen 5-stelligen Betrag laut Verfasser. Vielleicht handelt es sich ja um eine ähnliche Situation wie bei deinen Bekannten 🤷🏽‍♂️.

 

https://at.trustpilot.com/review/www.bitpanda.com?page=5
 

Übrigens..... wer noch nicht hat, könnte hier eine 🌟🌟🌟🌟🌟 Bewertung für Bitpanda abgeben.


https://at.trustpilot.com/review/www.bitpanda.com

 

oder auch hier

 

https://at.trustpilot.com/review/bitpandametals.com

Danke, könnte ähnlich sein da er auch in der Schweiz lebt. Naja ich hoffe einfach es kommt gut, wie gesagt, Bitpanda kann sich so etwas eigentlich nicht erlauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb clio123:

Man kann es hoffen. Es betrifft nich das Konto von mir aber von einem Bekannten. 

-Er registrierte und verzifferte sich vor ca 7 Tagen

-zahlte per Sepa Überweisung ein (mittlerer 5 Stelliger Betrag!) 

-Dann bekam er eine Email er müsse auf einen Anruf seitens Bitpanda warten dies ist bei der ersten Überweisung normal

-Anruf kam alles gut, Konto sollte in den nächsten Tagen freigeschaltet werden resp. Der einbezahlte Betrag

-Nun ist sein Konto gesperrt aus Sicherheitsgründen

Ist das mit dem anruf wirklich normal für bitpanda? kenne die noch nicht so lange, aber mich hat keiner angerufen. Falls es nicht normal für bitpanda ist, klingt es für mich eher nach einem Betrüger der sich für bitpanda ausgegeben hat und er hat sein Geld an diesen und nicht an bitpanda überwiesen.
Bzw. ist das Geld denn zurückgekommen? dann wärs kein Betrüger.

Ich habe aber auch schon die Erfahrung mit den Nachweisen gemacht.
Das ist wirklich ein sehr mieserables Vorgehen von Bitpanda. Bei Kraken zb ist das ganz eindeutig, "reiche die und die Dokumente ein, dann kannst du die und die Summen ein/auszahlen. Wenn du mehr wilslt, dann musst du VORHER einige Nachweise, zb Vermögensherkunft usw nachweisen. Wenn du das nicht willst, bleib bei den alten Limits."
Bei Bitpanda erhält man aber vorher keinerlei Infos und sobald man mehr als ~10k€ einzahlt, wird man zu proof of funds augefordert (was nebenbei wirklich sehr mies umgesetzt wurde, auch beim "manual check" für Crypto Auszahlungen gibts keinerlei Infos um welche Auszahlunge es eigentlich geht, wirklich sehr sehr schlecht, das habe ich denen aber schon mehrfach geschrieben). Jedenfalls wird das Geld an den Absender zurückgeschickt, wenn man keinen Nachweis liefern will. Doch es gibt wohl eine Unterteilung in Fiat und in Crypto. Also auch bei hohen Crypto einzahlungen (schon ab 10k€ Wert) wird ebenfalls ein Nachweis über die Herkunft der BTC gefordert (wie im verlinkten review geht es hier aber auch sicherlich um die Aufsummierung mehrer kleiner Beträge), unabhängig davon ob man schon Herkunft von Fiat nachgewiesen hat.

Und da bin ich ebenfalls gerade genervt von, dass ich eine 2 BTC Einzahlung von vor 3 Monaten nachweisen soll... Ich mache 10 Auszahlungen täglich von 10 versch. Börsen hin und her. Da weiß ich doch 3 Monate später nicht mehr, von wo diese 2 BTC kamen. Nach 30 Minuten Recherche wusste ich zumindest dass sie von Kraken kamen, aber Kraken hat nur Aufzeichnungen der letzten 50 Ein-Auszahlungen, die ledger history enthält keine Auszahlungsadressen -> Nachweis nur über den Umweg mit Kraken Support.

Und so wie ich bitpanda jetzt einschätze, werd ich noch zigtausendmal nach solchen Nachweisen gefragt werden. Anstatt wie bei Kraken einmal richtig und dann ist Ruhe.
Ich hoffe, dass Sie den Schritt von Broker zu exchange schaffen, aktuell sieht es von der Supportseite nicht da nach aus, da sie noch viel zu sehr vom typischen Broker-nutzer ausgehen, welcher maximal einmal im Monat einmal BTC kauft/verkauft. Dass es auch Trader gibt, welche mehrfach täglich zig ein-auszahlungen tätigen, und daher nicht alles bis in kleinste Detail auflisten können/wollen, ist denen noch nicht klar.

Bearbeitet von Serpens66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Serpens66

Die Sache ist die, dass sie sich penibel an Gesetze halten - denen selbst interessiert es nicht woher du dein Geld hast. 

Ist es ein nachteil? Absolut! Schaffen sie sich so zu beweisen? Eher weniger. Ändert sich das? Ja, schneller als wir schauen können. Die ersten Anbieter Deutschland schließen schon weil sie die Gesetze 2020 nicht machen wollen/können. Da kommt eine gute Bereinigung und dann sind sie plötzlich mehr als große Marktkonkurrenz. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese Firma ist eine System Speichellecker Exchange. niemals kriegen die auch nur einen Euro oder 1 Satoshi von mir. Solch einen schleimigen Typen der mit dem Europa Pulli herumrennt

kann man nicht ueber den Weg trauen. Der verarscht euch doch alle nach Strich und Faden

  • Haha 1
  • Confused 1
  • Down 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Serpens66:

Ist das mit dem anruf wirklich normal für bitpanda? kenne die noch nicht so lange, aber mich hat keiner angerufen. Falls es nicht normal für bitpanda ist, klingt es für mich eher nach einem Betrüger der sich für bitpanda ausgegeben hat und er hat sein Geld an diesen und nicht an bitpanda überwiesen.
Bzw. ist das Geld denn zurückgekommen? dann wärs kein Betrüger.

Ich habe aber auch schon die Erfahrung mit den Nachweisen gemacht.
Das ist wirklich ein sehr mieserables Vorgehen von Bitpanda. Bei Kraken zb ist das ganz eindeutig, "reiche die und die Dokumente ein, dann kannst du die und die Summen ein/auszahlen. Wenn du mehr wilslt, dann musst du VORHER einige Nachweise, zb Vermögensherkunft usw nachweisen. Wenn du das nicht willst, bleib bei den alten Limits."
Bei Bitpanda erhält man aber vorher keinerlei Infos und sobald man mehr als ~10k€ einzahlt, wird man zu proof of funds augefordert (was nebenbei wirklich sehr mies umgesetzt wurde, auch beim "manual check" für Crypto Auszahlungen gibts keinerlei Infos um welche Auszahlunge es eigentlich geht, wirklich sehr sehr schlecht, das habe ich denen aber schon mehrfach geschrieben). Jedenfalls wird das Geld an den Absender zurückgeschickt, wenn man keinen Nachweis liefern will. Doch es gibt wohl eine Unterteilung in Fiat und in Crypto. Also auch bei hohen Crypto einzahlungen (schon ab 10k€ Wert) wird ebenfalls ein Nachweis über die Herkunft der BTC gefordert (wie im verlinkten review geht es hier aber auch sicherlich um die Aufsummierung mehrer kleiner Beträge), unabhängig davon ob man schon Herkunft von Fiat nachgewiesen hat.

Und da bin ich ebenfalls gerade genervt von, dass ich eine 2 BTC Einzahlung von vor 3 Monaten nachweisen soll... Ich mache 10 Auszahlungen täglich von 10 versch. Börsen hin und her. Da weiß ich doch 3 Monate später nicht mehr, von wo diese 2 BTC kamen. Nach 30 Minuten Recherche wusste ich zumindest dass sie von Kraken kamen, aber Kraken hat nur Aufzeichnungen der letzten 50 Ein-Auszahlungen, die ledger history enthält keine Auszahlungsadressen -> Nachweis nur über den Umweg mit Kraken Support.

Und so wie ich bitpanda jetzt einschätze, werd ich noch zigtausendmal nach solchen Nachweisen gefragt werden. Anstatt wie bei Kraken einmal richtig und dann ist Ruhe.
Ich hoffe, dass Sie den Schritt von Broker zu exchange schaffen, aktuell sieht es von der Supportseite nicht da nach aus, da sie noch viel zu sehr vom typischen Broker-nutzer ausgehen, welcher maximal einmal im Monat einmal BTC kauft/verkauft. Dass es auch Trader gibt, welche mehrfach täglich zig ein-auszahlungen tätigen, und daher nicht alles bis in kleinste Detail auflisten können/wollen, ist denen noch nicht klar.

Das mit dem Anruf kam definitiv von Bitpanda aus. Er hat da er ca 2 Tage auf den Anruf wartete auch mehrfach den Bitpanda support angeschrieben. Sollte es ein Betrüger sein und dies nicht der normale Ablauf sein hätte der Support ihn ja gewarnt. Dachte ich mir zuerst auch dass es komisch ist aber wie gesagt da er mehrfach den Support bezüglich des Anrufes kontaktiert hat wird dies normal sein. 

Es ist einfach komisch und ein scheiss Gefühl denke ich. Da ja sein Konto auch gesperrt wurde. Falls er Heute keine plausible Antwort bekommt seitens Support wird er den Rechtsanwalt einschalten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Peer_Gynt:

Nachtrag: In den App-Bewertungen wurde dies am 8.12. auch schon bemängelt (“Noch zu rudimentär“).

Entwickler-Antwort vom 13.12.: “An der Integration ... BEST ... wird bereits gearbeitet.“

👍🏼 Danke für die Info. Hoffentlich ändert Bitpanda diese Situation zeitnah in der App, oder informiert fairerweise seine Kunden darüber, dass eine Gebührenbezahlung mit BEST via iOS App derzeit noch nicht möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb uli1965:

diese Firma ist eine System Speichellecker Exchange. niemals kriegen die auch nur einen Euro oder 1 Satoshi von mir. Solch einen schleimigen Typen der mit dem Europa Pulli herumrennt

kann man nicht ueber den Weg trauen. Der verarscht euch doch alle nach Strich und Faden

Vielleicht kannst du deine pauschale Aussage etwas tiefer Begründen, damit man diese Aussage von dir nachvollziehen kann.

 

Also mir persönlich ist es egal welche Kleidung man bei Bitpanda trägt. Hauptsache in deren Köpfen sind brillante Ideen vorhanden und werden in die Tat gesetzt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Manblues:

@Serpens66

Die Sache ist die, dass sie sich penibel an Gesetze halten - denen selbst interessiert es nicht woher du dein Geld hast. 

Ist es ein nachteil? Absolut! Schaffen sie sich so zu beweisen? Eher weniger. Ändert sich das? Ja, schneller als wir schauen können. Die ersten Anbieter Deutschland schließen schon weil sie die Gesetze 2020 nicht machen wollen/können. Da kommt eine gute Bereinigung und dann sind sie plötzlich mehr als große Marktkonkurrenz. 

 

vor einer Stunde schrieb clio123:

Das mit dem Anruf kam definitiv von Bitpanda aus. Er hat da er ca 2 Tage auf den Anruf wartete auch mehrfach den Bitpanda support angeschrieben. Sollte es ein Betrüger sein und dies nicht der normale Ablauf sein hätte der Support ihn ja gewarnt. Dachte ich mir zuerst auch dass es komisch ist aber wie gesagt da er mehrfach den Support bezüglich des Anrufes kontaktiert hat wird dies normal sein. 

Es ist einfach komisch und ein scheiss Gefühl denke ich. Da ja sein Konto auch gesperrt wurde. Falls er Heute keine plausible Antwort bekommt seitens Support wird er den Rechtsanwalt einschalten.

 

Schau dir mal den folgenden Beitrag aus dem nachstehen Link an.

 

https://www.vlh.de/wissen-service/steuer-nachrichten/geldwaeschegesetz-gilt-auch-fuer-privatpersonen.html

 

Bitpanda hat seinen Sitz in der EU, da wird es keinen Unterschied machen, dass dein Bekannter aus der Schweiz kommt, bzw. von dort seine Einzahlung veranlasst hat.

 

Selbstverständlich ist sowas sicherlich für den Betroffenen ärgerlich und ein nerviger Aufwand, allerdings sollte man froh sein, dass man bei Bitpanda einen Anbieter hat, der sich eben genau an diese Gesetze hält, diesen Aufwand und diese Verärgerung der Kunden in Kauf nimmt (bzgl. der Bearbeitung solcher Fälle). Denn wie schon erwähnt wurde, wird sich dieses gesetzkomforme Verhalten im kommenden Jahr auszeichnen, wenn andere Anbieter vom Markt verschwinden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb uli1965:

diese Firma ist eine System Speichellecker Exchange. niemals kriegen die auch nur einen Euro oder 1 Satoshi von mir. Solch einen schleimigen Typen der mit dem Europa Pulli herumrennt

kann man nicht ueber den Weg trauen. Der verarscht euch doch alle nach Strich und Faden

Ist mir auch schon aufgefallen, auch seine eindeutigen tweets auf Twitter was Politik betrifft. 
aber egal kann ja jeder twittern was er will, mir gehts das sonst wo vorbei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass es auf mittelfristige Sicht nicht verkehrt ist, sich verstärkt an alle geltenden und kommenden Gesetze strikt zu halten (auch wenn das für User tlw. nervig ist). Sollte man das nicht wollen, gibt es ja - noch - genug andere Handelsplattformen/Exchanges die "anders" vorgehen. Ich bin selbst nur auf 3 Börsen aktiv - Bitpanda ist eine von denen und ich kann mich bis dato wirklich nicht beschweren. Habe nur gute Erfahrungen gemacht.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb AndreasDx:

Ich denke auch, dass es auf mittelfristige Sicht nicht verkehrt ist, sich verstärkt an alle geltenden und kommenden Gesetze strikt zu halten (auch wenn das für User tlw. nervig ist). Sollte man das nicht wollen, gibt es ja - noch - genug andere Handelsplattformen/Exchanges die "anders" vorgehen. Ich bin selbst nur auf 3 Börsen aktiv - Bitpanda ist eine von denen und ich kann mich bis dato wirklich nicht beschweren. Habe nur gute Erfahrungen gemacht.

Auch Daimler, VW und Co dachten, dass sie sich nicht an bestehende Gesetze und Vorschriften halten müssten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb uli1965:

diese Firma ist eine System Speichellecker Exchange. niemals kriegen die auch nur einen Euro oder 1 Satoshi von mir. Solch einen schleimigen Typen der mit dem Europa Pulli herumrennt

kann man nicht ueber den Weg trauen. Der verarscht euch doch alle nach Strich und Faden

sehr lesenswerter kommentar..... gibts auch ne begründung?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tps://www.finanzen.net/nachricht/devisen/gestohlene-coins-die-groessten-exchange-hacks-2019-wie-viel-hacker-mit-den-angriffen-auf-krypto-boersen-erbeuteten-8312759

Sehr interessanter Artikel!!! 

P. S. @uli1965 ein europapullover ist sooooooo unwichtig für kryptoinvestoren, wenn ihr Geld dafür sicher ist. Und irgendetwas in deinen geschriebenen Worten sagt mir, daß du bei BP "auf die schnauze" gefallen bist und jetzt deinen Ärger darüber in diesem forum kundtust. Wenn du ehrlich zu dir bist, lässt du uns an deinem Ärger teilhaben und ich/wir finden einen Weg, damit auch du positive erfahrungen bei BP sammeln und uns hier berichten kannst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.