Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Deliciiouz:

Seh ich beim besten Willen nicht. Extra auf Finex geswitcht.. weil ich dachte, dass der Chart vl. anders aussieht.. als der Coinbase-Chart. Aber nope.

nicht soviel platz aufm phone. vlt hab ich mich versehen. kanns grD nicht checken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... wenn diverse Coins der Gattung Dodge-coin genau die gleichen % machen, wie halbwegs ernst zunehmende Projekte ..." - made my day - doge ist uralt und die community liebt ihn - er wird rege genutzt um zu tippen, nahezu kostenlos zwischen börsen zu schaufeln oder...

 

  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb ChillBit:

Wow - sehr geistreich und wirklich clever Du bist! ?

 

Darum ging`s aber nicht. Les Dir doch bitte folgendes statement nochmal durch: 

"Jede menge unzufriedenheit und suicide gefaehrdete haha"

 

...vielleicht wird`s Dir jetzt etwas klarer, wie unterirdisch diese Aussage ist (hoffentlich) ? 

 

Sowas triggert mich nicht ;) Wir wissen ja sicher Alle was für ein Glücksspiel wir hier betreiben, hoffe ich jedenfalls :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Deliciiouz:

Mit viel Phantasie würde ich eher eine inverse SKS sehen.. mit Ziel 10.160 Dollar oder sowas..

https://www.tradingview.com/x/DAZOghH0/

Genau diese ISKS mit genau dem selben Ziel hab ich übrigens auch gesehen. :)

Aber ich sehe schon, welche SKS @Kepler67 meint. Denke aber nicht, dass die sich bestätigt. Da halte ich persönlich die ISKS für wahrscheinlicher, wenn auch ebenfalls sehr unwahrscheinlich. Aber Krypto überrascht ja beinahe täglich und man lernt immer dazu. Von daher gilt der Grundsatz, nichts auszuschließen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb CryptoTrust:

Bis auf Ross alle wieder auf freiem Fuss. An Ross hingegen wurde ein juristisches Exempel statuiert.

Er wurde 2015 zu lebenslanger Freiheitsstrafe ohne Möglichkeit einer vorzeitigen Haftentlassung verurteilt.
In den USA ist es schon hart angeklagt zu werden. Auch urheberrechtsverletzungen wird dort hart bestraft.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Deliciiouz:

Seh ich beim besten Willen nicht. Extra auf Finex geswitcht.. weil ich dachte, dass der Chart vl. anders aussieht.. als der Coinbase-Chart. Aber nope.

https://www.coinigy.com/s/i/5af30ab04bbd4/

hab ich mal markiert...halte das aber auch nicht für eine saubere iSKS

 

Edit: jetzt check ich das...die SKS wo die linke Schulter das Hoch vom 29. April ist...hm möglich, aber halte ich für unwahrscheinlich.

Auf diesen Zeitraum würde ich eher den daily Chart als Maßstab für Formationen nehmen

Bearbeitet von Jenex
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Jenex:

https://www.coinigy.com/s/i/5af30ab04bbd4/

hab ich mal markiert...halte das aber auch nicht für eine saubere iSKS

 

Edit: jetzt check ich das...die SKS wo die linke Schulter das Hoch vom 29. April ist...hm möglich, aber halte ich für unwahrscheinlich.

Auf diesen Zeitraum würde ich eher den daily Chart als Maßstab für Formationen nehmen

Jetzt check ich auch welche SKS er meinte..

da es gerade schon.. viel zu früh wieder hochgeht.. finde ich die SKS ebenso unsauber (die iSKS fänd ich da schon gelungener aber auch nicht jut). Bei dieser Zeitspanne würde ich wohl auch schon den Tageschart heranziehen. Deswegen hatte ich die gar nicht gesehen. Finde bei vielen SKS ist viel Phantasie nötig. Die eindeutligen, symmetrischen SKS dagegen haben in der Vergangenheit öfter mal Prognosen zugelassen. Widerstände + Unterstützungen und auch die Retracements empfinde ich aber als zuverlässiger als Krüppel-SKS :)

Bearbeitet von Deliciiouz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb boardfreak:

"... wenn diverse Coins der Gattung Dodge-coin genau die gleichen % machen, wie halbwegs ernst zunehmende Projekte ..." - made my day - doge ist uralt und die community liebt ihn - er wird rege genutzt um zu tippen, nahezu kostenlos zwischen börsen zu schaufeln oder...

 

Gibts überhaupt Leute die keine Doge haben?? So allein aus Solidarität oder so? Ich mein..von Doge bekommt man immerhin bessere Laune als man mit Platincoin vielleicht gerade hat.

Ich hab grad mal spontan ein paar tausend BCN gekäuft. Dachte mir das es da ja nicht mehr viel schlimmer werden kann. Deposit geht auch bei Binance, Withdrawal noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb koiram:

Sogar ich habe durch meine Faucet-Erträge z.Zt. 45 Doge = 0,19 € !

Besser als nix wa

vor 3 Minuten schrieb Descartes1596:

Ich habe kein Doge und würde die mir auch aus Prinzip niemals kaufen. Ebenso wie ich mir nach der Nummer gestern niemals BCN zulegen würde, da würde ich soagr noch eher Doge kaufen. Wie kann diesen Shitcoin nach der Nummer gestern kaufen? 

Ganz einfach, weil er kaum noch niedriger werden kann, aber immerhin kann er noch steigen. Keine Kunst bei 2 Cent derzeit. Wenn er auf Null fällt...naja ok, die paar euro bringen mich nicht um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 hours ago, Secator said:

Sowas triggert mich nicht ;) Wir wissen ja sicher Alle was für ein Glücksspiel wir hier betreiben, hoffe ich jedenfalls :) 

das mit den suicidos hab ich aus dem Binance telegram kanal, wurde zu oft erwaehnt, gestern den ganzen tag. Und heute sieht man vo BNC ist tja. 

Selbst heute fruh konnte man noch fur knapp 180sats BCN kaufen und spaeter noch fur 220 verkaufen.  Ich hab gestern für knapp 1850sats eingekauft und ca 2400 verkauft .bei einem einsatz von ca 150€ war das noch ok.

Den ganzen tag wurde gestern von BCN abgeraten, sofort zu verkaufen weil sonst genau das eintrifft was eingetroffen ist.

 

Morgen kommt NEXO auf Binance. Das selbe spiel von vorn ? Schau ma mal

 

Bearbeitet von Untersteirer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Untersteirer:

das mit den suicidos hab ich aus dem Binance telegram kanal, wurde zu oft erwaehnt, gestern den ganzen tag. Und heute sieht man vo BNC ist tja. 

Selbst heute fruh konnte man noch fur knapp 180sats BCN kaufen und spaeter noch fur 220 verkaufen.  Ich hab gestern für knapp 1850sats eingekauft und ca 2400 verkauft .bei einem einsatz von ca 150€ war das noch ok.

Den ganzen tag wurde gestern von BCN abgeraten, sofort zu verkaufen weil sonst genau das eintrifft was eingetroffen ist.

 

Morgen kommt NEXO auf Binance. Das selbe spiel von vorn ? Schau ma mal

 

Das Listing habe ich auch im Auge, wo hast du Nexo gekauft, wenn du es getan hast? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, ret1c said:

Das Listing habe ich auch im Auge, wo hast du Nexo gekauft, wenn du es getan hast? 

noch gar nicht. Morgen früh auf Binance und in 3-4´Stunden verkaufen. Ich lauf da einfach mal bischen mit. Für´n Trinkgeld oder appel und a ei, das reicht mir schon ;)

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Untersteirer:

noch gar nicht. Morgen früh auf Binance und in 3-4´Stunden verkaufen. Ich lauf da einfach mal bischen mit. Für´n Trinkgeld oder appel und a ei, das reicht mir schon ;)

 

 

Weißt du um wie viel Uhr es losgeht? 

Auf ddex gibt es ihn ja schon, aber auf noch einer Börse anmelden... Och nee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meist sind die announcments auf facebook ca 4-6Uhr in der Früh. So ca ab 8-10 Uhr kann man dann kaufen. 

 

Vielleicht gehts schon eher das man die buy order einstellt, das hab ich noch nicht probiert. Coins sind meist schnell gelistet nach der bekanntgabe auf FB, aber ohne Daten.

 

Schaus die einfach morgen früh mal an. Jeder coin wird sobald auf Binance gelistet gepumpt. Und jede neue listung hat meist BTC/ETH und BNB möglichkeiten zum kauf. 

Aber über den Browser geht es meist nicht, überlastet. Musst die Handy app nutzen

 

 

Bearbeitet von Untersteirer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.