Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ok, danke für deine Einschätzung. Deckt sich ein wenig mit meinem Gefühl (ohne das ich das irgendwie begründen kann). Nun ja, ich habe schon mal ein wenig FIAT auf dem FIDOR-Konto in Stellung gebracht um im Falle der Fälle schnell reagieren zu können (Zeitfenster ca. 10 min)....dann warten wir mal ab und schauen was passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.9.2018 um 14:54 schrieb CryptoChartChannel:

Hallo mein Bester. Zu dem ersten was du geschrieben hast: 1. Die 'seltsamen Minuten' sind die Einleitung

Also um nochmal darauf zurückzukommen :D die "Einleitung" geht fast 12 Sekunden lang mit netter Musik untermalt. In was werde ich da eingeleitet? In ein verstrahltes oder glühwürmchenartiges Bitcoin-Logo? :lol: Mein Tipp, es reicht auch die Hälfte der Länge, die Musik kann man nochmals überdenken oder zumindest leiser drehen und vielleicht nochmal kurz hinschreiben (neben oder über dem Logo), worum es in diesem Video geht oder, wenn du es nicht ständig bearbeiten willst, worum es in deinen Videos im Allgemeinen geht (kurzer Aufreißer). Noch besser: das allgemein gültige Bitcoin-Logo weglassen und dafür eine CryptoChartChannel Logo oder Einleitung daraus machen - ist aber natürlich nur meine Meinung.

Die Einleitung vor der Einleitung finde ich auch suspekt, einerseits wirkst du durch deine Stirnfalten ernst (durch den fuchtelnden Zeigefinger fühlt man sich leicht bedroht), andererseits musst du fast selber darüber lachen, wie du das rüberbringst. Ich weiß nicht, ob du weißt, was ich meine :)

Aber auch wenn du nichts ändern möchtest, ist nicht schlimm, ich schaue sie trotzdem weiter an. Ist sowieso mutig hier was du machst und hat natürlich den Vorteil, dass du boardfreak etwas entlastest wenn du deine Videos selber hier reinpostest. Bin mir nicht sicher, ob wir hier noch jemanden haben, der sich hier aus YT "outet". ?

Bearbeitet von Fantasy
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Black-Angel:

Ok, danke für deine Einschätzung. Deckt sich ein wenig mit meinem Gefühl (ohne das ich das irgendwie begründen kann). Nun ja, ich habe schon mal ein wenig FIAT auf dem FIDOR-Konto in Stellung gebracht um im Falle der Fälle schnell reagieren zu können (Zeitfenster ca. 10 min)....dann warten wir mal ab und schauen was passiert.

Also diese kleinen Rutscherchen sind aber nicht das was man so meint. Wenn du dieselbe Kerzengröße in den Stundencharts bis zum 1D siehst, dann wäre das erwähnenswert. 50 dollar oder so ist jetzt nicht das wo man irgendwie was von hat.

Ich meinte so die Richtung 6100 Dollar und drunter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.deraktionaer.de/aktie/bitcoin-stabil---winklevoss-zwillinge-schaffen-durchbruch-396090.htm

Zitat

Währenddessen sorgten Tylor und Cameron Winklevoss für einen Durchbruch. Am gestrigen Montag verkündeten sie über Twitter die Einführung eines Stable-Coins. Dieser wird von ihrer Treuhandgesellschaft Gemini herausgeben, ist 1:1 an den US-Dollar gebunden und wurde von der Regulierungsbehörde New York State Department of Financial Services (NYDFS) bewilligt. Im letzten Punkt unterscheidet man sich wohl am deutlichsten vom derzeit größten Stable-Coin Tether.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage am Rande: Könnte man mal wieder eine Umfrage machen ähnlich wie hier:

Knackt Bitcoin noch diesen Monat die 500,- Dollar Marke oder gehts bergab ?

Ich hab leider keine Ahnung wie das genau funktioniert? Weiß ja das hier im Grunde die Meinungen der Leute gepostet werden, aber sicherlich hätte man so mal wieder eine schöne Grafik bzw. eine prozentuale Angabe. Geht mir da im Grunde nicht um eine Zahl sondern um die Meinung von euch, ob der BTC nochmal sein ATH packt oder ähnlich.

Vielleicht finden sich auch bessere Fragen, gerne mal Vorschläge oder jemand erstellt einen eigenen Beitrag dafür? Nur so eine Idee, was meint ihr? :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb battlecore:

Also diese kleinen Rutscherchen sind aber nicht das was man so meint. Wenn du dieselbe Kerzengröße in den Stundencharts bis zum 1D siehst, dann wäre das erwähnenswert. 50 dollar oder so ist jetzt nicht das wo man irgendwie was von hat.

Ich meinte so die Richtung 6100 Dollar und drunter.

Hast schon recht, war auch nicht ganz ernst gemeint..aber jetzt sind wir ja schon bei 6200 Dollar angekommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Onouagh:

Und was lernen wir da draus? Der Kryptomarkt lässt sich in kein System pressen.

Nein. Nur, dass ich falsch lag und ich es mir verkneifen sollte Prognosen dieser Art hier zu machen. Es wird Zeit und Höhe nicht stimmen, wenn ich mich nicht irre. 

Irgendwie, gut, dass ich nixht richtig lag, habe ich ne Ruhe ab jetzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Onouagh:

Und was lernen wir da draus? Der Kryptomarkt lässt sich in kein System pressen.

Doch, wenn das System stimmt ?

Man muss alerdings nicht nur den einen Coin betrachten sondern auch das Umfeld (bei den Alts z.B. den btc oder eben auch ob Projekte anstehen oder es aktuell News zu den Coins gibt). Da ich beim btc eben von einem weiteren Abwärtstrend ausgehe und erst ab Ende September / Anfang Oktober von nem Anstieg ausgehe, habe ich auch bei Powr darauf hingewiesen dass ich noch nicht mit nem Anstieg rechne.

vor 5 Stunden schrieb Lorcent:

EVX/BTC

https://www.tradingview.com/x/a1TLTrNx/

https://www.tradingview.com/x/FRtssdin/

Meinungen dazu (außer dass kaum Volumen dahinter sind)?

Ich wäre heute fast in EVX und DGD eingestiegen (bzw. bin ich bei DGD heute bei 0,005555 Sat rein und bei 0,005655 Sat wieder raus als ich gesehen habe dass er es heute nicht packen wird höher zu steigen) aber da ich eben den BTC im moment als schwach ansehe, habe ich mich zum Glück doch nicht eingekauft (bzw. rechtzeitig wieder den Ausstieg gefunden).

EVX bleibt für mich aber jetzt erstmal auf dem Radar und eine Kauforder bei 0,00005615 Sat hab ich reingestellt weil ich glaube dass er erstmal nicht tiefer als 0,00005600 fallen dürfte und es von dem Level wieder nen Pump geben müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Lorcent:

Man muss alerdings nicht nur den einen Coin betrachten sondern auch das Umfeld (bei den Alts z.B. den btc oder eben auch ob Projekte anstehen oder es aktuell News zu den Coins gibt

Glaub ich nicht... Bzw. Warum schreibst du das? 

Bearbeitet von coinflipper
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Onouagh:

EVX war doch heute schon auf über 6200 Sat. Da wäre deutlich mehr drin gewesen für dich

Ja, aber ich bin heute erst über den Coin gestolpert und war eben unsicher.

Leider habe ich gerade den Einstig um 28 Sat verpasst sonst hätte ich jetzt schon nochmal paar % machen können. Aber ich bin mir sicher dass er mir noch paar schöne Gewinne bescheren wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb coinflipper:

Nein. Nur, dass ich falsch lag und ich es mir verkneifen sollte Prognosen dieser Art hier zu machen. Es wird Zeit und Höhe nicht stimmen, wenn ich mich nicht irre. 

Irgendwie, gut, dass ich nixht richtig lag, habe ich ne Ruhe ab jetzt ;)

Frag dich doch mal selber, warum Leute wie der Hosp ständig auf der Bühne stehen bzw Videos drehen, anstatt im stillen Kämerlein Millionen zu scheffeln.

Abgesehen davon das er gerne im Rampenlicht steht, macht er damit sein Geld und nicht durch traden.

Wenn es so einfach wäre, wie manche hier denken oder es darstellen, dann gäbe es viel mehr Millionäre und weniger die versuchen durch ihre Person reich zu werden! ;) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb siwun:

Frag dich doch mal selber, warum Leute wie der Hosp ständig auf der Bühne stehen bzw Videos drehen, anstatt im stillen Kämerlein Millionen zu scheffeln.

Abgesehen davon das er gerne im Rampenlicht steht, macht er damit sein Geld und nicht durch traden.

Wenn es so einfach wäre, wie manche hier denken oder es darstellen, dann gäbe es viel mehr Millionäre und weniger die versuchen durch ihre Person reich zu werden! ;) 

Bei Hosp liegt es daran, dass er eben das nicht kann. 

Ich bin davon überzeugt, dass das geht. 

Die Frage ist eher, ob die Leute, die das können öffentlich machen. Ich habe eine gewisse Hemmschwelle meine Ideen ebenso zu veröffentlichen. Nicht wegen denen, die nichts beizutragen haben, sondern wegen solcher, die es hätten, es aber nicht tun, sondern statt dessen gute Ideen klauen, ohne mit der Wimper zu zucken... 

Also nehmen, ohne zu geben, obwohl sie was zu geben hätten. Vor solchen Leuten halte ich einen gewissen Abstand. Ich mag Egoisten nicht. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Daywalker.14:

Mal eine Frage am Rande: Könnte man mal wieder eine Umfrage machen ähnlich wie hier:

Knackt Bitcoin noch diesen Monat die 500,- Dollar Marke oder gehts bergab ?

Ich hab leider keine Ahnung wie das genau funktioniert?

Im Forum direkt leider aktuell nicht.
Maximal auf einer Drittseite und dann den Link posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und trotzdem wird powr schießen,... die pattern sind zu gut, und die generelle Situation auch: wir sind auf eine sehr wichtige Support-Linie gerade aufgesessen. Wenn btc nach dem "Drop", der vielleicht noch kommt, oder eben auch nicht und dafür der Durchbruch durch die dritte Linie, des Reverse Patterns, dann steigt der btc und auch der powr-coin und dann beginnt er ein neues Muster und dann wird der schießen.

Auch aus Price-Action-Sicht, waren wir bei jedem starken Reverse, auf einem wichtigen Support-Bereich, und jetzt sind wir das auch. Es stimmen zu viele Anzeichen, als, dass das nicht passieren sollte. Wir sind auch auf allen Zeitebenen unterverkauft. Die Frage ist nur, wie stark. Ich vermute, dass die Price-Action, die hier den Drop auf diese Support-Linie abgewartet hat, der Grund ist, warum wir noch nicht geschossen sind. 

Bearbeitet von coinflipper
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Greifswalder:

Ich erwarte das heut ab 20 Uhr nochmal ein push vom bitcoin kommen wird, bis 6700, hält das noch jemand für möglich?

Wenn du dir dein Geld schnappst und gut kaufst, dann könnte das gehn. So um die 85 BTC musste dann aber schon mindestens kaufen um das Orderbuch zu fressen, keine Ahnung was dann über 6350 noch kommen mag. Aber bis da sind reichlich Sellorder die du ja mindestens aufwiegen musst damit der Kurs bleibt wie er dann ist.

EDIT: Bei binance

Bearbeitet von battlecore
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb battlecore:

Wenn du dir dein Geld schnappst und gut kaufst, dann könnte das gehn. So um die 85 BTC musste dann aber schon mindestens kaufen um das Orderbuch zu fressen, 

Wir sollten uns alle zusammen tun und unsere BTC in einen Topf schmeißen. Auf 400 bis 600 sollten wir wohl kommen. Und dann damit den Markt manipulieren. Am Ende wird alles gerecht geteilt. Menge BTC/Teilnehmer?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.