Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb q1221q:

Egal ob vorne oder hinten... die Schei** wird wohl ziemlich stinken 🤡

Öhm ok... ist mir noch nicht passiert aber wenn bei dir die scheisse gelegentlich auch mal vorne raus kommt hab ich nen guten urologen den ich empfehlen kann. :huh:

vor 18 Minuten schrieb q1221q:

Gribbelt es nur bei mir im Bauch oder spürt ihr es auch?

Werd langsam schon so'n bisschen geil... Und dann kommt der Zweifel weil ich irgendwie fast schon ZU überzeugt von bitcoin bin. Wisst ihr was ich meine?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich gestern bereits das „Missverständnis ETH“ aufgelöst, steht heute das „Missverständnis BTC“ an. Wie das gemeint ist, habe ich gestern beschrieben. 

 

vor 43 Minuten schrieb CoinHomi:

Ich sehe aktuell zumindest bei Krypto nur blanke Panik.

Auch wenn es sich vielleicht so anfühlen mag, mehr als Panik ist das leider (aus Sentiment-Sicht) eher ein geordneter Rückzug. 🤷‍♂️

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Seraph:

Öhm ok... ist mir noch nicht passiert aber wenn bei dir die scheisse gelegentlich auch mal vorne raus kommt hab ich nen guten urologen den ich empfehlen kann. :huh:

Werd langsam schon so'n bisschen geil... Und dann kommt der Zweifel weil ich irgendwie fast schon ZU überzeugt von bitcoin bin. Wisst ihr was ich meine?

Teil 1 war nur Blödsinn und der Begriff "Schei**" ist ja dehnbar. Leute reden auch "Schei**" oder manche Autofahrer "sind schei**".

---

Ich hatte dieses Gefühl 2018 auch. Da kommen dann nochmal die Ängste und Zweifel, nahe oder direkt am Boden...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb q1221q:

Teil 1 war nur Blödsinn und der Begriff "Schei**" ist ja dehnbar. Leute reden auch "Schei**" oder manche Autofahrer "sind schei**".

---

Ich hatte dieses Gefühl 2018 auch. Da kommen dann nochmal die Ängste und Zweifel, nahe oder direkt am Boden...

War nur n witz xD

Ja wenns fast zu gut scheint um wahr zu sein, du den Kurs siehst und dir denkst "man so einfach kanns doch nicht sein, sonst würdens doch alle machen" und sich einer Sache zu sicher zu sein ist generell nicht gut. 

 

Aber naja man kauft trotzdem ^_^ nicht zu viel und nicht zu wenig.

Dumm ist nur, dass man nach nen durchgestandenen kryptowinter  kein MRT mehr machen kann mit Eiern aus stahl🤔

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RSI (Tag) ist erst bei ca. 19... 2018 war er 14 Tage lange im tiefen Bereich und sogar mal bei 10!

Da geht also noch was... und unter ca. 17,900 USD sollten wir in den nächsten Freefall kommen :)

Warum finde ich das so geil?
Weil die Woche bald schließt! Ich rechne damit, dass WENN wir noch die nächste Stufe (14k) erreichen, dass wir uns dort nicht besonders lange aufhalten.

Wochenschluss oberhalb 19k würde ein wunderschönes Bild im Chart zeigen!

 

Nachtrag:
Denke der Fear&Greed wäre dann sogar bei Minus 1 😁

https://alternative.me/crypto/fear-and-greed-index/

Bearbeitet von q1221q
Nachtrag + Korrektur RSI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant ist aber schon wie sich die meisten Alts relativ gesehen besser als BTC (und auch ETH) halten. Liegt evtl. auch daran, dass BTC und ETH viel stärker durch zweifelhafte Lending-Plattformen und (ungedeckte?!)Tethers gepusht worden sind und jetzt in aktueller Situation dadurch auch stärker verlieren.

  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Kryptisch:

Ich finde das ganze auch nicht lustig, gehöre nicht zu der Fraktion Ober-Cool (ob natürlich oder krampfhaft), obwohl ich  BTC noch sehr günstig habe. Aber da ich das Geld schon damals abgeschrieben habe, werde jetzt alles aussitzen, bis BTC 6-stellig ist. 

Aber weil überhaupt niemand sagen kann, ob BTC noch Ende des Jahres überhaupt einen nennenswerten Wert hat, bin ich auf alles vorbereitet. Aber verkaufen würde ich jetzt nicht mehr. 

Viel Erfolg 😉

 

Naja, die Mass Adoption wird trotz der aktuellen Lage weiter voranschreiten. Dass BTC ohne nennenswerten Wert Ende des Jahre dasteht, glaube ich nicht. BTC wird zwar einen Dämpfer, vielleicht auch einen deutlichen, hinnehmen müssen aber sterben wird er sicherlich nicht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shit.. hab jetz 0.1 verkauft.. Ich hoffe der Markt stabilisiert sich jetzt wieder.
Noch mal sorry.. Meine Frau hats schon immer besser gewusst
"Hättest Du mal bei 3000€ alles verkauft... das Geschreie hab ich immer noch in den  Ohren 😉 Corona 2020
Und nun... 😉
 

Bearbeitet von kroeni
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Seraph:

Werd langsam schon so'n bisschen geil... Und dann kommt der Zweifel weil ich irgendwie fast schon ZU überzeugt von bitcoin bin. Wisst ihr was ich meine?

So leichte Zweifel sind nicht ganz falsch, so bleibt man wachsamer.

Darf nur nicht in Panik umkippen. Diesen Spagat muss man immer wieder mal hinbekommen.

Mich quält grad eher die Kauflaune.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, möchte mich zurückmelden. :)

Bin durch nen Gierfehler viel zu früh ausgestiegen und hab dem Zug hintergeguckt. Jetz kommen wir wieder in den Bereich, daß ich mit Gewinn wieder einsteigen kann.

Das heulen und zähneklappern is ja weniger als ich erwartet habe und wo bleiben die ganzen Schneeball- und Tulpenbeiträge? Die lese ich jetz bei Heise. :D

@battlecore was machen die Autos?

  • Love it 2
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.