Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Tschubaka:

Das war aber eine faustdicke Überraschung von der Lagarde. Sagt sie einfach so das sie für Preisstabilität sorge.

wertlos

vor 9 Stunden schrieb Tschubaka:

Dafür gab es auch ordentlich Lob von der Presse.

wertloser

vor 9 Stunden schrieb Tschubaka:

Und ich dachte fälschlicherweise das wäre sowieso die Aufgabe der EZB.

am wertlosesten 

 

Das alles ist fast wie:

Titi Financial (TITI) https://coinmarketcap.com/currencies/titi-financial/markets/

Kurs: €0.0...00619

Supply: 1,000,000,000,000,000

Bearbeitet von Drayton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.12.2019 um 16:01 schrieb robosapiens:

Zinsen (in USD) zurückzahlen

 

vor 13 Stunden schrieb Exodus:

Wie kann man etwas zurückzahlen das man nie bekommen hat?

Wo hast du denn das ausgegraben? 😁 Das "zurückzahlen" im obigen Zitat bezog sich übrigens auf den Kredit, nicht auf die Zinsen. Das ganz Zitat lautet: "Die USD muss er mit Zinsen (in USD) zurückzahlen." Korrekter wäre vielleicht "plus Zinsen" gewesen, aber egal - ist verjährt 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zinsen sind die Gebühr/Rendite für die geliehene Sache. Gibt ja auch Mietzins / Pachtzins.

Schulden sind affig auch das effektivste Mittel, schnell reich zu werden. Leih dir was für 0,3%, investiere es in etwas mit 8% Rendite und streich 7,7% auf Geld anderer Leute ein.
Und das alleertollste: Weil nur mit geliehenem Geld gearbeitet wird, ist kein eigenes Vermögen da und da das einkommen gleich re-investiert wird und man Abschreibungen mitnimmt, ist auch kaum zu versteuerndes Einkommen vorhanden.

Imho auch eins der Hauptursachen dafür, daß so viele planetaren Ressourcen für Schrottprodukten verpulvert werden.


Das Spiel ist zu einfach, um es zu durchschauen. Deshalb werden reiche Leute immer reicher und den Deckel bezahlen Unter- und Mittelschicht, die sich einfach nur ratlos wundern.
 

  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb kryptor:

Wenn Ethereum weiter so steigt, ist das Flippening nicht mehr weit. 😯


Ich verstehe nicht wieso die Umstellung auf POS so stigmatisiert wird. Wenn man die technische Grundlage aller POS-Tokens betrachtet, hat Polkadot doch das weit vielversprechendere Projekt (subjektive Meinung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb dave021:


Ich verstehe nicht wieso die Umstellung auf POS so stigmatisiert wird. Wenn man die technische Grundlage aller POS-Tokens betrachtet, hat Polkadot doch das weit vielversprechendere Projekt (subjektive Meinung).

Ich bin für eine Umstellung auf Fiat und Behörden. Alles was PoS kann, kann Fiat jetzt schon.

Bullish on BANK

Bearbeitet von James Hodlen
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Hochs (8/22.7.22)* und Tiefs (13./18./21.7.22)* vom Bitcoin verbindet, zeigt sich ein schöner zulaufender Kanal, der bei 25,4k sein Maximum erreicht. Was meint ihr ist wahrscheinlicher, dass der Kanal nach oben durchbrochen -oder die ansteigende Unterstützung gebrochen wird?

 

*datumsbezogen

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Place75:

Hat gut geklappt:

Gehe schon wieder gestaffelt raus aus ETH um wieder eine größere Seitenlinien zu haben.

Gutes Näschen - bin gespannt wie es weiter geht. 👍🏼 Ich bin ehrlich, die Vermehrung der Coins ist schon reizvoll, jedoch müsste ich meine Steuerfreiheit für den Zock aufgeben. Das ist nicht mein Ding.

Wo ist dein nächster Einstieg?

Für mich noch die offene Frage ob das Sommerloch der letzten Jahre noch durchschlägt und alles noch langweiliger wird oder ob es aufgrund der aktuellen Marktsituation deutlich kleiner ausfällt.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb NikNik:

Gutes Näschen - bin gespannt wie es weiter geht. 👍🏼 Ich bin ehrlich, die Vermehrung der Coins ist schon reizvoll, jedoch müsste ich meine Steuerfreiheit für den Zock aufgeben. Das ist nicht mein Ding.

Wo ist dein nächster Einstieg?

Für mich noch die offene Frage ob das Sommerloch der letzten Jahre noch durchschlägt und alles noch langweiliger wird oder ob es aufgrund der aktuellen Marktsituation deutlich kleiner ausfällt.

Dem Trend nach müsste dieses Jahr negativ schließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb NikNik:

Wo ist dein nächster Einstieg?

Hab jetzt noch ein paar ETH Verkaufsorder platziert bis 2500$ hoch und meine erste Kauforder liegt glaube ich bei 1050$ und dann gestaffelt runter bis 500$ aktuell. Aber das kann sich alles noch etwas verschieben, wenn wir jetzt noch höher gehen ;)

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Place75:

Hat gut geklappt:

Gehe schon wieder gestaffelt raus aus ETH um wieder eine größere Seitenlinien zu haben.

Bin heute auch mit einem Teil wieder raus, den ich bei 900-1000$ gekauft hatte. Gewinne muss man auch mal mitnehmen. 😜

  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Ich dachte, du wolltest den Sommer genießen und nicht mehr auf die Kurse schauen. Hast du glaube ich, gestern geschrieben...

Also heute habe ich tatsächlich nur zweimal auf die Kurse geschaut, einmal mittags und einmal gerade eben. Das ist schon eine Senkung von 95%.

Aber versuch mal einen Junkie von heute auf morgen zu entwöhnen... 🥴

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Presse wird in anbetracht der hochziehenden Lage wieder interessant. So nimmt man zu Positionspapier der Grünen Stellung. 

https://www.focus.de/finanzen/news/gruene-wettern-in-positionspapier-gegen-atom-doch-verdrehen-tatsachen_id_121177134.html

"Fazit: Das Positionspapier der Grünen ist das, was es verspricht: ein Positionspapier. Es steckt wenig darin, das mit Tatsachen zu tun hat. Für eine Regierungspartei ist das ärgerlich. Es gibt andere Positionen, die mehr mit der Wirklichkeit zu tun haben."

Man kann auch noch mal staunen. Leider wird der Winter trotzdem mit mathematischer Sicherheit kommen.

Inzwischen melden sich auch "längst verloren geglaubte" Verwandten wieder und fragen, ob sie im "Ernstfall" bei ein unterkommen könnten. "Wir habe ja Jahrelang über unsere Verhältnisse gelebt."

Wer ist bitteschön "wir"?

Man merkt langsam eine Ernüchterung aufkommen. Die Realität stellt manche "Flausen" in Frage. Oder anders gesagt, Physik triumphiert immer über Ideologie.

Und ja, ich liebe PV. Und wer es selbst erlebt hat, was es für ein "geiles Gefühl" ist, selbst Energie zu erzeugen, weiß, daß kann süchtig machen. Trotzdem nie die Realität aus den Augen verlieren.

Es erinnert mich etwas an meine Schachspiele in der Kindheit. Man hatte eine Strategie/Plan, auf die man zielgerichtet hinsteuerte, aber immer kurz vor den letzten Zügen, war man auf einmal aus heiteren Himmel selbst Schach Matt. 😉

Axiom

 

 

  • Love it 1
  • Confused 3
  • Thanks 1
  • Like 3
  • Up 4
  • Down 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.