Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb Mark Aber:

Welche Arbeit hängt denn am "Betongold"?

Die einzige Arbeit, weiche ich damit habe, ist, mir Gedanken machen zu müssen, wie ich die Erträge aus der Vermietung bestmöglich investiere...

Messimieter, Schäden durch Mieter, Gebrauchsschäden, Mietersuche bei Kündigung, Instandhaltungskosten, eventuell Klagekosten und Mietausfälle durch Arschlochmieter.

 

Hab in meinem Umfeld mehrere Bekannte, die Wohnungen vermieten und in fast jedem Objekt gibt es mindestens einen Problemfall.

 

Die einzigen Messis im Cryptospace sind Memecoins und bei denen weiß man, dass sie gehypter Müll sind.

Bearbeitet von GutGeschätzt
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Coins for fun:

Und Du hast hier von einigen Spezialisten gelernt, daß Steuern vermeiden das höchste Ziel ist. Ansonsten wird euch eingetrichtert nur Betongold is cool und staunt wenn Jana schonwieder weiter ist, weil am Betongold Arbeit hängt für die Materialien und Fachleute richtig teuer geworden sind.

In diesem Forum kann man viel lernen, man darf nur nicht versuchen die vermeintlichen Stars zu kopieren.

Mein höchstes Ziel ist nicht Steuern vermeiden. Aber warum soll ich unter einem Jahr verkaufen, wenn ich das Geld nicht brauche? 

Mir trichtert auch niemand etwas ein, und mit Kopieren hat das auch nichts zu tun. Denken kann ich schon selber.

Ich laufe auch keiner Jana oder sonst wem hinterher, oder staune gar. Bin völlig zufrieden und entspannt. 

Komische Interpretation meiner Aussagen. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb GutGeschätzt:

Messimieter, Schäden durch Mieter, Gebrauchsschäden, Mietersuche bei Kündigung, Instandhaltungskosten, eventuell Klagekosten und Mietausfälle durch Arschlochmieter.

 

Hab in meinem Umfeld mehrere Bekannte, die Wohnungen vermieten und in fast jedem Objekt gibt es mindestens einen Problemfall.

Wie gesagt, dafür habe ich Leute, natürlich auch einen Anwalt.

Wenn du ein oder zwei Objekte vermietest, kannst schon mal in finanzielle Schwierigkeiten kommen durch problembehaftete Mieter.

Je mehr Objekte man vermietet, desto weniger fallen ein oder vielleicht zwei Ausfälle ins Gewicht.

Bearbeitet von Mark Aber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Zenon:

Mein höchstes Ziel ist nicht Steuern vermeiden. Aber warum soll ich unter einem Jahr verkaufen, wenn ich das Geld nicht brauche? 

Mir trichtert auch niemand etwas ein, und mit Kopieren hat das auch nichts zu tun. Denken kann ich schon selber.

Ich laufe auch keiner Jana oder sonst wem hinterher, oder staune gar. Bin völlig zufrieden und entspannt. 

Komische Interpretation meiner Aussagen. 

Fühlst dich aber schon getroffen? :D

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb CptHero:

Der Dump wird katastrophal. Danach dann der Boden. I can feel it.

wir sind hier nicht beim xyo coin - ein Paradies für Trader (kann nix - wird immer mal wieder hochgepusht - und viele fallen drauf rein; hab´ jetzt 3 x Glück gehabt) fake out on top😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mark Aber:

Wie gesagt, dafür habe ich Leute, natürlich auch einen Anwalt.

Wenn du ein oder zwei Objekte vermietest, kannst schon mal in finanzielle Schwierigkeiten kommen durch problembehaftete Mieter.

Je mehr Objekte man vermietet, desto weniger fallen ein oder vielleicht zwei Ausfälle ins Gewicht.

Tja, manche hier im forum kommen arrogant rüber, die Mehrzahl der Forenten zum Glück nicht.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Tja, manche hier im forum kommen arrogant rüber, die Mehrzahl der Forenten zum Glück nicht.

da hätte ich auch was: meine Frau hat angerufen von "Ushuaia" - sie meint da gäbe es eine Kreuzfahrt die 12 Tage dauert und normalerweise eur 10.000,- kostet und sie wg. irgendwelchen Ausfällen um eur 2.000,- mitfahren könne - bitte natürlich - hab´ heute meinen Glückstag und wieder eur 8.000,- gespart😂;

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.