Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Comtex:

Vor allem, wenn man bedenkt wieviel Kapital in den Alts steckt.Wenn alles in BTC wäre....

Es steckt kein Kapital in den Alts... es sind einfach nur Alts. Kapital wird es erst, wenn jemand bereit ist den VK-Preis eines anderen zu zahlen. Somit ist völlig egal, was irgendwer, irgendwie da rein gesteckt hat. Relevant ist nur, ob heute noch überhaupt so viel Kapital da ist, das bereit ist dann Alts zu kaufen...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Comtex:

Und trotzdem haben viele Leute einen Teil ihres Geldes (ich auch) auch in Alts statt in BTC investiert. 

 

schon klar. Aber du hast nicht dein Geld "da rein gesteckt", sondern einen Tauschhandel gemacht. Das Geld ist weg, du hast dafür Altcoins.

Du wirst "dein Geld" nicht wieder sehen. Wenn du deine Alts verkaufst, bekommst du "ein anderes Geld". Und wie viel du dafür bekommst, hängt dann von der jeweiligen Situation ab.

Deswegen sind die Milliarden an FTT-Token nichts Wert, solang es keine Käufer gibt.

  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Skogen:

Werte von fünf Milliarden Euro bei insolventer Krypto-Firma FTX gefunden

schön, dass man fünf Milliarden einfach so finden kann 
Treibstoff für die Rakete :)

Naja, alles eine Frage der Zeit.
Bald wird man sowas ggf öfter irgendwo finden.

"i remember..."

https://img.ma-shops.de/antikksm/pic/8122_reichsbanknote_5_milliarden_mar_3965223170.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb JanaAusKassel:

 

und ich dämel bin seit mitte 30 früh"rentner" weil der tag nur 24 stunden hat und man halt immer älter wird.. bis ins grab ;)

sag mal Jana, mit was für einen Zeitraum rechnest du, wenn du deine Immobilien-Waage umstellst? Du hast letztes Jahr einiges verkauft, was schätzt du, wann du da wieder einkaufst, bzw. umschichtest?

Ich vermute, dass Immo-Zyklen doch weit länger sind, als Aktien und vor allem Krypto.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Gärtner:

Wenn man hier liest was da alles (illiquide FTT-Token, SOL, Robinhood-Aktien, BIT, SUSHI, WXRP, RNDR, SRM) gefunden wurde wird einem ganz übel. Dinge von denen ich noch nie etwas gehört habe in Werten die ich mir nicht vorstellen mag. Da kann man schon zu dem Schluss kommen ich will die gute alte Zeit zurück "es gab Bitcoin und dann lange erst mal nix:D

Du sprichst mir hier aus der Seele. Es wurden, nachdem klar war, was Krypto für ein Potential hat, die übelsten Zocker Methoden aus der alten Weilt adaptiert. Den Menschen wird alles angedreht. Ohne Regulierung und Knast Sanktionen, verschwindet die Grenze zwischen Dienstleistung und Beschiss, in einer unübersichtlichen Grauzone.

Ich sehe es im Freundeskreis: Vor etwa zehn Jahren habe ich Bitcoin empfohlen, vor allem aber, es zu verstehen und danach bei einer seriösen Exchange zu kaufen. Die Antwort war oft "Kannst du das machen, ich gebe dir das Geld". Das habe ich immer abgelehnt. Heute kaufen die GLEICHEN Leute irgendwelche Shitcoins, weil Bitcoin so teuer ist. WTF

  • Love it 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb JanaAusKassel:

 

zb owl rock unter 11.11 eur und ing bei nem einstelligen kurs

DIES IST KEINE ANLAGEBERATUNG

Aha.. Die Werte sind gleich in meiner Watchlist gelandet. ING sehe ich genauso, jedoch haben die sich immer noch nicht von der Finanzkrise erholt. ORCC sieht spannend aus.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18,88 k USD/BTC - der höchste Kurs seit dem Absturz Anfang November 2022:
https://bitcoinwisdom.io/markets/bitfinex/btcusd

Vielleicht bekommen jetzt einige Angst dass es keine tieferen Kurse mehr gibt und fangen an den Kurs hoch zu kaufen...!?

Ich habe ja auch noch Kauforder bei 15 / 14,5 und 14 k und habe mich selber bei den gleichen Gedanken "erwischt"...

Bearbeitet von koiram
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb coinflipper:

sag mal Jana, mit was für einen Zeitraum rechnest du, wenn du deine Immobilien-Waage umstellst? Du hast letztes Jahr einiges verkauft, was schätzt du, wann du da wieder einkaufst, bzw. umschichtest?

Ich vermute, dass Immo-Zyklen doch weit länger sind, als Aktien und vor allem Krypto.

Die Preise geben im Moment nicht nach zumindest hier in Ö. Ich versuche immer wieder zu verhandeln und was günstiges zu bekommen, die Verkäufer haben eine Vorstellung und geben kaum nach.

Vielleicht bin ich auch ein Spiegelbild, an etwas Fiat gekommen und erstmal immos kaufen und behalten, den Verkauf nicht nötig habend und laufend ein gutes Einkommen aus der Arbeit.

Ich denke um an wirklich gute Schnäpchen zu kommen muss man sehr viel rumfragen und ein wenig ein Geier sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es grünt so grün wenn Spaniens Petersilien blüh'n.☺️

Es bleibt spannend, 20K oder 15K ? Was kommt zuerst?

Ich bleibe dabei, wir werden dieses Jahr noch richtig ordentliche Kerzen sehen, grün wie rot.

Aber am Ende des Jahres bei mindestens doppelt so hohen Kursen stehen.

Nächstes Jahr sowie, Halving-Time 🤩

 

Bearbeitet von Comtex
  • Love it 1
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.