Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Comtex:

Es grünt so grün wenn Spaniens Petersilien blüh'n.☺️

Es bleibt spannend, 20K oder 15K ? Was kommt zuerst?

Ich bleibe dabei, wir werden dieses Jahr noch richtig ordentliche Kerzen sehen, grün wie rot.

Aber am Ende des Jahres bei mindestens doppelt so hohen Kursen stehen.

Nächstes Jahr sowie, Halving-Time 🤩

 

Ich freue mich schon auf das neue ATH! 😃 Ich glaube, dass 20K/€ in Kürze durchbrochen werden.

Das ist schon so ne magische Grenze... Und dann 🤔 Wir werden sehn...

Leute, bald ist HAHAHAhaaaalving 😁

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewinnspiel BTC Kurs zum 31.12.2023

Auch in diesem Jahr gibt es ein Gewinnspiel zur Bitcoin Prognose.

Wer den Kurs an Silvester am besten trifft gewinnt einen Sack voll Satoshi.

Der Organisator ist in diesem Jahr wieder unser Moderator @Amsi.

Mögen diejenigen mit den saubersten Glaskugeln gewinnen.

Hier noch ein paar Details:

 

- welchen BTC-Kurs tippt ihr zum 31.12.2023 um 23:59 Uhr MEZ  bei Bitfinex?  🚀

- Einsendeschluss: Dienstag, 28.02.2023 um 23:59 Uhr MEZ 

- anonyme Abgabe im Gewinnspiel Thread by Amsi 🔜

- Einsatz 60.000 Satoshi (aktuell ca. 10,- Euro), zahlbar  über das Lightning Netzwerk  🌩️

- es wird 10 Gewinner geben, Staffelung  analog der Halvings  🥂

- die Einsätze werden zu 100% ausgeschüttet 💯

- Die Gewinne in Fiat steigen sogar (oder fallen) analog zum Kurs 📈📉

- Hier geht es zum Diskussions-Thread 🗣️

- hinter allen lila Wörtern verbergen sich Links zum entsprechenden Thema 🧐

 

HIER kann jeder mitmachen der möchte.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich kenne in meinem Umfeld genau einen arbeitslosen, hab ihn über's zocken kennengelernt. Was das bei mir auslöst? Naja, nicht so viel. Er hat schon Köpfchen und es macht mir auch immer Spaß mich mit ihm zu unterhalten. Der Grund weshalb er arbeitslos kann man gut zusammenfassen mit "Mangel an Disziplin". Kiffer, Zocker, kaum Struktur im Alltag und statt sich damit zu beschäftigen wie er am besten aus der Situation rauskommt beschäftigt er sich mit Crypto...

Da fällt mir ein dass er seit Januar wieder einen Job hat, aber (mal wieder) über eine Zeitarbeitsfirma.

Also Kinners Finger weg vom Loser-Kraut, es macht träge und genügsam."


Wer von uns ist gemeint?

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kryptomaniac:

Ich freue mich schon auf das neue ATH! 😃 Ich glaube, dass 20K/€ in Kürze durchbrochen werden.

Das ist schon so ne magische Grenze... Und dann 🤔 Wir werden sehn...

Leute, bald ist HAHAHAhaaaalving 😁

Wie oft hab ich im letzten Bärenmarkt was von letzter Chance unter 10k zu kaufen gehört. Alles wird gut

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Coins for fun:

Gegen 22 Uhr prallte der Kurs an 19k$ ab

Und damit hat er genau den gebrochenen Aufwärtskanal vom letzten Run unterseitig getroffen. Eine Bärenflagge in Reinform. Geschlossen unter der Unterstützungszone vom Juni bis November 22.

Es gibt quasi kaum ein blöderes Niveau, auf dem Bitcoin gerade einen Stopp einlegt. Fehlt nur noch der rote Schatten der letzten Tageskerze und wir haben unseren perfekten Shorteinstieg fürs nächste Mehrjahrestief.

 

edit:

Der RSI zeigt im 1Stundenchart eine eindeutig bärische Divergenz der letzten beiden Hochs. Das riecht nach einer Bullenfalle.

Bearbeitet von GutGeschätzt
  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb GutGeschätzt:

Und damit hat er genau den gebrochenen Aufwärtskanal vom letzten Run unterseitig getroffen. Eine Bärenflagge in Reinform. Geschlossen unter der Unterstützungszone vom Juni bis November 22.

Es gibt quasi kaum ein blöderes Niveau, auf dem Bitcoin gerade einen Stopp einlegt. Fehlt nur noch der rote Schatten der letzten Tageskerze und wir haben unseren perfekten Shorteinstieg fürs nächste Mehrjahrestief.

 

edit:

Der RSI zeigt im 1Stundenchart eine eindeutig bärische Divergenz der letzten beiden Hochs. Das riecht nach einer Bullenfalle.

Interessant 🧐 

Vielleicht haben es die Bären eingesehen, dass beide Seiten Spaß haben sollten und schwenken die Flagge. Wir geben auf! Adrian…. (schrei) 🤭

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spaß bei Seite…

Ich sehe gerade auch einfach die Gefahr, dass es das noch nicht gewesen ist. Die Euphorie kam viel zu schnell bei beiden wieder und nach einer Bodenbildung schießt der Kurs fast immer nach einer kurzen Verschnaufpause in eine Richtung, als gäbe es kein Morgen mehr. Als ob jeder Großanleger weiß, die „14,5k$“ war der Boden. Let‘s go.

Was mich beunruhigt ist, warum seit paar Tagen einige Wale gekauft haben. Warum nicht niedriger? Gehen sie davon aus, dass es jetzt vorbei ist? 

Bearbeitet von Lucky47
Privates
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb koiram:

18,88 k USD/BTC - der höchste Kurs seit dem Absturz Anfang November 2022:
https://bitcoinwisdom.io/markets/bitfinex/btcusd

Vielleicht bekommen jetzt einige Angst dass es keine tieferen Kurse mehr gibt und fangen an den Kurs hoch zu kaufen...!?

Ich habe ja auch noch Kauforder bei 15 / 14,5 und 14 k und habe mich selber bei den gleichen Gedanken "erwischt"...

We are here: https://ibb.co/jZDbymn

Aber das kann sich natürlich jederzeit ändern. TA funktioniert immer nur wenn sich nichts ändert.

Was nicht in der TA steht: Wenn die $Millionäre anfangen einen Bitcoin haben zu wollen. 📈 Und das Binance und Tether platzen. 📉

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb James Hodlen:

We are here: https://ibb.co/jZDbymn

Aber das kann sich natürlich jederzeit ändern. TA funktioniert immer nur wenn sich nichts ändert.

Was nicht in der TA steht: Wenn die $Millionäre anfangen einen Bitcoin haben zu wollen. 📈 Und das Binance und Tether platzen. 📉

Hört sich gut an, aber ich dachte man kann nicht mehr als 0,6 Bitcoin haben?  🙃 Oder ist das nur hier im Forum beschränkt. 🤪

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb daytrader24:

Hört sich gut an, aber ich dachte man kann nicht mehr als 0,6 Bitcoin haben?  🙃 Oder ist das nur hier im Forum beschränkt. 🤪

Das ist im Grunde ganz einfach, sobald jemand mehr als 0,6 BTC hat wird die Matrix rebooted.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.