Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb James Hodlen:

😄

Gleich so ne Ethikkeule. Ich hab noch kein Pferd gesehen, das sich in einer Bar unwohl gefühlt hat.

Ich weiß von einem Gasthaus in dem früher Nutztiere geparkt wurden und der Bauer besuchte derweilen den Wochenmarkt, wie das persönliche Befinden der Tiere war kann ich aber auch nicht sagen

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Coins for fun:

Is denen die Portokasse verloren gegangen? ...wird in Emailzeiten nichtmehr gebraucht. :P

 

War dein Revier nicht der Bitpanda Bereich? Ich hatte mich schon gewundert warum du auf einmal hier so aktiv bist. Broker, BEST oder Pan kaputt? ;)

Frag für einen Freund. 🥸

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://blockworks.co/news/asset-managers-potential-gbtc-takeover

 

Gibt es hier jemanden der wirklich rafft (oder auch einfach nur eine Quelle kennt) was deren Problem eigentlich ist?

Die behaupten ihr GBTC wäre hundert Prozent gedeckt, was aber anscheinend niemand glaubt sonst gäbe es ja den discount nicht.

Was genau hindert die daran das nachzuweisen oder alternativ ihre Papiere einfach zurückzukaufen und sich an dem discount doof und dämlich zu verdienen?

Ich finde nichts handfestes dazu, immer wenn es um diese Frage geht eiern alle Artikel nur rum, erzählen das die nen echten ETF draus machen wollen blafasel halt ...

 

Bearbeitet von groocer
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb groocer:

https://blockworks.co/news/asset-managers-potential-gbtc-takeover

 

Gibt es hier jemanden der wirklich rafft (oder auch einfach nur eine Quelle kennt) was deren Problem eigentlich ist?

Die behaupten ihr GBTC wäre hundert Prozent gedeckt, was aber anscheinend niemand glaubt sonst gäbe es ja den discount nicht.

Was genau hindert die daran das nachzuweisen oder alternativ ihre Papiere einfach zurückzukaufen und sich an dem discount doof und dämlich zu verdienen?

Ich finde nichts handfestes dazu, immer wenn es um diese Frage geht eiern alle Artikel nur rum, erzählen das die nen echten ETF draus machen wollen blafasel halt ...

 

 

Bearbeitet von James Hodlen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb James Hodlen:

Gibt es hier jemanden der wirklich rafft (oder auch einfach nur eine Quelle kennt) was deren Problem eigentlich ist?

Die behaupten ihr GBTC wäre hundert Prozent gedeckt, was aber anscheinend niemand glaubt sonst gäbe es ja den discount nicht.

Was genau hindert die daran das nachzuweisen oder alternativ ihre Papiere einfach zurückzukaufen und sich an dem discount doof und dämlich zu verdienen?

 

Ja, das wäre wohl nahe liegend.

Aber wenn sie es nicht machen dann können sie es wohl nicht.  :(

Vermutlich haben sie ihre Bitcoins verliehen und wissen nicht ob sie die jemals zurück bekommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen möglichen Parallelkanal, hier die Daten:

13.4.21 wid - 7.10.21 erst wid, dann sup - 26.11.21 sup - 26.12.21 wid - 28.3.22 wid

Der Parallelkanal verläuft etwa 17,8k darunter und hat folgende Daten:

25.4.21 sup - 1.8.21 wid - 21.9.21 sup - 22.1.22 sup - 12.5 bis 28.5.22 sup - 15.8.22 wid - 4.11.22 wid

Der 2. Kanal war bis jetzt der primäre Widerstandskanal für den Abverkauf in der 2. Hälfte 2022. Hält sich Bitcoin tatsächlich daran, so könnten wir bis knapp 33k steigen und danach trotzdem ein weiteres Lowerlow erleben. Beide Kanäle waren in der Vergangenheit wichtige Zonen, wobei der 1. Kanal schon länger nicht mehr angetestet wurde. Ich will also nicht sagen, SUPERDUPER, es geht mal mindestens bis 33k, sondern -> selbst wenn wir irgendwie die 33k an der Grenze dieses Kanals erreichen, besteht eine Möglichkeit für ein weiteres Lowerlow unterhalb von 15,5k.

Um das zu verhindern müsste der erste Kanal gebrochen werden oder, sofern sich der erste Kanal als Widerstand bestätigt, eine der Unterstützungszonen aus dem derzeitigen Bullrun halten.

Dies gilt nur, falls Bitcoin von heute angesehen in recht kurzer Zeit (bis etwa zum 1.3.22) diese Zone erreicht. Danach liegt der Kanal unter den 33k.

Bearbeitet von GutGeschätzt
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Solomo:

Arbeitskollege heute Morgen... Bitcoin könnte nächstes Jahr richtig abgehen.

Ich fragte ihn ob er welche hätte. Seine Antwort war: Nö zu kompliziert, das lohnt sich für mich nicht mehr.

Kenne zig Leute mit genau der Einstellung. Ist meiner Erfahrung nach nicht heilbar und jede Form des Versuchs der Hilfe ist Zeitverschwendung.

 

Gleiches Phänomen:

Altes Geschirr, kannst du fragen wen Du willst sagt Dir JEDER: Das ist Wertvoll!  Das Darfst Du auf gar keinen Fall wegwerfen! Und lässt sich von dieser Meinung auch nicht abbringen. Andererseits will aber auch absolut niemand dieses alte Geschirr für Dich verkaufen, selbst dann nicht wenn er dafür 80% vom Erlös bekommt. 🤣

  • Haha 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.1.2023 um 21:18 schrieb Exodus:

Es wird noch ein paar Tage so weiter steigen, bis Di. oder Mi.

Und dann kommt ein kräftiger Rücksetzer.

Grund: Di oder Mi habe ich frisches Fiat an der Börse... 😅

 

Es ist wirklich so gekommen, seit Dienstag geht es wieder in die andere Richtung. 🧐

Ok, gut, dann kaufe ich eben (noch) nicht - sondern ich VERkaufe! 😬

Ich werde den Kursch schon noch in die nördliche Richtung zwingen. 😅

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Exodus:

 

Es ist wirklich so gekommen, seit Dienstag geht es wieder in die andere Richtung. 🧐

Ok, gut, dann kaufe ich eben (noch) nicht - sondern ich VERkaufe! 😬

Ich werde den Kursch schon noch in die nördliche Richtung zwingen. 😅

Hab auch verkauft!  NOT! 🤭 aber psss nicht so laut  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.1.2023 um 16:45 schrieb Raver:

Das steigt noch ein paar Tage und dann gibts ne Abkühlung nächste Woche mit der FED Ankündigung zur Zinserhöhung

Ein gewisser Axi schreibt auf Twitter es könnte Anfang Feb. nach der FED Sitzung eine Überraschung geben mit steigenden Kursen. 

Bisher lag er immer gut mit seinen Tipps. 

schaumermal

  • Love it 1
  • Haha 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb ratzfatz:

Ein gewisser Axi schreibt auf Twitter es könnte Anfang Feb. nach der FED Sitzung eine Überraschung geben mit steigenden Kursen. 

Bisher lag er immer gut mit seinen Tipps. 

schaumermal

Ich erinnere mich noch als er vor dem letzten großen run geschrieben hat das er auf Kredit BTC kauft 

Bearbeitet von Longbreath
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.