Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb Zwarm:

Wenn man hier auf Suche geht und Kaspa eingibt kann man sehen das bereits seit dem es nur OTC zu traden war genannt wurde.

Die erste Erwähnung von Kaspa hier im Forum von dir war am 21.11.22 * (Link, "die nächsten großen Hype Kandidaten") etwa eine Woche vor dem ersten ATH (Link). Auf Coinmarketcap kann man Kurse ab Juni 2022 sehen, und auf der Exchange mexc gibt es Kurse schon seit September 2022 (Link). Also stimmt an der Aussage was nicht...!?

Aber vielleicht ist ja meine Suchfunktion defekt...!?

* EDIT: Ich hatte die Suchfunktion falsch benutzt, die Erste Erwähnung von @Zwarmwar im Februar 2022 bevor Kaspa auf einer Exchange gelistet wurde. @Zwarm hatte Recht.

Bearbeitet von koiram
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb koiram:

Die erste Erwähnung von Kaspa hier im Forum von dir war am 21.11.22 (Link, "die nächsten großen Hype Kandidaten") etwa eine Woche vor dem ersten ATH (Link). Auf Coinmarketcap kann man Kurse ab Juni 2022 sehen, und auf der Exchange mexc gibt es Kurse schon seit September 2022 (Link). Also stimmt an der Aussage was nicht...!?

Aber vielleicht ist ja meine Suchfunktion defekt...!?


Du bist doch unglaublich wirklich

wie bitte kann man die suche falsch nutzen

du gibst in der Suche Kaspa ein und gehst zu ersten Seite,


aber Hauptsache irgendwelche Unterstellungen 

 

 

Am 2.2.2022 um 18:05 schrieb Zwarm:

Panther Protocol

nächste interessantes Projekt gestern gelistet auf huobi (zkp).


Und Kaspa sehr kleines aber sehr interessantes Projekt, high risk/ high reward Möglichkeit da sehr kleine mcap und sehr unbekannt.

 

 


 

 

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isabel Schnabel (geb. Gödde; * 9. August 1971 in Dortmund) ist eine deutsche Wirtschaftswissenschaftlerin. Seit 2020 ist sie Mitglied des Direktoriums der Europäischen Zentralbank (EZB) sowie seit 2015 Professorin für Finanzmarktökonomie an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität in Bonn.

Sie wetterte in der Vergangenheit des Öfteren gegen Bitcoin und nun der "Patzer". 🤡👽🥸

 

  • Love it 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Zwarm:

Wer nicht mal schafft die Suche hier richtig zu nutzen wobei , wie bitte kann man sie falsch nutzen

Ich habe "Kaspa" in die Suche eingegeben, bei "erweiterte Einstellungen" alles angewählt und der von dir angegebene Beitrag wird - warum auch immer * - NICHT bei mir angezeigt.

Aber cool von dir dass du so früh diesen Kaspa-Coin entdeckt hast (ernst gemeint)! 👍

Trotzdem denke ich dass der Kaspa-Kurs noch maximal eine Woche lang steigt und der Kurs dann innerhalb von 1 Monat um fast 50% einbrechen wird.

* EDIT: Ich war zu blöd die Suche richtig zu benutzen und hatte nur im Prognose-Thread gesucht.

Bearbeitet von koiram
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb koiram:

Ich habe "Kaspa" in die Suche eingegeben, bei "erweiterte Einstellungen" alles angewählt und der von dir angegebene Beitrag wird - warum auch immer - NICHT bei mir angezeigt.

Aber cool von dir dass du so früh diesen Kaspa-Coin entdeckt hast (ernst gemeint)! 👍

Trotzdem denke ich dass der Kaspa-Kurs noch maximal eine Woche lang steigt und der Kurs dann innerhalb von 1 Monat um fast 50% einbrechen wird.

Sortiere nach Datum, nicht nach Relevanz.

https://coinforum.de/search/?&q=Kaspa&page=2&search_and_or=or&sortby=newest

Da dann ganz unten.

Aber ändert nix an der Kernaussage. Die passt schon ;)

@eisenhans: Bessa chillen statt shillen ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb PeWi:

Wenn man schon etwas ironisch und aufspießend schreibt, dann sollte es schon stimmen. :ph34r:

Ok, die Suchfunktion funktioniert, ich war nur zu blöd die richtig zu benutzen. Bei mir wurde nur der Suchbegriff im Prognose-Thread angezeigt und nicht in anderen Themen. Habe die richtige Einstellung jetzt gefunden.

  • Love it 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Zwarm:

bin ich jetzt das Hauptthema in eurem Leben.

nee biste nicht, da gibt es noch viel Luft nach oben 😄. Ich habe mich nur auf deine Post bezogen und das hat nichts mir dir als Person zu tun.

Deine Postings polarisieren extrem in "deine Meinung und falsche Meinung". So wie du es siehst ist richtig und wer anderer Meinung ist liegt falsch.

In vielem was du schreibst stimme ich dir auch zu. Allerdings der Bezug auf die von dir gehypten Shitcoins kann ich nicht nachvollziehen.

Habe damals deine Post zu Mina als nicht angemeldeter User mitgelesen und hab das gehype damals schon nicht verstanden.

Hab mir auch Kaspa und Azero mal angeschaut und halte nicht viel von den Projekten. Shitcoins die kein Mensch braucht. Meine Meinung.

vor 37 Minuten schrieb Zwarm:

Wenn man hier auf Suche geht und Kaspa eingibt kann man sehen das bereits seit dem es nur OTC zu traden war genannt wurde.

Und da du gerade Kaspa erwähnst. Was ist deren Usecase? In deren Vision steht was von "Store Of Value" und sonst nicht viel. Ich glaub da gibt es schon ein besseres "Store of Value" Projekt.

https://kaspa.org/vision/

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Denzelwoarschtschinken:

https://www.theblock.co/post/216083/mt-gox-creditors-may-finally-start-seeing-their-bitcoins-this-month

Neben den Inflationsdaten und Zinsentscheidungen der Fed in zwei Wochen, könnte das ein weiterer Katalysator für einen Ausverkauf werden. 

Prognose: Unter 15k wir kommen ! 

Also wenn ich alte Coins bekommen würde, würde ich höchstens einen kleinen Teil jetzt im Bärenmarkt verkaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Denzelwoarschtschinken:

https://www.theblock.co/post/216083/mt-gox-creditors-may-finally-start-seeing-their-bitcoins-this-month

Neben den Inflationsdaten und Zinsentscheidungen der Fed in zwei Wochen, könnte das ein weiterer Katalysator für einen Ausverkauf werden. 

Prognose: Unter 15k wir kommen ! 

Naja, 142K BTC in einem Zeitfenster von knapp 7 Monaten. Davon wird auch bestimmt nicht alles verkauft. Gehen wir mal in etwa von der Hälfte aus. Wenn diese auch noch relativ konstant auf das Zeitfenster verteilt werden, ist es nicht wirklich viel. Ich sehe da jetzt kein Szenario wie bei FTX Untergang und Panic Sell.

  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb rushfaktor:

Naja, 142K BTC in einem Zeitfenster von knapp 7 Monaten. Davon wird auch bestimmt nicht alles verkauft. Gehen wir mal in etwa von der Hälfte aus. Wenn diese auch noch relativ konstant auf das Zeitfenster verteilt werden, ist es nicht wirklich viel. Ich sehe da jetzt kein Szenario wie bei FTX Untergang und Panic Sell.

Sehe ich ähnlich. 

Was mich interessiert: wie viele BTC werden in ALTs getauscht? Ich rechne mit einer kleinen Altcoinrallye  🧐

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Denzelwoarschtschinken:

https://www.theblock.co/post/216083/mt-gox-creditors-may-finally-start-seeing-their-bitcoins-this-month

Neben den Inflationsdaten und Zinsentscheidungen der Fed in zwei Wochen, könnte das ein weiterer Katalysator für einen Ausverkauf werden. 

Prognose: Unter 15k wir kommen ! 

Es wird 71% in Bitcoin und 29% in Fiat ausgezahlt. D.h. viel Fiat um Bitcoin zu kaufen. 😃

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Denzelwoarschtschinken:

https://www.theblock.co/post/216083/mt-gox-creditors-may-finally-start-seeing-their-bitcoins-this-month

Neben den Inflationsdaten und Zinsentscheidungen der Fed in zwei Wochen, könnte das ein weiterer Katalysator für einen Ausverkauf werden. 

Prognose: Unter 15k wir kommen ! 

mir passt beides hoch oder runter... irgendwie schön wenn man das sagen kann :)

  • Love it 2
  • Haha 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb q1221q:

Mal 3Min etwas Anti-Hopium...
Geht hier nicht um Bitcoin, aber wir können uns ja denken, was dies bedeuten würde. Denn eine positive Korrelation ist Stand heute unverkennbar.

 

Also Leute die vor ihrem Bildschirm so herum hampeln nehme ich doch nicht ernst.   :)

Da kann man ja gleich PLC schauen.     LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Mick75:

Also Leute die vor ihrem Bildschirm so herum hampeln nehme ich doch nicht ernst.   :)

Da kann man ja gleich PLC schauen.     LOL

Hoffe das ist als Scherz gemeint. Kennst du ihn überhaupt?
Seine Trefferquote ist richtig gut. Er weiß, was er tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.