Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Peer_Gynt:

Mission completet 💥🍢🎯👩‍👩‍👧🚐 🚀

24h

Na endlich...es hat mich jedoch soooo in den Fingern gejuckt, einfach kurz vorher nochmal nachzufragen, wann die 24 Stunden rum sind...:ph34r:

Aber jetzt kann es endlich tuzemun gehen 🚀

  • Love it 2
  • Like 1
  • Up 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Orakel:

Na endlich...es hat mich jedoch soooo in den Fingern gejuckt, einfach kurz vorher nochmal nachzufragen, wann die 24 Stunden rum sind...:ph34r:

Aber jetzt kann es endlich tuzemun gehen 🚀

hat mich auch gejuckt einen guten Start in die Woche zu wünschen :)

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gedacht, Kaspa hätte ein nachhaltiges Pruning in die Blockchain integriert. Das ist jedoch falsch. Tatsächlich funktioniert das Pruning genuso wie bei Bitcoin. Die eigentliche Innovation ist die BlockDAG. Während traditionelle Blockchains wie Bitcoin in einer linearen Kette von Blöcken arbeiten, verwendet Kaspa einen DAG (Directed Acyclic Graph). Das bedeutet, dass Blocks parallel erstellt werden können, was zu einer höheren Durchsatzrate und kürzeren Bestätigungszeiten führt. Der GHOSTDAG-Algorithmus hilft, einen Konsens über die Reihenfolge der Blocks zu erzielen.

Grundsätzlich kann daher bei allen Kryptowährungen die Blockchaingröße zum Problem werden.

Ich setze in letzter Zeit mehr auf Monero. Der Chart tanzt auch manchmal aus der Reihe, und ich liebe bekanntlich Kryptos, die aus der Reihe tanzen.

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Theseus:

Frage an Exodus: Hast du eine Statistik über die Frequenz (oder die zeitlichen Abstände) der Postings im Prognosethread und lässt sich damit evtl ein PowerLawOszillatorDings füttern?

Für den PO ist Axi zuständig. 🙃

Aber soweit ich weiß, befindet er sich noch im Streik was das Thema betrifft... ;) 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Exodus:

Für den PO ist Axi zuständig

Er meinte wohl eher einen Oszillator, der die Häufigkeit von Postings im Thread anzeigt......

Ich finde der Running Gag 24 h nix posten ist ein bissel ausgelaugt, so wie Bielefeld bei Wilsberg.

Bearbeitet von Sophopt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.