Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Aktuell läuft mir der ADA Kurs davon. Hatte gestern 20% in Dollar getauscht. Aber so wie sich Markt aktuell verhält (Hundecoins heben ab) und noch 1,5 bis 2 Jahre bis zum nächsten ATH, bin ich noch optimistisch für den Trade. Wahnsinn wie das alles wieder grün leuchtet 😍

Bearbeitet von Place75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Krypto-Patty:

...Nur die Bank hat blöde gefragt 🤷🏻‍♀️

Was genau bedeutet blöde gefragt. Die Idee eine Bafin zugelassene Börse zu verwenden soll doch gerade sein, dass die Bank keine Probleme mehr macht. Ich meine was genau soll denn da der Vorteil zu einer ausländischen Börse sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb CoinHomi:

Was genau bedeutet blöde gefragt. Die Idee eine Bafin zugelassene Börse zu verwenden soll doch gerade sein, dass die Bank keine Probleme mehr macht. Ich meine was genau soll denn da der Vorteil zu einer ausländischen Börse sein.

In dem Fall bedeutet blöde Frage woher das Geld kommt. Die Antwort meinerseits war das es ja da steht von wem es kommt. 
Damit hatte sich das auch erledigt

Die VR Bank ist halt immer noch nicht auf dem Stand der Dinge 🤷🏻‍♀️

Bearbeitet von Krypto-Patty
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.12.2023 um 18:26 schrieb Squirrel:

IAGON Dieses Jahr 4000% und eine fully Mcap von 100 Mio
Diese Woche 75% https://www.coingecko.com/de/munze/iagon

SNEK Letzten 30 Tage 200% und eine fully Mcap von 50 Mio
Diese Woche 150% https://www.coingecko.com/de/munze/snek

LENFI Dieses Jahr 900% und eine fully Mcap von 100 Mio
Diese Woche 60% https://www.coingecko.com/de/munze/lenfi

MILK Dieses Jahr 450% und eine fully Mcap von 40 Mio.
Diese Woche 60% https://www.coingecko.com/de/munze/muesliswap-milk

NTX Dieses Jahr 650% und eine fully Mcap von 65 Mio.
Diese Woche 15% https://www.coingecko.com/de/munze/muesliswap-milk

und der Token, mit dem meiner Meinung, nach größtem Potential 

CGI Letzten 30 Tage 1900% und eine fully Mcap von unter 10 Mio
Diese Woche 200% https://www.coingecko.com/de/munze/cardanogpt

 

;)

 

 

  • Love it 3
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Ein und Auszahlen für Krypto halte ich es so, dass ich mir mehrere Wege offen halte.

Habe bei mehreren Banken ein Konto und bin bei verschiedenen Börsen, mit Euro Anbindung, voll verifiziert.

Bei Bison finde ich gut, man tätigt seine Überweisungen dort hin über ein ganz normales Konto bei der Solaris Bank. 

Bitpanda hatte ich seither nicht auf dem Schirm, aber ist vielleicht auch noch eine Überlegung wert.

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb ratzfatz:

Bitpanda hatte ich seither nicht auf dem Schirm, aber ist vielleicht auch noch eine Überlegung wert.

 

Bedenke aber bitte, dass schon bald der 15. des Monats ist.

Folglich wird ein Bitpanda-Praktikant zur Durchstöberung deiner Mülltonnen entsandt, um den Wahrheitsgehalt deiner am Monatsanfang eingeschickten REWE-Quittungen zu verifizieren.

Davon hängt dann ab, ob du über deine vom FA beschiedenen Gewinne verfügen darfst.

 

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb AnseBundren:

Bedenke aber bitte, dass schon bald der 15. des Monats ist.

Folglich wird ein Bitpanda-Praktikant zur Durchstöberung deiner Mülltonnen entsandt, um den Wahrheitsgehalt deiner am Monatsanfang eingeschickten REWE-Quittungen zu verifizieren.

Davon hängt dann ab, ob du über deine vom FA beschiedenen Gewinne verfügen darfst.

 

Macht nix. Im Zweifelsfall hilft die Aussage:

Daran kann ich mich nicht mehr erinnern! 😉

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Jawline:

Wenn ich diese Hopf und Hoss nur sehe kommt mir die Galle hoch, das sind für mich genauso Scammer indem sie jedes Thema monitär ausschlachten und übelste Verschwörungen verbreiten und nie alte Aussagen richtig stellen.

 

Verstehe deinen Post nicht, um welchen Coin geht es? 🧐

Oder trittst du an Axis Stelle und möchtest "über was auch immer" diskutieren bzw. deine Meinung mit Nachdruck verbreiten? 🤔

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Exodus:

Verstehe deinen Post nicht, um welchen Coin geht es? 🧐

Oder trittst du an Axis Stelle und möchtest "über was auch immer" diskutieren bzw. deine Meinung mit Nachdruck verbreiten? 🤔

Dachte es geht um Hops, aber war wohl jemand anderer gemeint. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Exodus:

Verstehe deinen Post nicht, um welchen Coin geht es? 🧐

Oder trittst du an Axis Stelle und möchtest "über was auch immer" diskutieren bzw. deine Meinung mit Nachdruck verbreiten? 🤔

Ich möchte meine Meinung mit Nachdruck verbreiten

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MasterCoin:

Weiß einer, wieso DeFiChain so am Ende ist? Echt krass was Hosp immer geprädigt hat und am Ende hat es sein eignen Coin erwischt.

Da kommt einem die Galle hoch. Und die Kommentare unter dem Video... Wie die Lämmer zur Schlachtbank. Komplette Hirnvernebelung. Man muss es so klar sagen, wer jetzt den Schuss noch nicht gehört hat, verdient es auf die Schnauze zu fliegen. Wobei stimmt ja, viele werden nicht mal die Reißleine ziehen können, weil ihr hart verdientes Geld im "Freezer" feststeckt. Ich glaube so was um die 5-10 Jahre. Genial gemacht.

Ergänzung: nicht ein negativer Kommentar unter dem Video :D. Da hat er aber nen flinken Prakti angestellt, um all das störende Zeug direkt wegzulöschen.

Bearbeitet von SiSula 2.0
  • Thanks 2
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MasterCoin:

Weiß einer, wieso DeFiChain so am Ende ist?

 
Bing-Chat von Microsoft (wie Chat GPT, aber auch Zugriff auf aktuelle Infos) sagt dazu:
Zitat

Es gibt Berichte, dass das von Julian Hosp mitgegründete Krypto-Unternehmen Bake, das hinter DeFiChain (DFI) und DUSD steht, in Schwierigkeiten geraten ist¹. Laut diesen Berichten muss Bake sparen, da die mit dem Unternehmen in Singapur verbundenen Kryptowährungen DeFiChain (DFI) und DUSD nicht erfolgreich sind¹. Es wurde auch berichtet, dass Bake seit Januar 34 Mitarbeiter entlassen hat und nach Aussagen eines früheren Kollegen die Zahl der in 2023 entlassenen Mitarbeiter näher bei 60 liegt¹. Darüber hinaus wird berichtet, dass Bake einen monatlichen Verlust von 1 Million Singapur-Dollar verzeichnet¹.

Es gibt auch Berichte über Unstimmigkeiten innerhalb der Führungsebene der Cake-Gruppe². Es wurde berichtet, dass es zu Personalabbau gekommen ist und dass Mitgründer U-Zyn Chua sich übergangen fühlt und mit einer Klage gegen Hosp droht³.

Es ist wichtig zu beachten, dass diese Informationen auf Berichten basieren und dass Julian Hosp diese Berichte bestritten hat¹. Er hat auf X (früher Twitter) widersprochen und behauptet, dass die Recherche von "Tech In Asia" nur auf eine Schlagzeile aus war¹. Er hat auch gesagt, dass Bake offene Stellen hat und die Zahl der Mitarbeiter ausbaut¹. ...

Quelle: Unterhaltung mit Bing, 9.12.2023
(1) Julian Hosp Unternehmen Bake laut Medienbericht in Schieflage. https://block-builders.de/julian-hosp-unternehmen-bake-laut-medienbericht-in-schieflage/.
(2) Wie steht es wirklich um die Cake-Gruppe, Julian Hosp?. https://www.btc-echo.de/news/krypto-julian-hosp-cake-defi-174565/.
(3) Julian Hosp: Cake Mitgründer U-Zyn Chua droht mit Klage – Projekte .... https://block-builders.de/julian-hosp-cake-mitgruender-u-zyn-chua-droht-mit-klage-projekte-floppen/.

 

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Exodus:

Es gab in 2022 kurze Zeit einen Coin namens Hoss, aber mit dem hatte der Hops nix zu tun. 

 

vor 2 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Ich kenne nur "Hoss Cartwright" aus Bonanza, gespielt von Dan Blocker. Aber das ist dann wieder ein anderes Forum.

 

Und dann gibt's noch Hoss von BossHoss

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr eigentlich von diesem neuen Stablecoin: Anchored Coins EUR (AEUR), den binance neulich gelistet hat? Das ist ein stable-coin 1 zu 1 gedeckt mit EUR ausgegeben vom Verein zur Qualitätssicherung von Finanzdienstleistungen, “VQF”, also aus der Schweiz?

Wird das der neue Trend? neue stablecoins aus diversen Staaten?

Finde es insgesamt witzig, dass ausgerechnet die Schweiz, einen EURO-Coin macht, anstatt einen Stablecoin für schweizer Franken zu bauen.

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Peer_Gynt:

 

 

Und dann gibt's noch Hoss von BossHoss

 

 

Konzerte mit bosshoss sind absolute Klasse. Habe die Jungs schon 3 mal gesehen: zuerst vor vielen Jahren in einem kleinen Klub vor 300 Zuschauer, dann in einer größeren Halle mit etwa 3000 Zuschauer und zuletzt in der zag-arena vor 10000 zuschauer. Echt gut die Jungs.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.