Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb PeWi:

 

Würde BTC jedes Jahr um gleich viel Prozente steigen, hätten wir in logarithmischer Darstellung eine Gerade.

Deutlich sichtbar haben wir aber "weniger" als eine Gerade, weil die Kurve immer weiter von einer hypothetischen Gerade nach unten abweicht. ("Rechtsgekrümmte Kurve").

D.h. BTC steigt also immer langsamer (in Prozenten gerechnet) - Aktienspekulaant hat somit recht.

 

Er sprach von Steigerungsraten und nicht vom abnehmenden exponentiellen Kursverlauf einer Zinseszins-Funktion, der prozentualen Steigerung oder "Wachstumsrate"; dass hast Du in die Aussage hineininterpretiert.

Bearbeitet von groocer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 hours ago, groocer said:

Er sprach von Steigerungsraten und nicht vom abnehmenden exponentiellen Kursverlauf einer Zinseszins-Funktion, der prozentualen Steigerung oder "Wachstumsrate"; dass hast Du in die Aussage hineininterpretiert.

Ich habe deinen Hinweis nur ergänzt, damit das nicht jemand falsch versteht. :ph34r:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.1.2024 um 12:56 schrieb Tschubaka:

Zum Wochenende 80k.

Wie jedes Wochenende.

Aber vorher nochmal 15k zum nachkaufen.

Ist doch logisch.

Ich wünsche euch alles gute für euer Forum, aber wenn in einem Prognosebereich es wichtiger ist Blödsinn von sich zu geben und Leute das noch feiern, bin ich hier einfach nur falsch. Viel Erfolg euch und Danke an diejenigen, welche ernsthafte Antworten gegeben haben ❤️

Könnt mein Profil löschen!

  • Haha 4
  • Confused 2
  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lucky47:

Ich wünsche euch alles gute für euer Forum, aber wenn in einem Prognosebereich es wichtiger ist Blödsinn von sich zu geben und Leute das noch feiern, bin ich hier einfach nur falsch. Viel Erfolg euch und Danke an diejenigen, welche ernsthafte Antworten gegeben haben ❤️

Könnt mein Profil löschen!

Mimimiiiii...ist doch bekannt das der Prognosethread der Allerlei-Alltags-und-Blödelthread ist 😁

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb groocer:

Auch wenn ich anderer Auffassung zur korrekten Schreibweise bin ... ) 🤣

Aufgrund des netten Hinweises von @groocer habe ich mal Mimimi gegoogelt. (Man kann ja nun wirklich jeden Scheiß googlen 😂).

Ich stelle also fest....ich habe es evtl. mit den iiiiii's übertrieben.🙃

Häufig wird „Mimimi“ vor allem in Online-Spielen verwendet, um zu zeigen, dass eine Person sich in einem übertriebenen Maße über etwas aufregt. Auch in Foren und sozialen Netzwerken wie Twitter und Facebook wird „Mimimi“ verwendet. Übersetzt kann der Ausdruck auch als „Stell' dich nicht so an! “ verstanden werden.08.07.2022

 

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Lucky47:

Ich wünsche euch alles gute für euer Forum, aber wenn in einem Prognosebereich es wichtiger ist Blödsinn von sich zu geben und Leute das noch feiern, bin ich hier einfach nur falsch. Viel Erfolg euch und Danke an diejenigen, welche ernsthafte Antworten gegeben haben ❤️

Könnt mein Profil löschen!

Der Prognose Thread trägt ganz wesentlich zur Stärke und Durchschlagskraft, eines Krypto Investors bei.  Das ist wie im Gym oder bei Rocky. Du wirst hier für deinen späteren Erfolg abgehärtet. Nach und nach wird die Resilienz gegenüber Shitcoins aufgebaut. Selbst Endgegner wie Raver, kann man ohne ignore Button, nach einer Weile einfach wegatmen. 

Am Ende dieses sehr harten Weges, erwartet dich nach etwa zehn Jahren, ein sorgenfreies Leben in Luxus und Dekadenz. Alternativ wirst du Philanthrop an der Seite von Bill Gates. 

Glaubst du, das alles geht ohne Schmerzen?

  • Love it 8
  • Haha 11
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Lucky47:

Ich wünsche euch alles gute für euer Forum, aber wenn in einem Prognosebereich es wichtiger ist Blödsinn von sich zu geben und Leute das noch feiern, bin ich hier einfach nur falsch. Viel Erfolg euch und Danke an diejenigen, welche ernsthafte Antworten gegeben haben ❤️

Könnt mein Profil löschen!

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Comtex:

Aufgrund des netten Hinweises von @groocer habe ich mal Mimimi gegoogelt. (Man kann ja nun wirklich jeden Scheiß googlen 😂).

Ich stelle also fest....ich habe es evtl. mit den iiiiii's übertrieben.🙃

Häufig wird „Mimimi“ vor allem in Online-Spielen verwendet, um zu zeigen, dass eine Person sich in einem übertriebenen Maße über etwas aufregt. Auch in Foren und sozialen Netzwerken wie Twitter und Facebook wird „Mimimi“ verwendet. Übersetzt kann der Ausdruck auch als „Stell' dich nicht so an! “ verstanden werden.08.07.2022

...immer diese jungen Leute.
Bitte immer die UR-Quelle angeben bei dem essentiellen Wortlaut !
Helfe aber gerne nach :)

 

 

 

...als Kind nannte man mich Animal

Bearbeitet von Skogen
  • Love it 4
  • Haha 4
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Comtex:

Ich komme langsam in ein Alter wo ich mich freue wenn mich jemand als jung bezeichnet.

Von daher....Dankeschön 😅

Schlimm wird es, wenn in den voll besetzten Öffis ein höflicher Schüler oder Azubi aufsteht und Dir seinen Sitzplatz anbietet. Dann merkst Du, dass du alt wirst.

  • Haha 9
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Schlimm wird es, wenn in den voll besetzten Öffis ein höflicher Schüler oder Azubi aufsteht und Dir seinen Sitzplatz anbietet. Dann merkst Du, dass du alt wirst.

Oder wenn die Augen zum wichtigsten Geschlechtsteil geworden sind... 😬😅

  • Haha 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist in etwa so wie wenn der Verband deutscher Apotheker einen Werbefeldzug mit dem Slogan führen würden, dass weder für das Betreten oder das Verlasen der Apotheken und noch nicht einmal fürs Bezahlen Gebühren erhoben werden.

  • Confused 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Xaladilnik:

bei einem Aufschlag von 1,5% beim Kauf und Verkauf kann man auf die Einzahlungsgebühr locker verzichten 😉 

1500$ bei 100K für einmal rausgehen und dann wieder 1500$ für einmal reingehen. 😄

Nach 100 Trades würden noch 22.000$ übrig bleiben. 77% wären dann für Tradinggebühren draufgegangen 🥳

Bearbeitet von Place75
  • Haha 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.