Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Leute... ab in die Werkstatt und Kupfer suchen: Alte Heizungsrohre, Kabel etc.. Der Schrotti zahlt zur Zeit Höchstpreise für Kupfer. 7,50 Euro pro Kilo habe ich heute bekommen. Wenn das so weitergeht mit den Kupferpreise lohnt es sich bald, im Baumarkt Kupferrohr zu kaufen und auf dem Dachboden zu holdn.

https://www.boerse.de/rohstoffe/Kupferpreis/XC0005705501

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pünktlich um 14:30 gabs 3% Bewegung, die voraussehbar wahr nach dem anstieg, mich wundert es nur, das seit die ETFler am board sind der Markt deutlich leichter zu lesen ist, kommt mir nur das so vor oder gibts auch andere, die das bemerkt haben?

Bearbeitet von PsychoAce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Aktienspekulaant:

Leute... ab in die Werkstatt und Kupfer suchen: Alte Heizungsrohre, Kabel etc.. Der Schrotti zahlt zur Zeit Höchstpreise für Kupfer. 7,50 Euro pro Kilo...

Tipp: die alten 2 Pf. Münzen haben einen Umtauschwert von ca. 0,01 Euro aber den doppelten (!) Materialwert.  ;) 

  • Love it 1
  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Hagen Skolik:

Kann schon sein.

In 2013 hat mein Sohn mir BTC vorgestellt.

" In 10 Jahren könnten die bei 5000 stehen",

hat er mir prophezeit.

🙂

Und wenn nicht in 4 Wochen, dann vlt. in 8 oder 12.

Da war der Arzt, der gab seinem Patienten noch 6 Monate......

 

... als dieser seine Rechnung nicht zahlen konnte, gab er ihm nochmal 6 Monate ...

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Jawline:

BTC hat das Potential durch die Geldmengenausweitung zu rocken, der Aktienmarkt wird es so und so tun, bei BTC könnte es massiv sein.

Es ist so einfach

Ganz so einfach ist es nicht. 

https://capinside.com/c/zinssenkungen-historisch-kein-garant-fuer-positive-aktienrenditen

https://am.jpmorgan.com/de/de/asset-management/per/insights/market-insights/on-the-minds-of-investors/what-happens-after-an-interest-rate-hike/

Vielleicht schau ich aber zu viel Fugi, der ist immer etwas bärisch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.4.2024 um 21:39 schrieb Exodus:

...würde ich "Turbo" für 0,000582 oder so kaufen... 

 

Am 12.4.2024 um 21:47 schrieb q1221q:

"Turbo" klingt zu schnell für mich :P

...

 

Und ab geht er... :P

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb staphen:

 Vermutlich, ich geh lieber das Risiko ein das die Preise trotz wachsender Geldmenge nicht steigen, anstatt von Dirk Müller und Co. Verblödet zu werden

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb HappyCoin:

Wo bekommst du nur deine Tipps her? Vermutlich nicht da, wo ich meine herbekomme...

Ich bekomme gar keine Tipps... Influencer hassen diesen Trick. 

Ich schaue mir den Coin oder Token an und entscheide. Und dann halte ich. Mindestens 1 Jahr. 

Aber ob ich dir das erzähle, oder.... 😅

 

vor 9 Minuten schrieb Sophopt:

Wie findest du die guten Token unter dem ganzen Token-Müll? Am Anfang ist Turbo auch ziemlich tief gefallen. Es ist ein einfacher Token auf der Ethereum Blockchain.

Auf TURBO bin ich durch das Spotlight-Listing bei Bitpanda gekommen. Den ersten Check habe die also übernommen. Und als ich dann die Beschreibung las, dachte ich: sowas bescheuertes habe ich noch nie gelesen. Was für ein Müll. Wirklich. Und dann habe ich den gekauft. 😅 Und nachgekauft. 6 x von Mai bis September 2023. 

Hier der Part aus der Beschreibung: 😅

Zitat

TURBO ist die erste Kryptowährung, die mit Hilfe von GPT-4 entwickelt wurde. Der Digitalkünstler Rhett Mankind regte die KI an, "den erfolgreichsten neuen Meme-Coin" zu schaffen, was zum Namen, Branding, Tokenomics und Whitepaper von TurboToad führte....

Quelle: https://web.bitpanda.com/asset/2928

  • Love it 1
  • Haha 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Exodus:

Ich bekomme gar keine Tipps... Influencer hassen diesen Trick. 

Ich schaue mir den Coin oder Token an und entscheide. Und dann halte ich. Mindestens 1 Jahr. 

Aber ob ich dir das erzähle, oder.... 😅

 

Auf TURBO bin ich durch das Spotlight-Listing bei Bitpanda gekommen. Den ersten Check habe die also übernommen. Und als ich dann die Beschreibung las, dachte ich: sowas bescheuertes habe ich noch nie gelesen. Was für ein Müll. Wirklich. Und dann habe ich den gekauft. 😅 Und nachgekauft. 6 x von Mai bis September 2023. 

Hier der Part aus der Beschreibung: 😅

Quelle: https://web.bitpanda.com/asset/2928

Der ki bin ich voll auf den Leim gegangen 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 hours ago, chip said:

Die Entscheidung der SEC kann auch schon früher verkündet werden. Ich glaube nicht, dass die SEC bis zur letzten Minute wartet, warum denn?

Im negativen Fall lohnt es sich, schnell zu sein, dann dürfte ETH ordentlich runter rauschen...

Dein Pessimismus in allen Ehren, aber kannst du uns auch erklären, warum du so biased bist? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb thewave:

 

...

UM ES KLARZUSTELLEN: Das bedeutet nicht, dass sie morgen mit dem Handel beginnen. Dies ist nur eine 19b-4-Genehmigung. Außerdem muss eine Genehmigung für die S-1-Dokumente erfolgen, was einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Wir gehen davon aus, dass es ein paar Wochen dauern wird, es könnte aber auch länger dauern. In etwa einer Woche sollten wir mehr wissen!

...

Ich werde hier noch etwas hinzufügen. Normalerweise dauert dieser Prozess Monate. In manchen Beispielen bis zu 5 Monate, aber

@EricBalchunas

und ich denke, das wird zumindest etwas beschleunigt. #Bitcoin ETFs dauerten mindestens 90 Tage. Bald werden wir mehr wissen.

...

 

 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob mein C64 auch einen ETF bekommt? Der kann mehr als die useless Chain Ethereum. 😏

Aber die Zulassung durch die Biden Administration muss wohl den US Wahlen geschuldet sein, wo Trump sich mittlerweile als Bitcoin Freund geoutet hat und in den Umfragen auf und davon zieht.

Damit ist eigentlich der Weg frei für alle nonsens Chains auf diesem Planeten. Argumentationsspielraum hat die SEC jetzt nicht mehr.

Bearbeitet von Solomo
  • Confused 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Solomo:

Damit ist eigentlich der Weg frei für alle nonsens Chains auf diesem Planeten. Argumentationsspielraum hat die SEC jetzt nicht mehr.

Seh ich genauso und finde das einfach nur lächerlich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.