Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb BitMat:

Für alle die den Abwärtstrend nicht sehen, zieht mal eine Linie über die Spitzen im Tageschart. Lasst euch nicht von starken Anstiegen wieder blenden. Das Ding kennt im Moment nur eine Richtung: Abwärts

Tageschart klar, aber irgendwo ist ja ein Boden. Haben wir den bei etwa 11-12k gefunden oder geht es noch runter auf die 8k ca? Ich denke man kann es nicht sagen. So – ein auf Tagesbasis gesehen - Flashsale kann ja auch stattfinden, wenn sich unten die Käufer wiederfinden?

Habe einen Teil des heutigen Fiats schon wieder in Altcoins investiert. Für den zweiten Teil habe ich tiefe Kauforders gesetzt. Jetzt geht es gleich erstmal bisschen Weihnachtsgeschenke kaufen, bevor ich wieder auf die Charts gucke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb CryptoTrust:

wie verhaltet Ihr Euch gerade aktuell? bitte auch per PM

Fiat an der Seitenlinie und konservativ ( nicht zu viel Einsatz) traden. Es ist recht gut zu erkennen das zick zack Muster

Bearbeitet von BitMat
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

https://www.coingecko.com/de/kurs_chart/ethereum/eur#panel

??? Ist das ein Fehler in meinen Browsern oder was geht hier ab? Bei mir ist der Kurs vor ein paar Minuten auf über 770€ gesprungen. 

 

Andere gehen wohl auch langsam hoch :)

https://coinmarketcap.com/currencies/ethereum/#markets

Bearbeitet von schneidrian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BitMat:

Fiat an der Seitenlinie und konservativ ( nicht zu viel Einsatz) traden. Es ist recht gut zu erkennen das zick zack Muster

Deine Empfehlung Kauforders erstmal rausnehmen und das WE weiter beobachten? 8K wahrscheinlicher als ein Drehen zurück nach oben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb segeln:

Jetz endlich ist die erwartete und venünftige Korrektur da, SUPER,denn danach wird es letzendlich wueder hoch gehen

Stimme Dir zu, das bricht den ungesundenHype. Wie es weitergeht wird trotzdem spannend. Der Abwärtstrend muss erst mal gebrochen werden um wieder Vertrauen aufzubauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb CryptoTrust:

wie verhaltet Ihr Euch gerade aktuell? bitte auch per PM

Ich halte meine Coins 1 Jahr lang, bis November 2018. Unabhängig in welche Richtung der Kurs ausschlägt.

Da ist die erhoffte Korrektur, auf die viele Seiten-Linien-Halter spekuliert haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Jokin:

Nein, denn das ist auch eine Meinung - lieber Schriftfarbe "hellgrau" damit jeder drauf einsteigt.

Als ob Du eine Ahnung von Moderation hast - alter, ey (nur ein test - hab Dich lieb)

Siehste und zack ... grau und schon sieht das kaum noch einer und es wird dann hoffentlich auch ueberlesen

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 5 

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
 
Auch wenn's schwerfällt...
Bearbeitet von Puki
  • Confused 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Targaryens:

Deine Empfehlung Kauforders erstmal rausnehmen und das WE weiter beobachten? 8K wahrscheinlicher als ein Drehen zurück nach oben?

Ich würde im Moment nur live traden ja... immer den Kurs im Blick haben 

eine Prognose wo der bitcoin eine Trendwende haben wird, kann ich echt nicht geben atm 

Bearbeitet von BitMat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Puki:

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 5 

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
 

Man muss auch verstehen was man zitiert.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NT-V ich krieg mich nemma ein...

"Wir beteiligen uns nicht an der einseitigen Berichterstattung (wie es andere Sender machen) und berichten nur wenn der Bitcoin Kurs einbricht! Wir berichten wenn es rauf und runter geht!" :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb piggybank:

Man muss auch verstehen was man zitiert.

Im Sinne von?

Ich möchte nur darauf aufmerksam machen, dass - bei allem Nerv, den ein solches Posting hier auslöst (auch bei mir!) - wir gelassener damit umgehen sollten. Und keinesfalls sollte sich ein Mod dazu verleiten lassen, unliebsame Postings zu zensieren (und eine andere Farbe wäre bereits Zensur), es sei denn, die Grenzen der Legalität würden überschritten (Beleidigungen, Volksverhetzung etc.)

 

Just my 2 Satoshis...

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Puki:

Im Sinne von?

Ich möchte nur darauf aufmerksam machen, dass - bei allem Nerv, den ein solches Posting hier auslöst (auch bei mir!) - wir gelassener damit umgehen sollten. Und keinesfalls sollte sich ein Mod dazu verleiten lassen, unliebsame Postings zu zensieren (und eine andere Farbe wäre bereits Zensur), es sei denn, die Grenzen der Legalität würden überschritten (Beleidigungen, Volksverhetzung etc.)

 

Just my 2 Satoshis...

Im Sinne, dass eine etwaige Löschung nichts mit Zensur im Sinne des GG zu tun hat. Das wird zu häufig falsch verstanden als dass ich das unkommentiert lassen kann. ;)

Bei allem anderen stimme ich dir zu.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.