Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb damario89:

also bisher lief es so:

von 16k $ um  -3k$ runter auf 13k$
von 13k$ +2k$ rauf auf 15k$
von 15k$ um  -3k$ runter auf 12k$
von 12k$  +2k$ rauf auf 14k$
von 14k$ um -3k$ runter auf 11k$

to be continued...

 

na da werden die Kühe mal so richtig schön gemolken :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzer_Freitag

Zufall? Glaube nicht. 
Die Banken haben sicher da die Finger mit ihm Spiel. Sie haben gepumpt, damit Sie den Crash verursachen können und so das Vertrauen der Bürger in KRyptos nachhaltig zu zerstören.
Deswegen wohl auch der ganze Hype.

Die Frage wird wohl nur sein, wieviel Pulver noch im Köcher ist.
Habe genügend Geld um die kommenden Monate auch ohne Kryptos zu überleben, deshalb sitze ich das jetzt aus :)

In dem Sinne, ich fahr erstmal bissel weg jetzt. Viel Spass Leute. :)

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BCH wieder unter 2k$ wie erwartet. Ich hoffe wirklich die Leute haben als er kurz auf 4k$ war, die gelegenheit genutzt und verkauft. Das war zu offensichtlich. Easy Money. Ich hatte leider keine BCH.

Jetzt erstmal abwarten wo sich eine Fangzone bildet und dann ruhig entscheiden. Selbst wenn man etwas zu lange wartet und 1k$ "zuviel" bezahlt, immer noch besser, als im abwärtsstrudel zu kaufen und mitgerissen zu werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TVC:

BCH wieder unter 2k$ wie erwartet. Ich hoffe wirklich die Leute haben als er kurz auf 4k$ war, die gelegenheit genutzt und verkauft. Das war zu offensichtlich. Easy Money. Ich hatte leider keine BCH.

Jetzt erstmal abwarten wo sich eine Fangzone bildet und dann ruhig entscheiden. Selbst wenn man etwas zu lange wartet und 1k$ "zuviel" bezahlt, immer noch besser, als im abwärtsstrudel zu kaufen und mitgerissen zu werden. 

und wie erkenne ich die Fangzone?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht das die Banken soviel Pulver haben das sie den Kryptomarkt vollständig zerstören könnten. Sie können es drücken, aber zerstören nicht.

Dazu gibt es zuviele die zum einen an die Idee glaube (wie ich auch irgendwie) und zuviele die bereit sind ihre Coins zu halten (wie ich).

Es kann eigentlich nur wieder auf die Kurse vor dem Run zurückgehen, der wurde durch die harten im Garten erreicht und die lassen sich nicht so einfach einschüchtern.

In diesem Sinne. Ich hoffe ihr seid meiner Meinung. Das ist die einzige Möglichkeit für den Kryptomarkt um es dauerhaft zu packen.

Bearbeitet von battlecore
  • Like 6
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Pemol007:

So viele Neueinsteiger haben so derben Verlust gemacht. Aua. Die Nacht geht es sicher noch bis 7.000.... 

Wieso wenn man die Ruhe bewahrt is doch alles ok, aussitzen und abwarten. Ich kann aus meiner Neulings Sicht sagen klar is das ärgerlich aber deswegen nicht alles in den BTC stopfen sondern verteilen, aktuell ist der ganze markt betroffen. Keep HODLing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede, so ein Fall auf den Boden der Tatsachen ist schon relativ hart, wenn man erst vor einigen Monaten eingestiegen ist :o Da sind die ganzen Gewinne mal sowas von fix vernichtet worden...ich habe mir vor 6 Stunden gesagt, ich schaue das nächste Mal im neuen Jahr in mein Portfolio...hätte ich mich mal besser dran gehalten :blink: Da hätte auch umschichten nicht viel gebracht, nur auscashen. 

Jetzt heißt es, Augen zu und durch :P Außer wenn jemand eine Empfehlung hat, wie ich davon noch profitieren kann, ohne Geld nachzuschießen...dann bitte her damit!

Frohe Weihnachten!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Skogen:

ich denke...ich sitze die roten Kerzen einfach aus...viel zu viel Stress den richtig Punkt zu erwischen

Man braucht auch nicht den richtigen Punkt erwischen einfach skaliert einkaufen das macht doch gar kein sinn,wieso diesen stress ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb rudirüssel:

Alter Schwede, so ein Fall auf den Boden der Tatsachen ist schon relativ hart, wenn man erst vor einigen Monaten eingestiegen ist :o Da sind die ganzen Gewinne mal sowas von fix vernichtet worden...ich habe mir vor 6 Stunden gesagt, ich schaue das nächste Mal im neuen Jahr in mein Portfolio...hätte ich mich mal besser dran gehalten :blink: Da hätte auch umschichten nicht viel gebracht, nur auscashen. 

Jetzt heißt es, Augen zu und durch :P Außer wenn jemand eine Empfehlung hat, wie ich davon noch profitieren kann, ohne Geld nachzuschießen...dann bitte her damit!

Frohe Weihnachten!
 

Monate? Ich bin erst seit WOCHEN dabei :P

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb rudirüssel:

Alter Schwede, so ein Fall auf den Boden der Tatsachen ist schon relativ hart, wenn man erst vor einigen Monaten eingestiegen ist :o Da sind die ganzen Gewinne mal sowas von fix vernichtet worden...ich habe mir vor 6 Stunden gesagt, ich schaue das nächste Mal im neuen Jahr in mein Portfolio...hätte ich mich mal besser dran gehalten :blink: Da hätte auch umschichten nicht viel gebracht, nur auscashen. 

Jetzt heißt es, Augen zu und durch :P Außer wenn jemand eine Empfehlung hat, wie ich davon noch profitieren kann, ohne Geld nachzuschießen...dann bitte her damit!

Frohe Weihnachten!
 

ich glaub es geht sogar mehr runter.

und diejenigen, die meinen ich hätte keine btc.

ich war so doof und hab mir gestern welche gekauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Nachbar:

und wie erkenne ich die Fangzone?

Das wird sicher jeder anders sehen und seine eigene Strategie haben wann für ihn die Fangzone erreicht ist.

Ich drücke es mal so aus. Immer wenn es Steil wird, ist es nicht nachhaltig. Egal ob Steil nach oben oder nach unten geht. Sprich solange wir Steile bewegungen sehen ist viel zu viel unruhe drin. Heißt, durch die unruhe könnte der "echte Wert" überblendet werden. Wenn wir eine kleine Seitwärtsbewegung sehen ohne große Schwankungen nach oben oder unten, dann ist die Fangzone für mich erreicht.

Es kann aber natürlich sein das es dazu gar nicht kommt und die Leute wie verrückt wieder eine Aufwärts Fahrt starten. Dann habe ich in dem Fall zwar zu lange gewartet, aber dann kaufe ich wenigstens in einem klar erkennbaren Trend. Jetzt momentan ist der abwärtsstrudel mMn noch nicht gestoppt. Daher warte ich lieber etwas, selbst wenn ich dann 1k$ mehr bezahlen muss.

Alles nur meine Ansicht versteht sich. Gerade weil vieles so unvorhersehbar ist, ist mMn die Taktik der Ruhe am ende immer am besten. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.