Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb nachtbild:

Der ist doch in den letzten Tagen schon genug gerutscht. Für heute erwarte ich einfach nur steigende Kurse. Und wehe, wenn nicht, dann hol ich meinen großen Bruder! Der heißt übrigens @bruderfreak! :D

Dann hoff ma mal das es nicht so abläuft wie beim Airdrop von NEO letztens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Legende:

was hälst von dem Airdrop? mitnehmen oder als scam verbuchen?

Ich bin zwar nicht angesprochen worden, aber im Zweifelsfall mitnehmen und abwarten. Man muss sich beim Claimen ja nicht vordrängeln. Davon abgesehen, wenn man seine ETC eh vor dem Claimen transferiert, wo ist das Problem? Entweder gibt es CLO, dann *freu*, oder es gibt keine CLO, dann halt *grummel*, aber nix verloren. Ist doch nicht anders als bei jedem BTC-Fork auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... nach seinem Setup fragen ... " - 1) ich nutze beim bitmex-bot von cryptolend-net die standardeinstellungen - wenn ich das richtig im kopp hab ist mit diesen der bot sogar kostenlos 2) wichtig ist in fiat zu rechnen obwohl die balance auf bitmex in btc ist 3) auch sollte man nicht nur kleingeld auf bitmex schaufeln da die withdraw-fees dort recht hoch sind 4) den bot langfristig laufen lassen - also mindestens monate damit die renditeschwankungen nicht ins gewicht fallen 5) alles keine empfehlung und ohne gewähr ;)

Bearbeitet von boardfreak
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb boardfreak:

3) auch sollte man nicht nur kleingeld auf bitmex schaufeln da die withdraw-fees dort recht hoch sind

BitMEX does not charge fees on deposits or withdrawals. When withdrawing Bitcoin, the minimum Bitcoin Network fee is set dynamically based on blockchain load.

 

Oder meinst du was anderes? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb c0in:

Das ist der einzige hier der sich dagegen sträubt, das ist so ein Ego Ding bei ihm. Aber er freut sich sicher dass es ihm ALLE anderen leichter machen beim lesen.;););)
Boardfreak, das ist kein versuch zu streiten, sondern die pure Wahrheit.;) 

 

Ich habe genau die gleiche Vermutung/Meinung wie du dazu. Ich für mein Teil, habe mich deswegen dazu entschieden, boardfreak's Postings mit Absicht zu überlesen bzw weiter zu scrollen.

Finde ich schade, weil ich glaube boardfreak sicher an gutes wissen verfügt, dennoch gehört für mich zu einer "guten komunikationkultur", reden auf Augenhöhe, klare verständliche Sätze, gramatikalische verständliche Sätze (oder wenigtens der Versuch dazu), übersichtliche schreibweise (zitierfunktion = nur 1 klick) und nicht lehrerhaft bzw besserwisserisch rüberkommen.

@boardfreak

Ich weiss, dir ist egal was ich wohl dazu denke oder andere dazu meinen. Dein gutes recht! Ich möchte nur erwähnt haben, dass ich deine Präsenz hier im Forum sehr schätze und du sicher einiges mehr weisst als ich. Aber wegen meinen oben genannten Einwände,  lese ich schon seit einiger Zeit keine Postings von dir und habe es auch nicht vor bis sich das ändert.

Ich bin sicher, wenn du an deiner kommunikationstechnik "arbeiten" würden (dazu braucht es nur minimalen Aufwand), würdest du viel mehr "aufmerksame" Hörer bekommen, die dein Fachwissen sehr schätzen, genauso wie ich es schätze.

Wünsche dir noch viel Erfolg für die Zukunft. Mit deinen Shorts und longs und was auch immer das alles sein mag.

 

@freemount

Ich danke dir für deine versuchten Erklärungen, die du über dein gewonnenes Wissen mit boardfreak bekommen hast. 

Ergebnis für mich war jedenfalls : Ich habe immer noch nix kapiert. Wahrscheinlich bin ich auch zu blöd für sowas, ist mir zu hoch oder mein interesse liegt einfach wo anders. Aber das ist Ok so. Ich muss nicht immer alles verstehen. 

Da fällt mir gerade der Spruch ein. "Man soll immer nur in das investieren was man auch versteht" ... daher bin ich schonmal raus bezüglich boardfreaks "zauberformel" wie man Geld verdient. :rolleyes:

Ich bleibe deswegen beim hodln :wub: damit hatte ich bis jetzt mehr als sehr gute Erfahrung und Gewinne gemacht.

 

@ Forum allgemein hier

Finde es toll hier bei so einer aktiven und interessierten Community sein zu dürfen. Auch wenn ich nur eher der Stille Mitleser bin, schätze ich sehr welche Infos man hier bekommt. Top !

Ich habe mich aber schon mehrmals selbst erwischt, einfach zu viel Zeit hier im Forum verbracht zu haben. Kryptohype sei dank :D.

Deswegen mein Ratschlag ( falls "meiner einer" überhaupt ratschläge geben kann:blink:), mehr auf "forum-life-balance" achten. Meiner Erfahrung nach, wird man hier im Forum leicht dazu verleitet immer "up Co date" sein zu wollen bzw " nix verpassen " zu wollen.

Seit dem ich mehr drauf achte, es in einem gesunden Verhältnis zu halten, fühle ich mich besser und die Freundin ist auch dankbar für mehr Aufmerksamkeit :P...

 

In diesem Sinne. Ein wunderschönen Sontag für euch. 

 

 

 

 

  • Haha 1
  • Like 3
  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb blacksummer123:

Ergebnis für mich war jedenfalls : Ich habe immer noch nix kapiert. Wahrscheinlich bin ich auch zu blöd für sowas,

Geht mir genau so. Allerdings möchte ich nun mal deutlich auf eines hinweisen:

Boardfreak teilt hier Wissen mit uns allen (und auch mit dem kritisch und auch nicht immer "korrekt nachfragenden" freemount), das er gar nicht teilen müsste. Wäre ich er, hätte ich bereits gestern auf einige Zwischen-den-Zeilen-Angriffe seitens freemount gar nicht mehr geantwortet. Und nein, das geht nun nicht gegen dich, freemount, ich hab schon seit einigen Wochen kapiert, dass das halt deine Art ist und du das nicht böse meinst (hoffe ich zumindest).

Niemand muss das Wissen von anderen annehmen. Niemand muss es genauso machen. (Allerdings, jeder will auch ne Gelddruckformel haben, oder?........)

Aber ich finde es nicht gut, dass jetzt von einigen auf boardfreak so dermaßen herumgehackt wird wie in den letzten Tagen. Das geht gar nicht! Er zitiert nicht so, wie wir es tun. Jau, darüber hab ich auch schon öffentlich gemeckert. So what? Entweder ignoriere ich das und lese die Beiträge trotzdem, oder ich überlese das, oder ich schalte ihn auf Ignore. Ein solches Bashing wie derzeit finde ich allerdings abseits jeder Würde! Das hat weder er noch dieses Forum verdient.

Bearbeitet von nachtbild
  • Haha 2
  • Thanks 3
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb nachtbild:

Boardfreak teilt hier Wissen mit uns allen (und auch mit dem kritisch und auch nicht immer "korrekt nachfragenden" freemount), das er gar nicht teilen müsste. Wäre ich er, hätte ich bereits gestern auf einige Zwischen-den-Zeilen-Angriffe seitens freemount gar nicht mehr geantwortet. Und nein, das geht nun nicht gegen dich, freemount, ich hab schon seit einigen Wochen kapiert, dass das halt deine Art ist und du das nicht böse meinst (hoffe ich zumindest).

Niemand muss das Wissen von anderen annehmen. Niemand muss es genauso machen. (Allerdings, jeder will auch ne Gelddruckformel haben, oder?........)

Hallo nachtbild, du hast geschrieben, was ich die letzten 1-2 Tage gedacht hatte. Ich sehe es genau so, wir können "froh" sein, dass wir überhaupt Antworten von boardfreak bekommen.
Auch mir wäre bei den "nicht immer korrekt gestellten" Nachfragen womöglich irgendwann der Kragen geplatzt. Aber er scheint ein sehr geduldiger Mensch zu sein.

Seine Antworten sind zwar manchmal in weiteren Rätseln formuliert, aber da denke ich, er erwartet zumindest, dass wir ein bisschen darüber nachdenken und unser Hirn einschalten. Wir dürfen und können nicht erwarten, dass wir auf all unsere Fragen immer eine Antwort auf einem Silber- äh Kryptotablett serviert bekommen ;-)

 

vor 21 Minuten schrieb nachtbild:

 Ein solches Bashing wie derzeit finde ich allerdings abseits jeder Würde! Das hat weder er noch dieses Forum verdient.

Edit: Bashing ist mir schon etwas hart formuliert - aber das Verhalten ist manchmal grenzwertig, ja.

Bearbeitet von Fantasy
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Fantasy:

Hallo nachtbild, du hast geschrieben, was ich die letzten 1-2 Tage gedacht hatte. Ich sehe es genau so, wir können "froh" sein, dass wir überhaupt Antworten von boardfreak bekommen.
Auch mir wäre bei den "nicht immer korrekt gestellten" Nachfragen womöglich irgendwann der Kragen geplatzt. Aber er scheint ein sehr geduldiger Mensch zu sein.

Seine Antworten sind zwar manchmal in weiteren Rätseln formuliert, aber da denke ich, er erwartet zumindest, dass wir ein bisschen darüber nachdenken und unser Hirn einschalten. Wir dürfen und können nicht erwarten, dass wir auf all unsere Fragen immer eine Antwort auf einem Silber- äh Kryptotablett serviert bekommen ;-)

Ich hab dir für den Beitrag einen Daumen hoch gegeben. Gleichzeitig aber wollte ich auch lachen und Danke sagen. Also denk dir die drei Bewertungen in einer einzigen Reaktion. :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BertBit:

Kannst du in zwei Sätzen sagen, in wie fern sich das auf die aktuelle KryptoZeit bezieht?

also wiederholt sich da gerade was mit Blick auf die Zukunft dass es bald nach oben geht?

Geschichte wiederholt sich immer wieder. Erst geht es hoch, dann geht es 'runter.

Aber keiner weiß wann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BertBit:

Entstieg BTC jetzt gut oder doch nochmal warten?

Investiere einen kleinen Teil deines Kapitals, aber nur soviel, dass du den Verlust verschmerzen könntest und dann warte...

Bearbeitet von 5kywalker
  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BertBit:

Entstieg BTC jetzt gut oder doch nochmal warten?

 

Kurz warten bis wieder auf 11680. (Keine Beratung oder so)

Edith sagt: Fürs heutige ganz kurzfristige Traden. Niemals alles und so. Nur gültig je nach Entwicklung des BTC-Kurses. ;)

Bearbeitet von nachtbild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb 5kywalker:

Weiß nicht ob oben schon eingefügt

Prognose BTC kurzfristig

https://www.youtube.com/watch?v=dTbO3m8uZL4

 

Ich hab echt nix gegen den Kerl (ich schau mir die Videos gern an eigentlich), aber bis der mit seiner Video-Prognose durch ist, steht der BTC schon wieder ganz woanders. Also nix Kurzfristprognose....

  • Haha 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt schon nen Forum hier, aber das ist es schon länger ruhig...

Gram (Telegram) da gab es einen presale für Investoren, hat jmd. Den coin auf dem Schirm und weiß wann es einen presale für normalos geben wird oder findet, dass das nix taugt?

klingt auf den ersten Blick ganz groß, aber momentan will jeder Geld sammeln .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum immer warten mit dem Einstieg? Die Frage ist doch was man will? Will man Traden oder langfristig. Wenn ich langfristig in BTC rein will, dann mache Ich das jetzt und warte nicht, bis wie die 12k gerissen haben, dann kann es genauso gut noch mal einbrechen, hab aber bei einem jetzigen Einstieg 1k Puffer. Natürlich kann man auch warten bis wie wieder 5k haben, aber auch dann sagen sicher welche, warte noch, kann auch 2 Dollar werden. 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Stefan129:

Warum immer warten mit dem Einstieg? Die Frage ist doch was man will? Will man Traden oder langfristig. Wenn ich langfristig in BTC rein will, dann mache Ich das jetzt und warte nicht, bis wie die 12k gerissen haben, dann kann es genauso gut noch mal einbrechen, hab aber bei einem jetzigen Einstieg 1k Puffer. Natürlich kann man auch warten bis wie wieder 5k haben, aber auch dann sagen sicher welche, warte noch, kann auch 2 Dollar werden. 

Wahrscheinlich ein Trader der kurzfristig Geld machen möchte und nicht langfristig denkt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.