Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Ascot123:

Neo knapp 60 dollar wtf

http://www.directupload.net/file/d/5084/zapg54x2_png.htm

vor 2 Minuten schrieb timbosambo:

das ist einfach das miese am btc, wenn der fällt, dann gehen die alts doppelt und dreifach runter

So what.. dafür steigen sie halt auch doppelt und dreifach aka Pump & Dump geht bei den ALTs eben leichter.

Willst Du (mehr) Volatilität, trade ALTs.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb timbosambo:

somit sind wir wieder da, wo wir im märz waren bei den alts, das ist einfach das miese am btc, wenn der fällt, dann gehen die alts doppelt und dreifach runter

dafür gehts grade ganz schnell hoch mit den Alts! Zumindest die kleinen wie Tron und Co.

Wer jetzt noch auf die 5k wartet hat selber Schuld!

Richtig ist, die 8600$ hatten diesmal recht, aber leider ist die Trefferquote trotzdem zu schlecht um darauf zu bauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb NouCoin:

Jetzt wird der 200-Tage EMA angeknabbert, danach geht's Richtung 5k... ;)

Mist, hab' eine Null vergessen. Gemeint war natürlich 50k. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann würdet ihr euch wieder einkaufen, wenn ihr bei 9,2k raus seid? Jetzt wäre das ein Griff ins fallende Messer oder? Als Laie würde ich sagen, erstmal bei 8,6k warten und dann auf Aufwärtssignale(???) warten. So wie ich mein Glück kenne, sind wir aber in wenigen Stunden wieder bei 9,3k...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Antares1337:

Wann würdet ihr euch wieder einkaufen, wenn ihr bei 9,2k raus seid? Jetzt wäre das ein Griff ins fallende Messer oder? Als Laie würde ich sagen, erstmal bei 8,6k warten und dann auf Aufwärtssignale(???) warten. So wie ich mein Glück kenne, sind wir aber in wenigen Stunden wieder bei 9,3k...

jetzt :) war Duschen, konnte nicht eher antworten...

Bearbeitet von Johnny
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Antares1337:

Wann würdet ihr euch wieder einkaufen, wenn ihr bei 9,2k raus seid? Jetzt wäre das ein Griff ins fallende Messer oder? Als Laie würde ich sagen, erstmal bei 8,6k warten und dann auf Aufwärtssignale(???) warten. So wie ich mein Glück kenne, sind wir aber in wenigen Stunden wieder bei 9,3k...

Erfahrungsgemäß sind meine Ideen die dümmsten... aber ich hielt's für eine gute Idee, vorhin bei der Unterstützung beim 200-Tage EMA wieder long zu gehen. Und sowieso sollte man wahrscheinlich gerade dann kaufen, wenn man innerlich so'n Gefühl hat: "Oh, man, jetzt kracht es so richtig heftig nach unten!" Denn so'n Gefühl täuscht in der Regel.

Nun muss ich aber erst einmal arbeiten gehen, um mir eines Tages wenigstens eine Felge für den Lambo leisten zu können... :cool:

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Antares1337:

Wann würdet ihr euch wieder einkaufen, wenn ihr bei 9,2k raus seid? Jetzt wäre das ein Griff ins fallende Messer oder? Als Laie würde ich sagen, erstmal bei 8,6k warten und dann auf Aufwärtssignale(???) warten. So wie ich mein Glück kenne, sind wir aber in wenigen Stunden wieder bei 9,3k...

Vor ca 20 min wäre ein guter Punkt gewesen, dann wärst jetzt fast überall schon 5% im plus :)

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb qeight:

Erstmal haben wir einen Support bei 8600. Wenn der reißt, fängt uns wahrscheinlich die 7800 auf. Tiefer glaube ich, wird der Kurs nicht fallen. Aber ich kann irren...

Ich sehe keine Unterstützung bei 8.600 Dollar. Eventuell ausgehend vom 200er MA im 4h Chart wird das eine Marke. Die Unterstützung liegt bei 8.900 Dollar (+/- 100 Dollar). Mal sehen, ob die auf Tagesbasis hält. Intraday ist sie ja längst unterschritten.

vor 26 Minuten schrieb Antares1337:

Wann würdet ihr euch wieder einkaufen, wenn ihr bei 9,2k raus seid? Jetzt wäre das ein Griff ins fallende Messer oder? Als Laie würde ich sagen, erstmal bei 8,6k warten und dann auf Aufwärtssignale(???) warten. So wie ich mein Glück kenne, sind wir aber in wenigen Stunden wieder bei 9,3k...

Ich würde aktuell abwarten.. wird die Unterstützung zurückerobert.. sonst geht's wohl eher noch ne Etappe tiefer. Die nächste markantere Unterstützung würde ich zwischen 7.8 und 8k sehen. Was nicht heißt, dass der Kurs nicht trotzdem schon vorher hochdrehen kann. Es kommt ja genauso aufs Zeitintervall an, auf Tagesbasis haben wir immer noch die Chance die 8.9k zurückzuerobern..

Ich würde wohl, wenn DU an die 8.6k glaubst (200er MA 4h Chart), ab hier anfangen in Chargen einzukaufen.. wenn's weiter runtergeht.. noch was nachschießen, usw. Ich persönlich könnte mir aber vorstellen, dass wir die 8.2 oder so sehen und erst / schon oberhalb der nächsten markanteren Unterstützung nach oben drehen.

Bearbeitet von Deliciiouz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig der ganzen TAs, sehe ich mit der Consensus nen kleinen fundamentalen Kryptobullen. Neue Announcements, spannende Diskussionen über die Möglichkeiten der Blockchain. Lasst euch jetzt nicht rausschütteln von den Blauwalen. 

Nur meine bescheidene Meinung - ganz ohne TAs.

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.5.2018 um 16:15 schrieb Cratter13:

Und wenn man die Wellen betrachtet, wohin soll der BTC gehen? :P 8,8k erstmal oder direkt noch tiefer? :D

Meine Aussage vom 08.05.2018 ....

....War eigentlich anhand der Chart ( Wellen ) bereits vorauszusehen das dies ansteht. 

.... Das könntest du dir jetzt selbst ausrechnen.  Denke hier mindestens 38 % , tendiere aber eher zu 50 - 68 % Korrektur.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wurde ja von euch ins lächerliche gezogen !  Die Prozente verstehen sich natürlich nach Fibonacci ?

Wer  jetzt in Panik verfallen ist dem ist nicht zu helfen. Immer ruhig bleiben geht auch wieder rauf. 

 

 

  • Like 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Stefan129:

https://coin-hero.de/ripple-xrapid-verlaesst-teststadium-wird-xrp-bald-von-banken-eingesetzt/

 

was haltet Ihr davon? Gerade im Zusammenhang, das der gerade ja wieder richtig günstig geworden ist? 

Ich bleibe dabei. Wenn man Ripple (günstig) bekommen hat, halten. Aber ich empfinde Ripple nach wie vor nicht als Mega Investment-Möglichkeit. Finde da gibt es bessere Coins. Solche News sind dann schön, wenn man Ripple im Portfolio hat – wären für mich aber kein Grund einzusteigen. Und wenn dann nur mit kleiner Position im Gesamtportfolio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Soniador:

Meine Aussage vom 08.05.2018 ....

....War eigentlich anhand der Chart ( Wellen ) bereits vorauszusehen das dies ansteht. 

.... Das könntest du dir jetzt selbst ausrechnen.  Denke hier mindestens 38 % , tendiere aber eher zu 50 - 68 % Korrektur.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wurde ja von euch ins lächerliche gezogen !  Die Prozente verstehen sich natürlich nach Fibonacci ?

Wer  jetzt in Panik verfallen ist dem ist nicht zu helfen. Immer ruhig bleiben geht auch wieder rauf. 

 

 

Wurde gar nicht so krass is Lächerliche gezogen. Es gab nur verwunderte Stimmen, inklusive meiner, warum du 68% anhand des Fibonacci Retracements erwähnst. Hier gibt es kein 68er Retracement. Aber darauf hast du ja nicht mehr geantwortet. Und ein Zeithorizont wäre nice..

Aber ja, bisher trifft deine Prognose gut zu.. bisher :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Stefan129:

Vor ca 20 min wäre ein guter Punkt gewesen, dann wärst jetzt fast überall schon 5% im plus :)

Im Nachhinein ist mir das auch klar ? 

Nur klebt man halt auch nicht rund um die Uhr am Chart und verpasst somit oft den exakt richtigen Zeitpunkt ?

 

vor 51 Minuten schrieb Deliciiouz:

Ich sehe keine Unterstützung bei 8.600 Dollar. Eventuell ausgehend vom 200er MA im 4h Chart wird das eine Marke. Die Unterstützung liegt bei 8.900 Dollar (+/- 100 Dollar). Mal sehen, ob die auf Tagesbasis hält. Intraday ist sie ja längst unterschritten.

Ich würde aktuell abwarten.. wird die Unterstützung zurückerobert.. sonst geht's wohl eher noch ne Etappe tiefer. Die nächste markantere Unterstützung würde ich zwischen 7.8 und 8k sehen. Was nicht heißt, dass der Kurs nicht trotzdem schon vorher hochdrehen kann. Es kommt ja genauso aufs Zeitintervall an, auf Tagesbasis haben wir immer noch die Chance die 8.9k zurückzuerobern..

Ich würde wohl, wenn DU an die 8.6k glaubst (200er MA 4h Chart), ab hier anfangen in Chargen einzukaufen.. wenn's weiter runtergeht.. noch was nachschießen, usw. Ich persönlich könnte mir aber vorstellen, dass wir die 8.2 oder so sehen und erst / schon oberhalb der nächsten markanteren Unterstützung nach oben drehen.

Danke für die Einschätzung. Denke ich warte noch etwas. Gerade im Hinblick auf die letzten Tage. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Antares1337:

Wann würdet ihr euch wieder einkaufen, wenn ihr bei 9,2k raus seid? Jetzt wäre das ein Griff ins fallende Messer oder? Als Laie würde ich sagen, erstmal bei 8,6k warten und dann auf Aufwärtssignale(???) warten. So wie ich mein Glück kenne, sind wir aber in wenigen Stunden wieder bei 9,3k...

egal, hauptsache buy LOW sell HIGH und den tradegedanken (vor allem als Laie) aus dem Kopf streichen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.