Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb BTC-Hunter:

Viele der "Early-User" haben das getan. Der Prognose-Thread ist der Mülleimer des Coinforums geworden :D

Gehörst doch auch zu den early Investoren, wieso bist du noch hier? 

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, Karsten said:

Ethereum classic wurde von Coinbase angekündigt gelistet zu werden und geht gerade durch die Decke. Coinbase Ankündigung wurde wohl 01.30 Uhr getwittert heute. Ist die Frage ob man FA jetzt noch einsteigt nach 25 % Anstieg. Fragt sich wie weit die Fomo anhalten wird..

Problem ist, die Amerikaner als auch Asiaten waren wach zu der Zeit als es bekannt gegeben wurde.

Nur wir Europäer waren hinten dran. Fraglich wie viel da noch kommt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Karsten:

Ethereum classic wurde von Coinbase angekündigt gelistet zu werden und geht gerade durch die Decke. Coinbase Ankündigung wurde wohl 01.30 Uhr getwittert heute. Ist die Frage ob man FA jetzt noch einsteigt nach 25 % Anstieg. Fragt sich wie weit die Fomo anhalten wird..

Nein, das wäre absolut keine gute Idee meiner Meinung nach. ETC wird irgendwann in den kommenden Monaten gelisted, da wird es in der Zwischenzeit bessere Zeitpunkte zum Kauf geben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nach wie vor, dass es sich ähnlich wie 2014 verhält und der Markt sich nach so einem Hype erst einmal wieder beruhigen wird und es keinen neuen nachhaltigen Bullenrun für die nächsten Monate gibt. Meine Vermutung ist, dass es weiter in Wellenbewegungen nach unten geht für die nächsten Monate.

Ich werde die nächsten Monate konstant meine Beträge investieren. Egal ob es bis 3K runter geht oder bis 10K hoch.

Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass BTC in den nächsten Jahren immer weniger Marktanteil bekommt und irgendwann von technologisch besseren Projekten überholt wird.

 

Bearbeitet von Place75
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Master1980:

Ich würde da jetzt auch nichts kaufen.

Ich würde so bis ca 11:30 warten. Da steigen Kurse normal wieder etwas an... Bis dahin kühlen die sich ab... Also von 7:00 bis 11:30 (ungefähr). 

Wenn einsteigen, dann dann... Und wenn es nicht hoch geht, lieber gleich raus und nochmal um 17:00 herum schauen. 

Ich bin auch raus aus allen Positionen... Warte bis dann und schaue dann weiter. 

 

P. S. Ich rede von intraday. Mehr als 12h ist fraglich, weil btc auch mal etwas nachgeben könnte und dann wird es blöd 

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß spontan von euch jemand wie lange es bei Bitcoin Cash von Ankündigung bis Listung auf Coinbase gedauert hatte?

Btw. ich habe gerade ein Margin Long auf Neo eröffnet.
Also sorgt doch bitte mal jemand da draußen für eine GROSSE GRÜNE KERZE.
Ich wäre sehr verbunden, danke ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar.... aber für einen 08/15 PRIVAT Kunden, sind 100.0000 Euro schon ne Menge ;)

 

Und es gibt Ausnahmen für besondere Ereignisse wie z.b. den Verkauf einer Immobile / Erbschaft etc.

 

 

Bearbeitet von Kuang11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb sim:

Ich hab warnungen gelesen seit dezember.Und auch dass es immer gut ist geld an der seite zu haben fals es runter geht.

Dass schwierigste ist die innere ruhe zu haben.

Da hilft mir Steve mit seine videos:

 

danke, spitzen video!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.