Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 54 Minuten schrieb sim:

 

vor 55 Minuten schrieb sim:

Alle die vor August letzten jahres angefangen aben zu hodln haben min 100% ...auch bei jetzigen kursen ganz falsh kann dass nicht sein..

 

 

 

Davon abgesehen haben die den Absprung nicht geschafft. ???

Die Macht der puren Gier ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb lom99:

Da ich (wie verm. viele andere auch) weiterhin im minus bin, kaufe ich in kleinen schritten immer mal wieder zu niedrigeren kursen dazu.

Der kurs wird schon wieder mal (nachhaltig) in die höhe gehen ( so hoffe ich :-)), die anhaltende Depression ist aber gut so und immer ein teil des "spiels".

Vorhersagen mit absoluten als auch in relation gestellten werten/zahlen, bin ich immer skeptisch ggü. 

Wie heißt es so schön.. : alles wird gut!

 

Das sehe ich im Prinzip ähnlich. Das ist auch tatsächlich eine stur theoretische Prognose, wenn der Kurs das Ziel x erreicht (und ich richtig gezählt habe), ist es (nach meinem "Kenntnisstand" von EW) wahrscheinlich, dass... Ist wie immer nur eine von vielen Möglichkeiten... Ich hatte die letzten Wochen vorrangig Bärencharts, tut gut mal wieder in die andere Richtung zu überlegen;)

Schönes Wochenende!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL dieser mlm-bauer ist echt der heftigste dummschwätzer - cryptocircle kann man sich ja noch größtenteils geben aber bei dem kann ich das video garnet schnell genug laufen lassen um keinen brechreiz zu kriegen ;) heute nur noch zu toppen durch https://www.phoenix.de/livestream.html

 

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb siwun:

ganz ehrlich, ich habe mir kay vor 3 Tagen angesehen da stand er bei 120 sat und da gehört er auch hin. Was da grade abläuft ist einfach nur krank und die armen Säue die jetzt noch einsteigen, werden sicher alle drauf zahlen. Allerdings ist der Markt so unberechenbar das er auch erst noch weiter steigen kann. Du kannst halt bei Krypto kaum was vorher sagen, es kommt immer anders als man denkt! ?

ist ja krass... hab mir das auch gerade angesehen :D mal weiter beobachten was da passiert :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Heineken:

ist ja krass... hab mir das auch gerade angesehen :D mal weiter beobachten was da passiert :D 

fällt jetzt wieder, war auch zu erwarten, eigentlich sollte er nicht mehr als 0,02$ Cent kosten derzeit.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Heineken:

ich denke auch das hier nur einige pushen ^^

natürlich nur wer sind die, die kay für 0,00000600 btc gekauft haben heute? Ich habe welche für 120 gekauft und für 250 verkauft die Tage und das war "normal", aber was dann Gestern und Heute abging war nicht normal! ?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

" SelfKey ist ein Blockchain-basiertes digitales Identitätssystem mit einem integrierten Marktplatz für Finanzdienstleistungen, das Identitätsbesitzern die Kontrolle über ihre persönlichen Daten ermöglicht und durch Investitionen, Inkorporation, Finanzdienstleistungen, Token-Verkäufe, Münzbörsen und vieles mehr in einem Safe sofort Zugang zu den Bürgerrechten bietet"

 

Das Binance so einen Coin listet - kurz bevor sie mit dem handel von Fiat beginnen wollen - ist doch (meiner Meinung nach) kein Zufall oder?
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb coinflipper:

doch schon,... aber dann muss das auf dem level auch bleiben bis Montag. Kann der Kurs das?

Nicht wirklich. Was wir gegen 0 Uhr gesehen hatten, war einfach nur ein Short-Squeeze, mehr nicht. Mit Kaufbereitschaft oder Stärke der Bullen hat das nix zu tun. Viele Leute haben das scheinbar auch gleich erkannt und sind bei der Gelegenheit (wieder) short rein, was dann auch gleich den nächsten Short-Squeeze ausgelöst hat.

Dieser nun schon seit Wochen andauernde Abverkauf geht einem irgendwann auch 'n bissl auf'n Zeiger... Und deshalb kann von mir aus dieses Spielchen (Short-Squeeze) auch ruhig so weitergehen. Bullen sind auf jeden Fall nach wie vor schwach, um nicht zu sagen: extrem schwach! Schau dir bspw. den Stundenchart an... Aufwärtstrend sieht anders aus. Und dann kurz überlegen, wie es den Tageschart beeinflussen wird: Mit großer Wahrscheinlichkeit wird eine bärische Hammerkerze um 2 Uhr zu sehen sein, falls es so bleibt oder gar noch tiefergeht. Und damit wird die Trendwende nicht nur nicht bestätigt, sondern direkt abgelehnt. Und das könnte uns - im schlimmsten Fall sogar noch vor Wochenschluss - endgültig unter die 5.8k bringen. Muss nicht so kommen, ist aber recht wahrscheinlich. :mellow:

vor 17 Stunden schrieb Thealb648:

Ich kann mich irren, aber normal wird ein Support jedes mal stärker - wenn der Preis davon abprallt oder?

Nein, schwächer. Dass ein Support ständig getestet wird, zeigt, dass es den Bullen an Stärke fehlt, sich nachhaltig davon abzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.