Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Am 18.06. schoss der RSI im 1h/BTC/Finex auch von um 40 auf knapp 80 (Kurs stieg von 6.400 auf 6.800) genau wie jetzt von 5.900 auf 6.300 mit RSI-Anstieg von um 40 auf knapp 80. Das war das letzte Mal, dass der RSI in dem time frame so hoch war. Was darauf folgte, sieht ja jeder selbst.

Wie gesagt: Mein Long-Signal wäre ein Kurs von 6.800. Da wartet auch der EMA 200 im 4h. Am 12.04. war das auch das Long-Signal und mit 6.800 würden wir aktuell ein W im 4h formen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denks mir auch grad - bin wohl zu früh rein, mist - verkaufen möcht ich jetz ungern wieder.
Mal sehen halten wir uns über den 6k denk ich wirds morgen früh ein bisschen Fomo geben und den Preis hochhalten. Aber das sagt mir nur mein Bauchgefühl - TA sind jetz eh Schwachsinn in meinen Augen. Dafür hat man für so einen Aufschwung - find ich - keine rationale Begründung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren gerade kurzfristig bei 6.5k träum ich?

Versteht mich nicht falsch, aber das ist soooo balsam für die Seele ? Ich kann mich an die +10% beim BTC nicht satt sehen ? Wir sind lange nicht übern Berg - aber tdm erfreu ich mich gern an solchen Momenten. Das gibt Kraft wenns wieder runter geht :P

  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, da kommt man nach Hause und hofft, dass zwischenzeitlich der Kurs wenigstens mal um 1000-2000$ nach oben gegangen ist... und dann das: Nur 600$ hoch. Was für ein schwacher Markt. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb timbosambo:

moin, das hat alles nichts mit ta zu tun, sondern das hier ist der grund für den anstieg:

https://coincierge.de/2018/btc-wal-bewegt-48-000-bitcoin-fuer-4-cent-gebuehren/

was wieder beweist, das der kryptomarkt einfach unberechenbar ist

Der Anstieg war aber heute und in zwei Stufen. Der Artikel stammt aber von gestern. ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund. Die Sonne brennt dort oben heiß. Wer so hoch hinaus will der ist in Gefahr."

Ach die gute Nicole. Sie hat es damals schon gewusst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 minutes ago, Alextline said:

Was willst du damit aus drücken?

Vermutlich dass das eher nach einer Bruchlandung als nach einem Höhenflug aussieht.

Bleibt deine Prognose eigentlich die bestehende oder gibt es Anpassungsbedarf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.