Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Heineken:

die Planen bestimmt etwas ^^

Angeblich kommt ja bald Pamplona... ? p. S. Weil alle immer fragen, wann endlich der Bull run kommt.  https://www.tripsavvy.com/pamplona-running-of-the-bulls-schedule-1643918 ... Steht im Link erster Absatz. 

Bearbeitet von coinflipper
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....grad werden auf Finex mal 195 und 198 BTC auf einmal verkauft (5889 oder so).... na denke ich, da macht mal jemand den Weg frei.... Dann tauchen 500 BTC auf und schwupps sind die auch verkauft... Wer macht sowas am Freitagabend?

(..schöne Grüße an "board" ?

tg

Bearbeitet von TeGe
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Breakingbad:

Andere Menschen zu hassen finde grundsätzlich nicht okay.. sag doch einfach, dass du solche Menschen nicht magst :)

Hassen ist ein sehr intensives Wort

Hassen ist sowieso viel zu viel Aufwand meistens, glücklicherweise sagen die Leute das normal nur aber das belastet den Hassenden ja mehr als den Gehassten, also eine negative, emotionale Anlage. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Yalan:

Hassen ist sowieso viel zu viel Aufwand meistens, glücklicherweise sagen die Leute das normal nur aber das belastet den Hassenden ja mehr als den Gehassten, also eine negative, emotionale Anlage. ;)

Ja.. das stimmt

Viele verwechseln auch Hass mit "nicht mögen".. ich bin mir sicher, dass er das nicht so gemeint hat weil Hass macht einen selber kaputt wie du schreibst.. Ich verbinde Hass mit Stress und Stress ist die Mutter aller Krankheiten :)

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nach der Kerze ein Stop Loss bei ETH 430,- gesetzt als ETH bei 435,- war. Binance hat direkt das Stop Loss ausgeführt und meine Coins 5 Euro billiger verkauft, obwohl der Preis noch bei 435,- war. Binance funktioniert echt mangelhaft bei Ansturm, gezielte Aktionen kaum möglich ... grrrrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.