Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Heyhey... Jetzt warten wir doch einfach mal auf "Asia FOMO" oder "Asia abverkauf"...

Ich mache genau keine TA und es ist in meiner bescheidenen Sicht eine 50:50 chance für "Asia abverkauf" gegeben...

Ich bleibe gespannt, was so alles bis morgen früh bis 11:00 passieren wird...

MfG, Armond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Glückspuffel:

Wann hatten wir eigentlich zuletzt so einen enormen Ausbruch, der sich über mehrere hundert Euro/Dollar erstreckt? Hat wer einen Vergleich parat, was damals als nächstes geschah?

Vielleicht vergleichbar mit dem 12. April .

Aber Klaus faselt immer noch von irgendeinem Wyckoff.....:D

 

Bearbeitet von Hagen Skolik
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Glückspuffel:

Wann hatten wir eigentlich zuletzt so einen enormen Ausbruch, der sich über mehrere hundert Euro/Dollar erstreckt? Hat wer einen Vergleich parat, was damals als nächstes geschah?

Anfang bis ende April 6600$-9900$ , waren bullische Wochen , teils extreme Anstiege bei Altcoins. 

Erwarte ähnliche bullische Wochen , da zudem auch noch die Spannung über den ETF in der Luft liegt, macht ein dump vorher keinen Sinn.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Glückspuffel:

Wann hatten wir eigentlich zuletzt so einen enormen Ausbruch, der sich über mehrere hundert Euro/Dollar erstreckt? Hat wer einen Vergleich parat, was damals als nächstes geschah?

Gar nicht lange her. Nach dem ersten crash im Februar sind wir doch mit massig Volumen ruck zuck wieder auf fast 12k. Da waren diese Kerzen fast täglich. Dann begann der sichende Abstieg. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, das mit dem ausbruch ist doch nicht lange her- ende Juni/anf juli , von 58 auf fast 65, danach gings dann im 200/300 schritten bis heute hoch/runter, manchmal auch nur 50 dollarschritte am tag, daher nützt diese kerze jetzt nur was, wenn sie hält, bzw für neues der anfang ist, und nicht wieder in 3 tagen weg ist

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Alextline:

Meine Tradingposi ist mal im Arsch. Glückwunsch denen die nicht meiner Meinung waren....

Danke ?

vor einer Stunde schrieb freemount:

Wow, ISKS wohl überdeutlich bestätigt und sie war nicht aufgrund des mangelhaften Volume-Profils ungültig.

 

Nochmal die Frage:

https://pbs.twimg.com/media/DiUyzkCX4AQZe9r.jpg:large

Was für eine Trendlinie soll das sein??

 

Und nochmal die andere Frage:

Was sind weitere Ziele nach 7.800? Welche Retraces und welche Ziele nach oben?

Mein prognostiziertes Ziel (und das ist auch schon lange im Chart eingezeichnet (siehe Signatur)  ist bei ca. 7700 bis 7800 $ bis Donnerstag Abend/Freitag Morgen.

Was dann folgt ist eine Korrektur aber die hängt davon ab wo wir am Ende wirklich landen werden. 

vor 57 Minuten schrieb Antares1337:

Jetzt mal ohne Witz: Woher wusstest du das? Oder einfach nur geraten? Bin gerade etwas schockiert. 

Tja, ich könnte sagen dass ich gerade so mit btc kaufen beschäftigt war und dafür verantwortlich war und deshalb nicht eher Zeit hatte zu antworten aber das wäre gelogen. Es gab Anhaltspunkte dafür die ich ja auch mitgeteilt hatte. 

- Die isks ist ja bekannt.

- Der btc ist nicht mehr unter die 6666 gefallen und hat dort immer wieder Unterstützung erhalten.

- Die Alts sind gefallen und meine Einkaufsliste wurde dadurch abgearbeitet während der btc kaum viel bzw. immer wieder von der 6666 nach oben über die 6700 ging.

- Als dann im 1h Chart ersichtlich war dass das Bollinger band sich wieder stark verjüngt, war mir klar dass es jetzt jeden Moment losgehen kann.

Das schlimme ist, ich hab während dessen Rasen gemäht und nur durch permanentes aufs Handy schauen mitverfolgt was da abgeht.

Jetzt bin ich aber fertig, die Kinder im Bett und ich mach mir ein Bier auf!

Aja, danke nochmals für das positive Feedback und Zusprüche. Evtl. sieht der ein oder andere ja auch ein das dass gepinsel auf Charts doch nützlich sein kann und man Prognose erstellen kann die eintreten werden.

Wünsch euch nen schönen Abend 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade dass Mex meine Shortorder bei 7350 gefressen hat während dem Shutdown, hab jetzt bei 7325 noch eine kleine eröffnet.

Prognose: Leichte Beruhigung bis 7200 und falls das hält wirds eng für die Bären. Nach allem was ich bisher an Analysen dazu gelesen habe würde der Markt dann endgültig von "bärisch" zumindest auf "neutral" wechseln.

7800 könnte dann der nächste Stop werden.

http://cfe.cboe.com/cfe-products/xbt-cboe-bitcoin-futures

--> laufen morgen aus, ich bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine alts der Stunde oder zumindest bis Freitag :

Pay 1,70

Iota 1,30

DGB 0,,071

Trx 0,051

Ohne Gewähr, wie gehabt.....

Bevor Klaus sein Kopf auf die Tischplatte 

gesunken ist, meinte er noch:

Chartmalen ist für Mädchen.....:)

Wenn das mal nicht provokativ ist........

 

Bearbeitet von Hagen Skolik
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎15‎.‎06‎.‎2018 um 11:39 schrieb timbosambo:
Am ‎23‎.‎05‎.‎2018 um 23:07 schrieb timbosambo:

laufen am freitag nicht wieder irgendwelche futures aus?

Weil das könnte doch ein muster sein?

jan runter

feb  hoch

märz runter

April hoch

mai runter

 

das hatte ich damals schon geschriebe, und so ist es ja auch jetzt wieder gekommen, also sollte es es Ende Juni spätestens wieder hoch gehen. nur der genaue Zeitpunkt scheint sich immer wieder etwas zu verschieben.

06.2.18 Tief

01.04.18 tief


13.06.18 tief

Bin kein Ta Spezialist,aber hier mal mein letzter Beitrag zum Thema Futures, passt doch, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal wieder Handelsvolumen ...

... aber komisch, dass das so ploetzlich kommt, als ob die Leute die gnaze Zeit mit dem Finger am Mousebutton nur darauf gewartet haetten.

Ob das nachhaltig ist?
Hab ich irgendwelche News verpasst?

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb timbosambo:

da sag einer, die futures haben keinen einfluß. hat doch gestern jemand gepostet, das die morgen auslaufen.,

und immer wenn die auslaufen, kommt Bewegung rein

stimmt, und bei Sportwetten spielen die Mannschaften auf die man wettet auch deswegen gleich viel besser.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Alextline:

Ich glaube, dass wir bald (nächsten 24 Std.) einen grossen Dip sehen 300-500$.

Der StochRSI und der RSI im 4h Chart ist übelst überladen.

Auch steht der Kurs unter der alten Aufwärtstrenline.

 

Will da jemand seine Shorts retten? Aber ja, dem Dip auf die 7k stimme ich zu. Nochmal die 6,8k zu sehen, das wäre allerdings ein bisschen zu viel der Hoffnung. Da müsste schon ordentlich gedippt werden.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Alextline:

Ich glaube, dass wir bald (nächsten 24 Std.) einen grossen Dip sehen 300-500$.

Der StochRSI und der RSI im 4h Chart ist übelst überladen.

Auch steht der Kurs unter der alten Aufwärtstrenline.

 

Ich habe den ersten kleinen Support bei ca. 7285$ und den zweiten ( und dieser sollte auch halten bis Donnerstag/Freitag ) bei 6995$.

Aber du hast schon recht, eine Abkühlung tut gut und wird auch kommen aber ich würde eher von einer seitlichen Bewegung sprechen als von einem großen Dip da es in dem Kanal dazwischen auf und ab gehen wird.

Aber es ist insgesamt noch nicht überkauft! Der 1 Tages Chart hat noch immer Luft nach oben und die wird er noch brauchen und ausfüllen.

 

Bearbeitet von Lorcent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.