Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Das würde also bedeuten das wir in wenigen Stunden schon zur 7k übergehen bis 14:00 oder 16:00 Uhr, bis morgen früh 19.07 schon wieder auf 7,7 k bouncen, zum Nachmittag auf 7,5k dippen und Freitagabend zur 7,8k stoßen?
 

Ein "enormer" Kursverlauf in drei Tagen...in Anbetracht der letzten 6 Monate

Nochmal gezoomt für dich. Bild

Die 7k sind in den nächsten Stunden kein Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Lorcent:

Keine Ahnung, ich will niemanden auf der ignor liste haben. Die soll sauber sein und ich versuche einfach mit jedem normal zu reden/schreiben.

Aber lassen wir das jetzt besser, sonst fängt eine erneute Diskusion an und wir sollten uns doch eher Gedanken machen wie es weiter geht.

Auf meiner Ignorliste stehen einige Coins ;)

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb freemount:

Auf Finex positiv: Seit 4 Tagen jeden Tag mehr: https://www.tradingview.com/x/qUq50ZmS

Übrigens so viel Volumen in der 12h-Kerze wie seit 12.04. nicht mehr. Denke schon, dass das den Umständen entsprechend recht ordentlich ist.

Ich hab mir die Steigung des Volumens eher vom 06.02.2018 bis heute angesehen. 
Nebenbei: Wenn man den Chart nur bis zum 12.04. betrachtet, sieht man an der ISKS selbst, als auch am Volumen große Ähnlichkeit zu heute.
Das von dir angesprochene hohe Volumen beim Austritt aus der Nackenlinie einer ISKS, dass anscheinend wieder hoch geht ist auch dort da. 
Was danach passiert ist, sehen wir ja. Abwarten ist mMn nicht verkehrt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alts sehen hingegen nicht so besonders aus.Ausser die coinbase hypes.

Aber selbst ada unter 2500sats...

Mal sehen wenn btc jezt zwichen 7 und 7.8k rsi und stoch abkühlen läst dann können vieleicht alts nachziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Bis Freitag ist defintiv noch Luft für die Alts.......und Alts die gut mit BTC mitgehen wie NEO waren in etwa mit dem großen Bruder gleich.

Salt und XLM gingen aber doch bsp. sehr gut

Die meisten Alts scheinen da einen faulen Braten zu riechen und wollen keinen Hype lostreten, dessen Abbruch sie sich nicht leisten können. So richtig los geht es dort doch erst wieder, wenn wir mindestens ein Higherhigh beim Bitcoin gesehen haben und gegebenenfalls noch ein Higherlow um ganz sicher zu gehen.

Bearbeitet von GutGeschätzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb GutGeschätzt:

Die meisten Alts scheinen da einen faulen Braten zu riechen und wollen keinen Hype lostreten, dessen Abbruch sie sich nicht leisten können. So richtig los geht es dort doch erst wieder, wenn wir mindestens ein Higherhigh beim Bitcoin gesehen haben und gegebenenfalls noch ein Higherlow um ganz sicher zu gehen.

Ich versuche gerade verzweifelt festzustellen wo der Boden der Alts ist. Teilweise haben sie die von mir vermuteten Marken bereits unterschritten und sind somit überverkauft (z.B. ETH).
Den Grund für den Rücksetzer sehe ich zum einen darin dass viele den anstieg des BTC gegenüber dem Dollar nutzen um auszucashen. Ein anderer könnte sein dass sie sich in die Coins stürzen die gerade gehyped werden (XLM, ADA...).
Ich denke dass es aber noch heute Abend bei den meißten alts wieder grüne Kerzen geben wird und sie über den gestrigen Werten stehen werden. Ein Ausstieg aus den Alts macht meiner Meinung nach somit momentan keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Lorcent:

Ich versuche gerade verzweifelt festzustellen wo der Boden der Alts ist. Teilweise haben sie die von mir vermuteten Marken bereits unterschritten und sind somit überverkauft (z.B. ETH).
Den Grund für den Rücksetzer sehe ich zum einen darin dass viele den anstieg des BTC gegenüber dem Dollar nutzen um auszucashen. Ein anderer könnte sein dass sie sich in die Coins stürzen die gerade gehyped werden (XLM, ADA...).
Ich denke dass es aber noch heute Abend bei den meißten alts wieder grüne Kerzen geben wird und sie über den gestrigen Werten stehen werden. Ein Ausstieg aus den Alts macht meiner Meinung nach somit momentan keinen Sinn.

Solang der Großteil der Alts noch keinen eigenen Zyklus bekommen hat und somit an BTC Kursgebunden sind, lassen sie sich wenigstens ähnlich traden wie Bitcoin. Das ist nach dem ersten Higherhigh dann auch vorbei. (hey, ausgesprochen reimt sich das!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@boardfreak zu deinen Links im letzten Post hätte ich jeweils eine Frage:

zum ersten: wer sind die 5 Experten? Wenn ich den Link aufrufe, sehe ich nur die Kommentare?!

zum zweiten: warum zum Henker nennt man sich "REKT"? So ein Arsch... :D

zum dritten: wo wird das Pfand abgegeben? Ich hoffe mal, nicht in einem kleinen Kiosk, da müsste der Betreiber Insolvenz anmelden :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Alextline:

Ich habe trotz mancher bedenkender Mitleser hier im Forum eine neue Prognose erstellt.

Meine alte Prognose war ja nicht rühmliches....stelle nun keine Foto hier rein.

Wer diese ansehen möchte --> Signatur TV-Chart

dein Mod Airdrop ref link in der sig ist ein scam, es gibt keinen mod airdrop und es wird auch keinen geben. bitte rausnehmen

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Gibt es eigentlich zur gestrigen Kerze die "Ansicht" / den Buy (mir fehlt gerade der passende Ausdruck) wer/was den Kurs nach oben gepusht hat?

Wieviele BTC wurden auf welcher Börse für wieviel gekauft? Hat das jemand zur Ansicht?

https://cryptowatch.de/markets/bitfinex/btc/usd/1h

Geh neben Finex einfach auch die anderen Börsen beim entsprechenden Zeitraum durch und addiere die gekauften Coins für eine Gesamtansicht.

Oder schau bei https://coinmarketcap.com/currencies/bitcoin/#charts -> Tageschart Volumen nach. Ist zwar keine exakte Anzahl an Coins, aber ne schöne Zahl an USD.

Ansonsten musst du dich wohl auf jeder der größeren Börsen registrieren, um dann auch die Namen/Adressen zu erfahren, die da getradet haben. Die ein oder andere Million wird da bestimmt auch ein wenig gewashtradet haben. "Zwinkerzwinker" #Kursmanipulation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb GutGeschätzt:

Solang der Großteil der Alts noch keinen eigenen Zyklus bekommen hat und somit an BTC Kursgebunden sind, lassen sie sich wenigstens ähnlich traden wie Bitcoin. Das ist nach dem ersten Higherhigh dann auch vorbei. (hey, ausgesprochen reimt sich das!)

Man könnte sagen, Altcoins sind wie ein Hebel auf Bitcoin - sie machen dieselbe Bewegung, nur in der Regel stärker.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Hackler:

Haltet ihr einen Rücksetzer auf 7.000 für realistisch? Macht es aktuell Sinn eine Buy Order zu platzieren bei 7k oder sehen wir die vermutlich erstmal nicht mehr?

Setz doch einfach Deine Buy-Order mit geringem Volumen. So verpasst Du den Rücksetzer nicht falls er kurz kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Hackler:

Haltet ihr einen Rücksetzer auf 7.000 für realistisch? Macht es aktuell Sinn eine Buy Order zu platzieren bei 7k oder sehen wir die vermutlich erstmal nicht mehr?

Wer zum Geier soll das wissen ? Was sollen immer diese nervigen Fragen die keiner beantworten kann?

Bearbeitet von Bauernsepp
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Hackler:

Haltet ihr einen Rücksetzer auf 7.000 für realistisch? Macht es aktuell Sinn eine Buy Order zu platzieren bei 7k oder sehen wir die vermutlich erstmal nicht mehr?

Der bruder meiner Freundin dessen kollege hat einen freund, der meint: vielleicht!

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Hackler:

Haltet ihr einen Rücksetzer auf 7.000 für realistisch? Macht es aktuell Sinn eine Buy Order zu platzieren bei 7k oder sehen wir die vermutlich erstmal nicht mehr?

Warum zum Geier willst Du jetzt bei 7000 kaufen, wenn Du es vor nichtmal 24 Stunden für 6700 tun konntest?

 

  • Haha 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.