Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Fantasy:

Hier kommt mein zweiter Hinweis: Einstieg bei 5630,- EUR / 6640,- $. Mein Schamane, die Glaskugel und AstroTV haben sich gerade gemeldet.

Du gehst also rein? Full oder nur partiell? BTC oder weit gestreut? Ich überlege auch schon seit Tagen....

Bearbeitet von Black-Angel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb freemount:

Was bringts ohne Ziel?

 

PS: Respekt, bei nem 4h-RSI von 72 all in zu gehen.

Chart-Analyse kann viel bringen, und die Posts zur Chart-Analyse hier sind zum Teil absolute Spitzenklasse. Aber es gibt halt immer eine Restwahrscheinlichkeit, dass die Realität die Charts überholt. 

Ich glaube nicht, dass es Chartanalysten im Oktober 2017 gegeben hat, die die Kursexplosion im November/Dezember 2017 vorhergesehen hat.

Von daher....

Rainer

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb siwun:

Sry wer ist Karsten, wo ist der gelistet, finde ihn bei binance nicht? ?

Karsten ist ein Synonym für Bitcoin ?

Wir waren lange nicht über 6.5k USD

Ne mal im Ernst wisst ihr was schwierig ist? Nehmen wir mal an, BTC knackt wieder die 20k usd...was macht man dann? Raus, weil man ja nicht 2 mal dämlich ist oder Eier haben und drinnen bleiben.. wäre da schon suizidial, wenn man 2x die Möglichkeit verpasst bei der Summe zu verkaufen..

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Breakingbad:

Ne mal im Ernst wisst ihr was schwierig ist? Nehmen wir mal an, BTC knackt wieder die 20k usd...was macht man dann? Raus, weil man ja nicht 2 mal dämlich ist oder Eier haben und drinnen bleiben.. wäre da schon suizidial, wenn man 2x die Möglichkeit verpasst bei der Summe zu verkaufen..

Die Frage stelle ich mir dann, wenn es soweit ist.

Rainer

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Breakingbad:

Karsten ist ein Synonym für Bitcoin ?

Wir waren lange nicht über 6.5k USD

Ne mal im Ernst wisst ihr was schwierig ist? Nehmen wir mal an, BTC knackt wieder die 20k usd...was macht man dann? Raus, weil man ja nicht 2 mal dämlich ist oder Eier haben und drinnen bleiben.. wäre da schon suizidial, wenn man 2x die Möglichkeit verpasst bei der Summe zu verkaufen..

Das haben sich auch viele gefragt, als der Kurs erstmals wieder die 1000 geknackt hatte. Nicht wenige haben verkauft, von wegen 2x dämlich und so... Ich sage nicht, dass sich die Geschichte wiederholt, aber man sollte sich eben überlegen, ob man generell/mittelfristig an eine Expansion des Kryptomarktes glaubt oder nicht, und sein Handeln danach ausrichten.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Black-Angel:

Manchmal denke ich das man den Indikatoren nicht so viel Beachtung schenken sollte....

Die Mischung machts.

Die ganzen Bots usw. nutzen auch Indikatoren, von daher machen die schon Sinn.

Aber man muss auch auf News und Befindlichkeiten der Leute achten, politische Lage, Entwicklungen, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Black-Angel:

Manchmal denke ich das man den Indikatoren nicht so viel Beachtung schenken sollte....

Aber wonach soll man sich sonst richten? Neuigkeiten, ob gut der schlecht haben seit vielen Monaten so gut wie keine Auswirkungen mehr. Damit konnte man noch ein wenig spekulieren / schätzen / Bauchgefühl einsetzen.

Normalerweise trügt mein Bauchgefühl nicht und im Moment ist es ziemlich gruslig wenn ich mir die Kurse anschaue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.