Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ich habe oft das Bedürfnis, wenn ich (morgens) am Handy/Rechner bin in irgendeine Art von Tradingaktion zu verfallen.
Obwohl ich weiß, das es unwahrscheinlich ist, das genau in dem Moment, wenn ich das Board aufrufe der große punch wartet, juckt es.

Das Jucken hört zum Glück auf und übe mich seit 7 Tagen in KMD, ZEN und WTC Meditation. QKC habe ich 5% mitgenommen. 
Ich frage mich ob es schlau ist, sich einen Ledger zu Weihnachten zu wünschen? Vom Preis ok, aber die Diskussionen?
Nö, ich bestelle den einfach vor Weihnachten und werde den peu a peu bestücken. 

 


 

Bearbeitet von jamallo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann board nur beipflichten, momentan rvn zu kaufen ist mutig, genauso wie die anderen coins auch. Viele die gegen usdt gehandelt werden bewegen sich schon seit Wochen fast nicht mehr, sollte btc jetzt wirklich wieder nach unten durchbrechen, gehen die auch alle mitrunter, und alle die gegen btc oder eth handelbar sind, stehen sehr sehr hoch momentan in Ihrem Tauschkurs, da erwarte ich eigentlich auch noch einen Fall nach unten.

Ich gehe davon aus, das wir mit den 6550 unser höheres hoch hatten und jetzt auf den weg zu einem tieferen tief machen, ca. 6 -6,2

Die Jahresendrally habe ich jetzt auch abgeschrieben, ich glaube irgendwie nicht mehr dran, das da noch was kommt, zudem auch am Aktienmarkt sich im Moment nichts mehr tut, der ist auch gefallen, und geht jetzt ziemlich seitwärts.

deswegen alles mit Vorsicht zu genießen im Moment. Ich habe seit Monaten immerhin mal knapp 150€ Gewinn mit bcc gemacht, bin aber da jetzt auch raus (ausnahmsweise mal frühzeitig).

Ansonsten lohnt es sich im Moment kaum zu traden, da seit ca. 1 Woche kaum was passiert

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb boardfreak:

"... Nachkaufen ist doch okay. Bin seit 255 sat dabei. ..." - nicht nachkaufen sondern zurückkaufen was du teurer vertickt hast - und ja: unter 300 sat ist ein guter einstiegspunkt aber doch nicht über 600

Ja ne, ich hab immer noch die Coins die ich bei 255 gekauft hatte. Und mit derselben Menge zusätzlich hatte ich ja die ganze Woche getradet bis 1000 sat ungefähr. Also 50/50 gehodelt und getradet. Jetzt will ich mehr Hodelcoins für langfristig.

Bin ja umgestiegen auf Gelegenheitstrading ne. Hab ja auch noch anderes zu tun.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lavendelwolke:

Servus,

eine kleine Info am Rande, scheinbar ist es jetzt klar wie der neue Forkcoin des BCH heißt. ABC hat sich gegen SV durchgesetzt.

https://coinmarketcap.com/currencies/bitcoin-cash-abc/#charts

Liebe Grüße

Der Bitcoin Cash Hardfork soll auf jeden Fall zu heftigem Streit zwischen Craight Wright und Roger Ver geführt haben. Hier ein kurzer Artikel:
https://de.cointelegraph.com/news/you-are-my-enemy-bitcoin-cash-sides-clash-as-hard-fork-looms

Zitat: "Zuletzt kamen die entsprechenden Streitereien immer mehr in die Öffentlichkeit, wobei auch die Wortwahl zunehmend härter wurde."

Hier gibt's auch ein geleaktes Video mit den beiden:

 

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RVN hat 12% gemacht total heute. Fiel leider nicht bis 560, wie ich erwartet habe. Hat deswegen auch nur eine meiner Kauforder getriggert. Schade, habe den Rest weiter oben gekauft, weil unterwegs... dafür ist auch ICX gestiegen, war insgesamt doch kein schlechter Call.

Vielleicht steigt RVN sogar noch mehr? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb coinflipper:

RVN hat 12% gemacht total heute. Fiel leider nicht bis 560, wie ich erwartet habe. Hat deswegen auch nur eine meiner Kauforder getriggert. Schade, habe den Rest weiter oben gekauft, weil unterwegs... dafür ist auch ICX gestiegen, war insgesamt doch kein schlechter Call.

Vielleicht steigt RVN sogar noch mehr? 

Wo könnte erstmal Schluss sein? 660?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Exodus:

Bei so wenig Beiträgen war oft ein guter Kaufzeitpunkt nach der PrognoseThread/BTC Chartanalyse.... Und die meisten Beiträge heute stammen ja auch von der Rentnergeneration ;)

Mein Tipp: kaufen (aber liest ja eh keiner, da niemand da ?)

Manchmal ist weniger mehr.

Ich gebe @Exodusrecht. Jetzt ist sicherlich nicht verkehrteste Zeitpunkt um als Hodler einzusteigen oder (so habe ich es gemacht) ein wenig nachzukaufen. Es könnte natürlich noch weiter runter gehen, aber das weis vorher niemand. Wäre der Prognose Bereich ein Indikator wäre würde ich sagen, kaufen ;)

Wenn es wieder einen Run geben sollte, werden viele Menschen erneut zu spät auf den Zug mit aufspringen. Ich habe mich letztes Jahr bei einem Preis von ungefähr 2400 € bei Bitcoin.de registriert und konnte mich erst im November/Dezember 2017 durchringen zu kaufen. 

So ist das Leben. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Solomo:

Manchmal ist weniger mehr.

I@Exodus

Wenn es wieder einen Run geben sollte, werden viele Menschen erneut zu spät auf den Zug mit aufspringen. Ich habe mich letztes Jahr bei einem Preis von ungefähr 2400 € bei Bitcoin.de registriert und konnte mich erst im November/Dezember 2017 durchringen zu kaufen. 

So ist das Leben. 

Hallo,

Da hast du genau den besten Zeitpunkt seit Jahren erwischt............... ?

Gruß Pauli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Solomo:

Manchmal ist weniger mehr.

Ich gebe @Exodusrecht. Jetzt ist sicherlich nicht verkehrteste Zeitpunkt um als Hodler einzusteigen oder (so habe ich es gemacht) ein wenig nachzukaufen. Es könnte natürlich noch weiter runter gehen, aber das weis vorher niemand. Wäre der Prognose Bereich ein Indikator wäre würde ich sagen, kaufen ;)

Wenn es wieder einen Run geben sollte, werden viele Menschen erneut zu spät auf den Zug mit aufspringen. Ich habe mich letztes Jahr bei einem Preis von ungefähr 2400 € bei Bitcoin.de registriert und konnte mich erst im November/Dezember 2017 durchringen zu kaufen. 

So ist das Leben. 

Ich glaube, im Gegensatz zu vielen hier, dass der Run spätestens im Dez. starten wird... (ist aber viel Baugefühl dabei und das Risiko ist mir auch bewusst) ?

Bin seit heute morgen mal All-In in BTC, BCH, ETH und IOTA gegangen :huh: puh...

Wird schon werden, manchmal braucht man auch ein bisschen Glück :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.