Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten schrieb coinmasterberlin:

https://www.tradingview.com/u/redking75/

Der Typ der 100k Challenge hält sich^^

Er wollte aus 1000 Dollar vom 14.Juli bis 31.Dezember 100.000 Dollar machen.

Nach zwischenzeitlich 65Trades:

Wins: 32
Loss: 33
Balance: 0.1892 B
USD: $ 1216

Wenn er sich anstrengt schafft er es noch.....

Er ist zumindest offen und ehrlich, was ich ihm hoch anrechne.

Ich finde es nicht schlimm seine Ziele zu verfehlen solange man sich über die Gründe im Klaren ist - und nun ja, wenn der Markt nicht mitspielt, dann klappt es halt nicht.

Ich hab auch Ziele, die ich dieses Jahr wohl nicht erreichen werde - so what ....

  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hodle nur mehr seit Monaten und hab genau bissl pan nachgekauft

mittlerweile bin ich froh wenn nicht alles in den A**** geht von der Kohle, rausziehen werde ich es nicht vor einer Vervielfachung, falls ich in 5Jahren bei einem neuem Mega ATH dabei bin freu ich mich und kaufe mir ein Häuschen und falls nicht, dumm gelaufen und einfach zu lange gewartet mit dem Einsteigen in die Kryptowelt...

  • Haha 1
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb coinmasterberlin:

https://www.tradingview.com/u/redking75/

Der Typ der 100k Challenge hält sich^^

Er wollte aus 1000 Dollar vom 14.Juli bis 31.Dezember 100.000 Dollar machen.

Nach zwischenzeitlich 65Trades:

Wins: 32
Loss: 33
Balance: 0.1892 B
USD: $ 1216

Wenn er sich anstrengt schafft er es noch.....

Wow...gute Bilanz (wenigstens hat er kein Minus gemacht und ja, ich finde es wirklich interessant dass man mal alles sieht, nicht nur die Gewinne) :)

Mal ehrlich, irgendwie bestärkt mich das in meiner Strategie möglichst wenig zu traden, weil ich höchstwahrscheinlich eine ähnliche, wenn nicht so gar noch schlechtere Bilanz, hätte...

An alle TA-Experten, wie sehr ihr die aktuelle Lage, geht es jetzt erstmal noch ein wenig runter oder bleibt es eher auf dem Niveau. Was sagen den die ganzen SMA´s RMS`s, ....

Bearbeitet von Black-Angel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Die Finanzkommission der französischen Nationalversammlung hat Pläne zur Senkung der Steuern auf Kryptoerträge vorgestellt. Gewinne aus der Veräußerung von Bitcoins oder anderen Kryptowährungen sollen zukünftig wie alle anderen Kapitalerträge mit 30 Prozent besteuert werden. Bislang mussten französische Krypto-Investoren 36,2 Prozent an Steuern für Kryptoerträge zahlen. Damit der Plan auch so umgesetzt werden kann, benötigt er allerdings noch die Zustimmung des Parlaments. Sollte sich dort kein Widerstand regen, dann würde die neue Steuerregelung ab Januar 2019 in Kraft treten."

https://t3n.de/news/frankreich-bitcoin-krypto-steuern-1123689/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Black-Angel Man muss ja nicht permanent traden, bringt dieses Jahr nicht viel bei den elendig langweiligen Kursen. Und die Pumps sind immer genau bei den Coins die man nicht hat oder wenn man grad aufm klo sitzt.

Mir reichts wenn ich ne gute News mitkriege und auf den Coin setze. Listings sind immer super.

Coinmarket calendar im Auge behalten.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb coinmasterberlin:

https://www.tradingview.com/u/redking75/

Der Typ der 100k Challenge hält sich^^

Er wollte aus 1000 Dollar vom 14.Juli bis 31.Dezember 100.000 Dollar machen.

Nach zwischenzeitlich 65Trades:

Wins: 32
Loss: 33
Balance: 0.1892 B
USD: $ 1216

Wenn er sich anstrengt schafft er es noch.....

Immerhin über 20%. Ist doch ein Spitzenwert im Vergleich zu den aktuellen Zinsmargen ?

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb battlecore:

@Black-Angel Man muss ja nicht permanent traden, bringt dieses Jahr nicht viel bei den elendig langweiligen Kursen

Ja, hab seit 2 Wochen nur ein bisschen RVN gekauft, sonst bin ich auch nur am Warten.

Ist leider wieder alles sehr ruhig. So langsam dürfen auch meine Coins mal steigen ;-)

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Soniador:

Ging doch recht ordentlich die letzten 2 Wochen bei vielen Coins. Langweilig war vorher.

Ja aber wie @battlecore schon schrieb, dazu muss man auch in den entsprechenden Coins drin sein. Und es betraf ja eigentlich keine 10 Coins. 5%+- versetzt mich nicht in Aufregung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Farnsworth:

Ja aber wie @battlecore schon schrieb, dazu muss man auch in den entsprechenden Coins drin sein. Und es betraf ja eigentlich keine 10 Coins. 5%+- versetzt mich nicht in Aufregung.

Also da ging jetzt die letzten Tage definitiv mehr als +- 5 % bei vielen Coins.  So schwierig war es jetzt nicht wenn man ein bischen den Hintergrund der Coins beobachtet und die Charts analysiert sich da einen "richtigen" zu angeln.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Hagen Skolik:

1 D chart :

Hoffen auf eine ISKS ?

Die wäre aber schon recht verkrüppelt, oder??

Wobei...ja, eindeutig ISKS incoming ?...Der Glaube (Eher der Wunsch) versetzt ja bekanntlich Berge und auch ich möchte, dass es ab in den Norden geht...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.