Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb ratzfatz:

Wat? Wat bist du denn für ne Prilblume plötzlich? Find ich cool :lol:

Da sind aber ne Menge Coins, Macron wurd delistet, Glodstücke auch. Die würd ich auch gern delisten, was machen die Franzosen denn jetzt? Wieso haben die Waves und Siacoin delisted? Vermutlich zuwenig Umsatz seit die bei den großen Exchanges gelistet sind.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb d_e_gg_e_r:

Ich glaube, im Gegensatz zu vielen hier, dass der Run spätestens im Dez. starten wird... (ist aber viel Baugefühl dabei und das Risiko ist mir auch bewusst) ?

Bin seit heute morgen mal All-In in BTC, BCH, ETH und IOTA gegangen :huh: puh...

Wird schon werden, manchmal braucht man auch ein bisschen Glück :-)

Bist ja noch neu im Forum, deshalb frag' ich mal lieber nach: Dat war'n Joke, oder? :huh:

Sorry, aber Roger Ver und Craig Wright benehmen sich wie zwei debile Omas, die im Bus um 'nen Sitzplatz streiten. Gut, eigentlich soll man ja in ein Projekt am besten dann investieren, wenn's am Schlechtesten um das Projekt steht und es eigentlich nur noch besser werden kann... Naja, schauen wir mal, wie sich das mit BCH so weiterentwickelt...

In BTC, ETH und IOTA kann man in der aktuellen Marktphase durchaus investieren, aber gleich All-In...? :blink: Das entscheidende Stichwort ist hier: Diversifikation des Portfolios. Und dazu zählt u.a. auch 'zeitliches Diversifizieren', d.h. Verminderung des Kursrisikos, indem du nicht genau an einem bestimmten Tag X alles auf einmal investierst, sondern Teilbeträge über einen längeren Zeitraum. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb d_e_gg_e_r:

Ich glaube, im Gegensatz zu vielen hier, dass der Run spätestens im Dez. starten wird... (ist aber viel Baugefühl dabei und das Risiko ist mir auch bewusst) ?

Bin seit heute morgen mal All-In in BTC, BCH, ETH und IOTA gegangen :huh: puh...

Wird schon werden, manchmal braucht man auch ein bisschen Glück :-)

hmm, ich übege schon ne ganze Zeit eindringlich meinen Rest abzuwerfen (alles Gewinn versteht sich), mir fehlt zunehmend das Vertrauen, ob der Preis gerade nicht nur noch so  im jetzigem Kurs manipulativ gehalten wird, die Wahrscheinlichkeit ihn billiger zurück kaufen zu können sieht mir sehr groß aus.

Gestern wurde im Arte Journal BTC in den Focus gerückt, mit dem Spruch "Wenn das Bitcoin mining weitergeht wird man das 2 grad Klima Ziel nicht einhalten können" muss man sich mal geben, is schon bashing und Propaganda in par excellence. Als gäbe es vom Menschen nichts hausgemachtes was dutzendfach schlimmer wäre für das Klima.

 

Bearbeitet von Launisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Launisch:

hmm, ich übege schon ne ganze Zeit eindringlich meinen Rest abzuwerfen (alles Gewinn versteht sich), mir fehlt zunehmend das Vertrauen, ob der Preis gerade nicht nur noch so  im jetzigem Kurs manipulativ gehalten wird, die Wahrscheinlichkeit ihn billiger zurück kaufen zu können sieht mir sehr groß aus.

Gestern wurde im Arte Journal BTC in den Focus gerückt, mit dem Spruch "Wenn das Bitcoin mining weitergeht wird man das 2 grad Klima Ziel nicht einhalten können" muss man sich mal geben, is schon bashing und Propaganda in par excellence. Als gäbe es vom Menschen nichts hausgemachtes was dutzendfach schlimmer wäre für das Klima.

 

dann machs doch einfach und laber nicht darüber

interessiert doch eh keinen

ich versteh solche Postings eh nicht, in denen ellenlang erklärt wird was der- oder diejenige denn wann genau so alles machen wollen wie z.B. "wenn der Kurs auf 12000 steigt, geh ich all in"

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne miniprognose von mir. da wir die 4woche haben, schließen wir heute grün, denn nach 3 Wochen rot folgt mind. eine grüne.

wäre dann bei binance über 6412,88 und bei coinbase über 6423,28 (hier bin ich mir nicht sicher, wegen der theterverschiebung)

es sind zwar minikerzen,aber dem muster folgt der btc eigentlich schon das ganze jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ulli:

Ja...war nicht ganz einfach. Aber hab's dann irgendwo zwischen den Zeilen gefunden.

stimmt, die Zwischenzeilen sind immer sehr voll gepackt, da kann man sich schon mal verirren

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb _/\_:

ich geb mir gerade besonders viel Mühe

danke, dass das jemand erkennt

interessiert doch eh keinen

ich versteh solche Postings eh nicht, in denen erklärt wird wo der- oder diejenige denn wann genau sich wie viel Mühe gibt und warum andere das erkennen oder auch nicht, z.B. Zwischen den Zeilen packe ich immer alles voll...

 

;)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb _/\_:

dann machs doch einfach und laber nicht darüber

interessiert doch eh keinen

ich versteh solche Postings eh nicht, in denen ellenlang erklärt wird was der- oder diejenige denn wann genau so alles machen wollen wie z.B. "wenn der Kurs auf 12000 steigt, geh ich all in"

Der Sinn ist , weil User xy sich unsicher ist bei seinem Vorhaben....und daher seine Gedankengänge im Forum postet um sich eventuell andere Meinungen einzuholen , die intelligenter als deine Posts sind....

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb TodaGround:

Der Sinn ist , weil User xy sich unsicher ist bei seinem Vorhaben....und daher seine Gedankengänge im Forum postet um sich eventuell andere Meinungen einzuholen , die intelligenter als deine Posts sind....

 

Nicht zu verwechseln mit der Selbsthilfegruppe "Anonyme Tradoholiker", die erzählrn sich auch immer alles um die Meinung der Gruppe zu hören.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TodaGround:

Der Sinn ist , weil User xy sich unsicher ist bei seinem Vorhaben....und daher seine Gedankengänge im Forum postet um sich eventuell andere Meinungen einzuholen , die intelligenter als deine Posts sind....

 

Bist du ohne Fallschirm aus einem Flugzeug gesprungen oder was bedeutet der Nickname?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb _/\_:

dann machs doch einfach und laber nicht darüber

interessiert doch eh keinen

ich versteh solche Postings eh nicht, in denen ellenlang erklärt wird was der- oder diejenige denn wann genau so alles machen wollen wie z.B. "wenn der Kurs auf 12000 steigt, geh ich all in"

mhmm, hab Dich auch gern

kann mich ja auch nicht erinnern das du mal was sinnvolles geschrieben hättest, als du früher noch mit board gezankt hast war´s ja wenigstens noch amüsant ;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.