Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Aber: Es wird auch wieder bergauf gehen.

...

...

Und jetzt was zum Gruseln: Es wird nie wieder bergauf gehen. Was wir in den letzten 11 Monaten gesehen haben, war der Anfang vom Ende. Target wird 0,25 Euro-Cent sein und das wars dann.

bei 0,25 Euro Cent verkaufe ich meine Harleys, beleihe mein Haus, kündige die Lebensversicherung, verscheuere alle meine Aktien, pumpe meine Kiddies an und kaufe, was es so gibt. Und dann warte ich ab.

Rainer

  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Aktienspekulaant:

bei 0,25 Euro Cent verkaufe ich meine Harleys, beleihe mein Haus, kündige die Lebensversicherung, verscheuere alle meine Aktien, pumpe meine Kiddies an und kaufe, was es so gibt. Und dann warte ich ab.

Rainer

Funktioniert nicht, da stehen schon zu viele buy order bei 2€ :D.

  • Love it 1
  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Aber: Es wird auch wieder bergauf gehen.

...

...

Und jetzt was zum Gruseln: Es wird nie wieder bergauf gehen. Was wir in den letzten 11 Monaten gesehen haben, war der Anfang vom Ende. Target wird 0,25 Euro-Cent sein und das wars dann.

Wir hatten schön längere Bärenmärkte, ich erinnere mich an 18 oder 20 Monate irgendsowas war da zumindest sicher über ein Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Picco:

Jetzt sind es nicht die 2$ mehr sondern schon 0,25$ also die Stimmung ist so weit im Keller bei einigen das man schon bald wieder nachkaufen kann. 

Ja. Bestimmt auch, weil es bis dahin für viele immer noch zu "kompliziert" ist, Coins zu kaufen.
Wäre ich Präsi von Doitschlant gäbe es schon längst Coin-QRs auf Pappe am Kiosk wie PayPal.  :ph34r:
ePrivacy vs. Old Europe

Was die Börsen als Wale alles über die Cryptowelt wissen ist enorm. Diese Daten sind  Gold wert. Was macht das mit dem Cryptos?
Was mich aktuell interessiert wären die Transfervolumina der einzelnen Cryptos untereinander, natürlich auf einer Zeitebene.

 

Bearbeitet von jamallo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Black-Angel:

Ihr seid also der Meinung es geht weiter runter... na gut....

Meiner Meinung geht es nochmal ein Stück runter, nicht aufgrund von Indikatoren, denn die sehe ich im Moment als relativ belanglos an. Der Sturz kam jetzt ja auch eigentlich unerwartet und entgegen den Indikatoren. Vermutlich waren es Fat Finger, jemand hat mal wieder seine BTC zum Marketpreis auf einen Schlag vertickert. Vielleicht etwas panisch ne SEC-Schlagzeile gelesen oder  der Hund hat grad aufn Teppich gepüschert und da ist ihm vor Schreck die Maus verrutscht.

Vielleicht wars auch irgendein Ex-Grüner der sich einmal zu oft ans AKW gekettet hat und jetzt total verstrahlt ist.

Was ich sagen will, der Sturz scheint für mich Grundlos. Solange sich die Indikatoren nicht wieder auf ein normales Maß einpendeln und der Kurs dem wieder folgt, gebe ich auf die Indikatoren nicht so viel. Das hatten wir auch bei vielen anderen Coins schon das man sich nach Indikatoren kein Stück richten konnte.

Meine Strategie ist wie immer ein klein wenig nachkaufen und ansonsten aussitzen.

vor 21 Stunden schrieb phokos:

Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist!! Alt Pfälzer Bauernregel😎

Kann nicht sein. Das ist ein Ur-Lippisches Sprichwort. So.  :lol:

vor 30 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

bei 0,25 Euro Cent verkaufe ich meine Harleys, beleihe mein Haus, kündige die Lebensversicherung, verscheuere alle meine Aktien, pumpe meine Kiddies an und kaufe, was es so gibt. Und dann warte ich ab.

Rainer

Klar. Und dann gehts runter auf 0,125 ne. Obwohl, ist dann ja nur 0,125 weniger, kräht ja kein Hahn nach :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Jokin:

-> Coinmarketcap.com

Wie jetzt?? Wo sieht man da denn wieviel BTC z.b. in ETH getauscht wurden?? Oder in einen anderen Coin??

So hab ich die Frage von @jamallo jedenfalls verstanden. Ich fänd das auch mal interessant wenn man das sehen könnte. Hat zwar nur Informationswert im Nachhinein, aber vielleicht kann man ja ein Muster erkennen.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Jokin:

-> Coinmarketcap.com

Nee.
Einen Monitor der Werteströme innerhalb einer CryptoBörse oder weltweit visualisiert.
Wie nach einer Wahl...von der CDU sind 10% rüber zur AFD.  
Das nur auf Crypto und in Echtzeit. 
 

 

Bearbeitet von jamallo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb battlecore:

Wie jetzt?? Wo sieht man da denn wieviel BTC z.b. in ETH getauscht wurden?? Oder in einen anderen Coin??

https://coinmarketcap.com/exchanges/binance/

Coins im Wert von $27.518.624 zwischen BTC und ETH binnen 24h auf Binance hin- und hergetauscht.

... bitte nun nicht fragen wieviel von BTC in ETH und wieviel von ETH in BTC getauscht wurde :D 

Bearbeitet von Jokin
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Jokin:

https://coinmarketcap.com/exchanges/binance/

Coins im Wert von $27.518.624 zwischen BTC und ETH binnen 24h auf Binance hin- und hergetauscht.

... bitte nun nicht fragen wieviel von BTC in ETH und wieviel von ETH in BTC getauscht wurde :D 

Achso das meinste. Ja dann muss man halt auch die Liste im Auge behalten und duchschauen wo die Prozente weg und wo sie hin sind oder wo die USDT hingewandert sind ne?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb NouCoin:

Bitpanda zum Bleistift...

https://www.derbrutkasten.com/bitpanda-swap/

 

Und bitpanda wird hier ja öfters als Synonym für "Wechselstube mit extrem hohen Gebühren" genannt. Ich finde jedoch,  die Jungs zeichnen sich durch eine ziemliche hohe Innovationsfreudigkeit aus.

Rainer 

Bearbeitet von Aktienspekulaant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei Bitpanda einen Account, parke dort weder FIAT noch Coins.
Der Auftritt ist super und die Nummer solch ein Ding hochzufahren mutig, das verdient Respekt nach Österreich!

Aber: Werden sie die Transferdaten veröffentlichen um so der Welt zu mehr anonymer Transparenz helfen oder nur abgreifen und kapitalistisch nutzen? 
 

Bearbeitet von jamallo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.