Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

8 minutes ago, thewave said:

Du magst recht haben. Aber gerade er hat wie ein kleines Kind rumgeheult, dass man ihn nicht ernst nehmen würde. Er schrieb sowas wie "Aktion, Reaktion" und rechtfertigte damit sein verhalten. Dann muss er nun auch mit dem Spott leben.

Hochmut kommt vor dem Fall...

und damit hat es sich jetzt aber auch für mich erledigt :D

Das verteidigen einer Analyse nennt ihr also rumheulen? Ich nenne eher dein Verhalten "rumheulen", in dem du die Meinung anderer nicht akzeptieren kannst/willst und sie ohne Argumente negativ darstellst. Hättest du vernünftig reagiert, hätte ich auch dementsprechend "vernünftiger" geantwortet. 

 

"Hochmut kommt vor dem Fall", haha hier werde ich schon sehr bald drauf zurückkommen. kek.

Bearbeitet von CryptoBRO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb CryptoBRO:

wir befinden uns immernoch in der selben Range. Sind am oberen Ende der Range abgeprallt und tuameln jetzt ans untere Ende der Range. zoomt man raus, erkennt man klar, dass es im Konsolidierungsbereich liegt. Warte die nächsten Tage einfach ab. Zoomt raus. Lasst euch nicht von kurzfristiger Preisaktion manipulieren.

Ich lass mich da auch nicht manipulieren - will dir einfach nur eine konkrete Aussage entlocken, wann du Taten folgen lässt. Also Stichtag kommender Sonntag? Wenn nein, dann wäre das auch ok. Ist ja nicht schlimm wenn man seine Behauptung zurück zieht. Fände ne klare Ansage einfach angebracht, nachdem du damit so viel Aufmerksamkeit erzeugen wolltest. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, Antares1337 said:

Ich lass mich da auch nicht manipulieren - will dir einfach nur eine konkrete Aussage entlocken, wann du Taten folgen lässt. Also Stichtag kommender Sonntag? Wenn nein, dann wäre das auch ok. Ist ja nicht schlimm wenn man seine Behauptung zurück zieht. Fände ne klare Ansage einfach angebracht, nachdem du damit so viel Aufmerksamkeit erzeugen wolltest. 

die konkrete Aussage habe ich bereits x fach wiederholt. 

Bounce Area 3k Bereich, dann Richtung 5k und wieder runter. Laut Fib Analyse, muss es ab dieser Woche beginnen. Betonung auf beginnen. Ich habe nichts zurückgezogen. Hier sind im Forum nur alle unglaublich dick ego behaftet und wollen neue Meinungen nicht aktzeptieren bzw. nicht mal verstehen. Ihr denkt alle in zu kurzfristigen Zeiträumen (Grund warum viele(nicht jeder) dieses Jahr sehr viel Geld verloren haben). Meine Analyse ist auf dem weekly Chart. Eine neue Weekly candle hat 7 Tage.

 

Wenn ihr darunter keine klare Aussage versteht, dann solltet ihr euch nicht mit technischer Analyse beschäftigen.

 

Ich hoffe, du verstehst es jetzt.

Bearbeitet von CryptoBRO
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 minutes ago, Antares1337 said:

Ich lass mich da auch nicht manipulieren - will dir einfach nur eine konkrete Aussage entlocken, wann du Taten folgen lässt. Also Stichtag kommender Sonntag? Wenn nein, dann wäre das auch ok. Ist ja nicht schlimm wenn man seine Behauptung zurück zieht. Fände ne klare Ansage einfach angebracht, nachdem du damit so viel Aufmerksamkeit erzeugen wolltest. 

Jetzt pass auf, ich kann flasch liegen! Das is beim traden völlig normal. Wichtig ist es nur Verluste zu cutten, damit am Ende mehr + als - übrig bleibt.

Dennoch bin ich sehr überzeugt von meiner Analyse, dass sie eintreffen wird. Ich kann sagen, dass wir kurz vorm Trendwechsel sind und bereits im Bouncearea liegen. und anschließend die 5k Angriff genommen werden. Wieso weshalb warum, könnt ihr meinen Charts/Videos entnehmen. Meine arrogante Art ist gewollt aus dem Grund, weil sich so Aufmerksamkeit erreichen lässt. Schon interessant wie einfach manche sich von einer Southpark Figur ärgern lassen.

Klar, logisch, nach meiner Art zu schreiben (gewollt gewesen) ist es klar, dass  2-3 wannabe´s mich scheitern sehen wollen. #ruleoftheatom

 

Bearbeitet von CryptoBRO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb CryptoBRO:

die konkrete Aussage habe ich bereits x fach wiederholt. 

Bounce Area 3k Bereich, dann Richtung 5k und wieder runter. Laut Fib Analyse, muss es ab dieser Woche beginnen. Betonung auf beginnen. Ich habe nichts zurückgezogen. Hier sind im Forum nur alle unglaublich dick ego behaftet und wollen neue Meinungen nicht aktzeptieren bzw. nicht mal verstehen. Ihr denkt alle in zu kurzfristigen Zeiträumen. Meine Analyse ist auf dem weekly Chart. Eine neue Weekly canlde hat 7 Tage. 

 

Ich hoffe, du verstehst es jetzt.

Tippst dich ja um Kopf und Kragen. Naja den shitstorm haste dir verdient!

Kennst Du auch eine Art der Kommunikation ohne Beleidigungen bzw. Herabwürdigung deines Gegenübers? Die meisten Dinge die Du anderen nachsagst, treffen witzigerweise auf dich selber zu;) 

  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Mr. SonGoku:

Für mich unverständlich wie sehr man sich darauf aufgeilen kann, wenn jemand anders unrecht hat. Aber nunja da sieht man halt die Prioritäten. 

Es geht nicht darum, sondern darum, dass hier ein Frischling kommt, und so tut, als wäre er der Macker und alle anderen sind dumm, oder unterbelichtet, wenn sie ihm nicht den verlangten Respekt gebühren, für eine 0815-Analyse. 

Es gibt hier User die mit mehreren Millionen traden,... Andere die seit mehreren Jahren im Kryptogeschäft sind und sicher auch einige die seit kurzem aber erfolgreich traden. Für all diese ist so ein Möchter-Gern-YouTuber eine Zumutung. Und ob die Analyse stimmt oder nicht, ist egal. Die Art Leute für unfähig zu bezichtigen und das obwohl er noch nicht mal weiß, was für Leute hier sind, ist einfach kindisch, undurchdacht und ziemlich frech. 

Dafür kann man ihn ruhig mal kollektiv anprangern, denn seine Ansage an "alle" war schön ausgedrückt eine ziemliche Ansage... vielleicht kapiert er es dann von Anfang an, dass man sich so nicht zu benehmen hat. Ansonsten können wir alle gerne voneinander lernen, dafür sind wir hier.

  • Thanks 1
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb CryptoBRO:

die konkrete Aussage habe ich bereits x fach wiederholt. 

Bounce Area 3k Bereich, dann Richtung 5k und wieder runter. Laut Fib Analyse, muss es ab dieser Woche beginnen. Betonung auf beginnen. Ich habe nichts zurückgezogen. Hier sind im Forum nur alle unglaublich dick ego behaftet und wollen neue Meinungen nicht aktzeptieren bzw. nicht mal verstehen. Ihr denkt alle in zu kurzfristigen Zeiträumen (Grund warum viele(nicht jeder) dieses Jahr sehr viel Geld verloren haben). Meine Analyse ist auf dem weekly Chart. Eine neue Weekly candle hat 7 Tage.

 

Wenn ihr darunter keine klare Aussage versteht, dann solltet ihr euch nicht mit technischer Analyse beschäftigen.

 

Ich hoffe, du verstehst es jetzt.

Also so langsam reicht mir Dein Gelabber aber auch. Vor zwei Seiten wirst Du zitiert, das ab dem 10.12. eine starke Bewegung kommt und jetzt sollen wir mal die Woche abwarten.

Dann erzählst Du jetzt was, wir denken alle in zu kurzfristigen Zeiträumen und in Deinem YouTube Kanal stellst Du alle Hodler als Loser da. Also bei Dir stimmt wirklich irgendwas nicht.

Du scheinst irgendwie im echten Leben zu wenig Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber gratuliere Dir, das Ziel hast Du hier auf jeden Fall erreicht mit der Aufmerksamkeit.

  • Haha 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb CryptoBRO:

Das verteidigen einer Analyse nennt ihr also rumheulen? Ich nenne eher dein Verhalten "rumheulen", in dem du die Meinung anderer nicht akzeptieren kannst/willst und sie ohne Argumente negativ darstellst. Hättest du vernünftig reagiert, hätte ich auch dementsprechend "vernünftiger" geantwortet. 

 

"Hochmut kommt vor dem Fall", haha hier werde ich schon sehr bald drauf zurückkommen. kek.

Bist du wirklich "schon" 24 oder noch 12? 

Ich versprach dir ja, dass ich auf deine Ankündigung zurückkommen werde, nach der wir heute (nach deiner eigenen Aussage "zu 100%") nach oben bouncen. Dafür ist jetzt noch rund 7 Stunden zeit. du hast aber recht schnell kleine eier bekommen und die aussage relativiert, dass der bounce auch irgendwann die woche kommen kann. 

Alles in allem musst du einfach mal damit leben, wenn man auf von dir getätigte aussagen auch zurückkommt und du brauchst nicht immer sofort so beleidigt zu reagieren. Souveränität fehlt dir vollkommen, du bist nur ein laut bellender Hund. Aber beißen kannst du nicht.

Sollte aufgrund deiner letzten posts hier dann aber auch um dich geschehen sein. Dann kannst du deinen Kanal ja woanders promoten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, coinflipper said:

Es geht nicht darum, sondern darum, dass hier ein Frischling kommt, und so tut, als wäre er der Macker und alle anderen sind dumm, oder unterbelichtet, wenn sie ihm nicht den verlangten Respekt gebühren, für eine 0815-Analyse. 

Es gibt hier User die mit mehreren Millionen traden,... Andere die seit mehreren Jahren im Kryptogeschäft sind und sicher auch einige die seit kurzem aber erfolgreich traden. Für all diese ist so ein Möchter-Gern-YouTuber eine Zumutung. Und ob die Analyse stimmt oder nicht, ist egal. Die Art Leute für unfähig zu bezichtigen und das obwohl er noch nicht mal weiß, was für Leute hier sind, ist einfach kindisch, undurchdacht und ziemlich frech. 

Dafür kann man ihn ruhig mal kollektiv anprangern, denn seine Ansage an "alle" war schön ausgedrückt eine ziemliche Ansage... vielleicht kapiert er es dann von Anfang an, dass man sich so nicht zu benehmen hat. Ansonsten können wir alle gerne voneinander lernen, dafür sind wir hier.

Es werden alle als dumm abgestempelt, die Grundlos ohne jegliches Argument meine Analyse schlecht reden, weil es einfach dumm IST.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, Master1980 said:

Also so langsam reicht mir Dein Gelabber aber auch. Vor zwei Seiten wirst Du zitiert, das ab dem 10.12. eine starke Bewegung kommt und jetzt sollen wir mal die Woche abwarten.

Dann erzählst Du jetzt was, wir denken alle in zu kurzfristigen Zeiträumen und in Deinem YouTube Kanal stellst Du alle Hodler als Loser da. Also bei Dir stimmt wirklich irgendwas nicht.

Du scheinst irgendwie im echten Leben zu wenig Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber gratuliere Dir, das Ziel hast Du hier auf jeden Fall erreicht mit der Aufmerksamkeit.

Liegt denke nicht an mir lmao.

Was verstehst du an dem Begriff "ab" nicht und dass ich einen Wochenchart verwende, wo eine Candle 7Tage benötigt.

Alle hodler seit Anfang 2018 sind ja auch Loser im Game gewesen. Wie wollen die denn Geiwnnn generiert haben. Sorry, aber ist so.  Erklär mir mal also warum an mir irgendetwas nicht stimmt.

Das  Ziel habe ich definitiv erreicht =P

Bearbeitet von CryptoBRO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, coinflipper said:

Du hast überhaupt niemand hier als dumm abzustempeln,... 🙄

wie schwachsinnig ist das denn. 

Wäre es von mir grundlos, dann sollte man mich hier direkt bannen, weil ich persönlich dann so ein Verhalten auch nicht aktzeptieren möchte.

Aber es basiert ja auf Aktion Reaktion. Grundloses gebashe gegen meine Analyse wird von mir nicht aktzeptiert. Etwas ins negative Licht darzustellen GRUNDLOS, ist nach meiner Definition DUMM.

Bearbeitet von CryptoBRO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb CryptoBRO:

wie schwachsinnig ist das denn. Keine Meinungsfreiheit. 

Wir diskutieren Analysen hier, keine Personen, oder? Den Unterschied kannst du schon verstehen,... Dafür herrscht hier völlige Meinungsfreiheit. 

Oder dürfen wir dich ab dieser Woche als "den Dummen" bezeichnen, wenn deine Analyse daneben geht?

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein normaler Mensch kann durch Kurven, Charts, oder Algorithmen den Bitcoin Kurs vorhersagen. Vor Jahren habe ich mir darüber auch mal den Kopf zerbrochen, habe politische Ereignisse einbezogen, die Welt Wirtschaftslage, den Dax, den Ölpreis, vergangene Kursverläufe,  Google und Twitter Suchaufrufe nach Bitcoin ect. Es hat alles nichts gebracht, der Bitcoin Kurs ist nicht vorhersehbar. Seit einiger Zeit wird er "scheinbar" gesteuert um neue Kleinanleger auszunehmen, man sieht nur das ungefähr das Verhältnis zu den "Schrottcoins" gleich bleibt. 

Für mich steht eines fest, nichts geschieht auf dieser Welt durch Zufall. Es muss also einen Grund geben das momentan der Kurs fällt, auch wenn dieser momentan verborgen bleibt. Ich könnte mir vorstellen das momentan bewusst die Kurse gedrückt werden um Anreize für neue Investments zu schaffen, ich weiß es aber nicht. 

Meine Prognose: Weiter fallende Kurse, in den nächsten Monaten sehe ich aber eine Erholungsphase. Äußerste Vorsicht bei neuen Investments.

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, coinflipper said:

Wir diskutieren Analysen hier, keine Personen, oder? Den Unterschied kannst du schon verstehen,... Dafür herrscht hier völlige Meinungsfreiheit. 

Oder dürfen wir dich ab dieser Woche als "den Dummen" bezeichnen, wenn deine Analyse daneben geht?

ja und was machst du die ganze zeit. Eigentor Kollege

Bearbeitet von CryptoBRO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Franz said:

Kein normaler Mensch kann durch Kurven, Charts, oder Algorithmen den Bitcoin Kurs vorhersagen. Vor Jahren habe ich mir darüber auch mal den Kopf zerbrochen, habe politische Ereignisse einbezogen, die Welt Wirtschaftslage, den Dax, den Ölpreis, vergangene Kursverläufe,  Google und Twitter Suchaufrufe nach Bitcoin ect. Es hat alles nichts gebracht, der Bitcoin Kurs ist nicht vorhersehbar. Seit einiger Zeit wird er "scheinbar" gesteuert um neue Kleinanleger auszunehmen, man sieht nur das ungefähr das Verhältnis zu den "Schrottcoins" gleich bleibt. 

Für mich steht eines fest, nichts geschieht auf dieser Welt durch Zufall. Es muss also einen Grund geben das momentan der Kurs fällt, auch wenn dieser momentan verborgen bleibt. Ich könnte mir vorstellen das momentan bewusst die Kurse gedrückt werden um Anreize für neue Investments zu schaffen, ich weiß es aber nicht. 

Meine Prognose: Weiter fallende Kurse, in den nächsten Monaten sehe ich aber eine Erholungsphase. Äußerste Vorsicht bei neuen Investments.

Si.

Bearbeitet von CryptoBRO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb CryptoBRO:

die konkrete Aussage habe ich bereits x fach wiederholt. 

... 

Falsch, du hast die Aussage verwässert. Ist aber nicht so schlimm. Aber wenn es heute wirklich hoch wäre, wärst du jetzt der King. 

Hier nochmal konkret deine Aussage:

"Fib time zone zeigt einen starken MOVE voraus am 10 Dezember. Verknüpft mit den besagten Punkten, besteht ein unglaublich hohe Wahrscheinlichkeit, dass wi ab Montag richtig stark steigen werdne. 'Altseason.

wenn ich hier falsch liege, fress ich meine kacke."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, Antares1337 said:

Falsch, du hast die Aussage verwässert. Ist aber nicht so schlimm. Aber wenn es heute wirklich hoch wäre, wärst du jetzt der King. 

Hier nochmal konkret deine Aussage:

"Fib time zone zeigt einen starken MOVE voraus am 10 Dezember. Verknüpft mit den besagten Punkten, besteht ein unglaublich hohe Wahrscheinlichkeit, dass wi ab Montag richtig stark steigen werdne. 'Altseason.

wenn ich hier falsch liege, fress ich meine kacke."

 

Ich mekre, dass sind die 3 Zeilen, an denen ihr krampfhaft versucht mich festzunageln.

"Fib time zone zeigt einen starken Move voraus am 10. Dezember". hier Hätte ich mal lieber das Wort "ab" benutzen sollen, weil es sich um eine Weekly Candle handelt. Aber ich wollte es extra etwas überspitzt formulieren, weil ansonsten viele es überlesen hätten.

Ansonsten sehe ich da nichts verwässert.

Wir befinden uns weiterhin im Bounce Area und diese Woche wird der Startschuss für den positiven temporären Trend gestetzt.

 

 

BTW danke für die vielen privaten Nachrichten

 

Bearbeitet von CryptoBRO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb CryptoBRO:

 

wie schwachsinnig ist das denn. Keine Meinungsfreiheit. 

Wäre es von mir grundlos, dann sollte man mich hier direkt bannen, weil ich persönlich dann so ein Verhalten auch nicht aktzeptieren möchte.

Aber es basiert ja auf Aktion Reaktion. 

Wie bereits geschrieben, ich bin zu 100% bei deinen Analysen und Aussagen.
Aber dein Benehmen anderen Gegenüber ist echt unter aller Sau. Southpark hin oder her. Wenn es wenigstens lustig wäre.
Hier wurden schon ganz andere Accounts wegen unpersönlicheren Dingen gebannt. Bei mir landest du erstmal auf die IgnoreList bis @Amsi aufräumt.

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 minutes ago, DefinierMirCoin said:

Wie bereits geschrieben, ich bin zu 100% bei deinen Analysen und Aussagen.
Aber dein Benehmen anderen Gegenüber ist echt unter aller Sau. Southpark hin oder her. Wenn es wenigstens lustig wäre.
Hier wurden schon ganz andere Accounts wegen unpersönlicheren Dingen gebannt. Bei mir landest du erstmal auf die IgnoreList bis @Amsi aufräumt.

 

ach und mein Verhalten ist natürlich unbegründet, gel?

alles klar, dann verlasse ich die Prognose Topic von nun an. Ziel erreicht. Ciao. 

 

PS: Chart Abteilung wird von mir weiterhin dokumentiert. 100% Sachliche Analysen. BD Freunde.

 

@thewave du bist schön dem Knochen hinterhergejagt. Sehr gut! Lies dir aber meine Analyse Kommentare am besten nochmal durch, dann merkste es selber.

War super entertainment für mich. Aber jetzt noch weiterzumachen hätte keinen Mehrwert für mich. Reichweite steht. Der Rest kommt von allein in den nächsten Wochen. 😉  

Bearbeitet von CryptoBRO
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.