Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb boardfreak:

immer wieder göttlich wenn das frischfleisch nen alten hasen mit fragen löchert :)

 

 

 

 

 

Naja, ich find das es ruhig son paar Anlaufstellen für Fragen geben muss die auch etwas spezieller für Einsteiger geeignet sind. Je mehr die sich informieren können umso mehr Einsteiger gibt es die weniger Frust und somit Panik kriegen. Dann kann es wieder steigen.

Ich war auch ziemlich aufgeschmissen am Anfang weil ich nicht die richtigen Begriffe kannte um mit google was zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... ich find das es ruhig son paar Anlaufstellen für Fragen geben muss die auch etwas spezieller für Einsteiger geeignet sind ..." - sag ich ja nix gegen - nur hat der halt inzwischen fast nur noch flaschensammler im schlepptau ;) der macht sich viel arbeit und dann gehts nur um centbeträge ;) coinsurfer, bitradio, faucets usw usf ;) die idee mit dem eigenen coin war hingegen mal was brauchbares in der näheren vergangenheit ;) das ist wenigstens praktisches learning by doing und nicht nur zeit/strom-verschwendung ;) 

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich wage mal eine Prognose

Es geht noch leicht runter bis Sonntag.

Dann wird richtig Schwung geholt und wir sehen neue Hochs bis zum Jahresende

Das sagt mir mein Bauchgefühl.

*** ohne Gewähr ***

PS:

Ich trade nicht und bin all in.


Kommen euch die Worte irgendwie bekannt vor? :lol:

Glückwunsch @fjvbit zum 5-jährigen Jubiläum des Prognose-Threads. Leider 3 Tage zu spät...

Bearbeitet von Fantasy
  • Haha 2
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos... In 24h ist es soweit: Der 17.12., der Tag, an dem Bitcoin ein neues ATH bei 20k machte. Sicherlich werden auch die Medien dieses Datum zum Anlass nehmen, wieder über Bitcoin zu berichten ("1 Jahr später... Bitcoin tot... bla..."). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Kommen euch die Worte irgendwie bekannt vor?  ..." - yap - genau wegen solchen posts von fjv und segeln hab ich mich hier im forum angemeldet und die gegenposition eingenommen und zum verkauf geraten - war vorher nur stiller mitleser

"... bin all in ..." - und ich bin ende 2013 all out gegangen :)

Bearbeitet von boardfreak
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb boardfreak:

"... Kommen euch die Worte irgendwie bekannt vor?  ..." - yap - genau wegen solchen posts von fjv und segeln hab ich mich hier im forum angemeldet und die gegenposition eingenommen und zum verkauf geraten - war vorher nur stiller mitleser

"... bin all in ..." - und ich bin ende 2013 all out gegangen :)

Was war für dich das Zeichen zum Aussteigen ? Musst ja sehr überzeugt gewesen sein wenn du dich extra deshalb angemeldet hast.

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb boardfreak:

und ich bin ende 2013 all out gegangen :)

vor 20 Minuten schrieb BL4uTz:

Was war für dich das Zeichen zum Aussteigen ?

Weihnachten stand vor der Tür und er hatte kein Geld, um Geschenke zu kaufen. ;)

(Alternativ hätte er mit den Bitcoins natürlich auch Pizzen bestellen und verschenken können.)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Fantasy:

Hallo Leute,

ich wage mal eine Prognose

Es geht noch leicht runter bis Sonntag.

Dann wird richtig Schwung geholt und wir sehen neue Hochs bis zum Jahresende

Das sagt mir mein Bauchgefühl.

*** ohne Gewähr ***

PS:

Ich trade nicht und bin all in.


Kommen euch die Worte irgendwie bekannt vor? :lol:

Glückwunsch @fjvbit zum 5-jährigen Jubiläum des Prognose-Threads. Leider 3 Tage zu spät...


*Feuerzeug in die Luft halt*

Alles wird gut ;)

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb boardfreak:

"... ich find das es ruhig son paar Anlaufstellen für Fragen geben muss die auch etwas spezieller für Einsteiger geeignet sind ..." - sag ich ja nix gegen - nur hat der halt inzwischen fast nur noch flaschensammler im schlepptau ;) der macht sich viel arbeit und dann gehts nur um centbeträge ;) coinsurfer, bitradio, faucets usw usf ;) die idee mit dem eigenen coin war hingegen mal was brauchbares in der näheren vergangenheit ;) das ist wenigstens praktisches learning by doing und nicht nur zeit/strom-verschwendung ;) 

Board, deine Tastatur hängt. Die produziert nur noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb timbosambo:

jepp, hatten wir ja auch schon gefühlt seit Wochen nicht mehr:)

vielleicht haben die wale ja mal ein Einsehen und gönnen uns armen hanseln auch mal ein kleines Weihnachtsgeschenk. Außerdem war da nicht was mit 5k diese Woche. Vlt kommt die ja heute noch :D

🤣😂😂🤣🤣

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.