Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Farnsworth:

EVX absolut kranke Schei..e ... heute morgen noch gedacht, ok der übliche Double-Top (zu gestern) aber jetzt ging der nochmal ab.

Kann nicht einmal einer meiner vielen Coins um das 5 - 6 Fache in einem Tag steigen? 😉

Ich wäre schon zufrieden wenn sie nicht alle immer rot wären 😭

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Ok. On Topic:

3 Thesen/Prognosen:

Bitcoin hat den Tiefpunkt durchschritten. 

Bitcoin wird bis Ende Juni 2019 bei 5.000,- Euro liegen. 

Bitcoin wird bis Ende des Jahres die 10.000,- Euro erreichen. 

Im übrigen bin ich der Ansicht, dass Karthargo zerstört werden muss. 

Die 10.000 zum Ende des Jahres sind mir zu optimistisch. Hier würde ich irgendwas um die 6.000 sehen...

Ob der Tiefpunkt wirklich erreicht ist, zeigen meiner Meinung nach, die kommenden 4-6 Wochen. Geht es da nicht nachhaltig unter die 3.000, dürfte der Boden wirklich erreicht sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Solomo:

Die Länder mit wenig Export müssen ihre eigene Währung abwerten können um ihren Export konkurrenz fähig machen zu können

Die Tatsache "wenig Export" ist in der Regel die Folge aus dem Umstand "geringe Produktivität" ... dass da die Löhne nicht oben gehalten werden können, ist klar und dass dann importierte Waren nicht erschwinglich sind, ist auch klar.

Die gemeinsame Währungs- und Wirtschaftszone kann nur bei vergleichbarer Produktivität bestehen.

Aber derzeit arbeitet Deutschland ja verdammt hart daran, seine Produktivität auf das Niveau von Italien und Griechenland zu bringen ....

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Jokin:

Die Tatsache "wenig Export" ist in der Regel die Folge aus dem Umstand "geringe Produktivität" ... dass da die Löhne nicht oben gehalten werden können, ist klar und dass dann importierte Waren nicht erschwinglich sind, ist auch klar.

Die gemeinsame Währungs- und Wirtschaftszone kann nur bei vergleichbarer Produktivität bestehen.

Aber derzeit arbeitet Deutschland ja verdammt hart daran, seine Produktivität auf das Niveau von Italien und Griechenland zu bringen ....

Indeed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb awdl:

Bitte was?

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

Eine Aussage von Cato dem Älteren, ein kriegsgeiler Senator welcher bei jeder Sitzung vor dem 3 Punischen Krieg das beantragte, selbst wenn es um Strassenbau, Salaternte oder Sanitäre Maßnahmen ging. Oder eine Art Trump der bei jeder Sitzung den Satz abliefert " und übrigens bin ich der Ansicht das die neue Grenzmauer von Mexiko bezahlt werden muss".

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Eagle:

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

Eine Aussage von Cato dem Älteren, ein kriegsgeiler Senator welcher bei jeder Sitzung vor dem 3 Punischen Krieg das beantragte, selbst wenn es um Strassenbau, Salaternte oder Sanitäre Maßnahmen ging. Oder eine Art Trump der bei jeder Sitzung den Satz abliefert " und übrigens bin ich der Ansicht das die neue Grenzmauer von Mexiko bezahlt werden muss".

Danke. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.3.2019 um 10:45 schrieb Black-Angel:

Hab es mir gerade angeschaut...er ist klar short eingestellt....na da bin ich ja mal gespannt :)

Habe mal spasshalbe eine kleine Order bei ca. 2300 Dollar gesetzt.

Soviel zu meiner Oder.... Irgendwie bewegt sich der Kurs in die andere Richtung, was ich aber auch nicht so schlecht finde 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Black-Angel:

... Irgendwie bewegt sich der Kurs in die andere Richtung, was ich aber auch nicht so schlecht finde 🙂

Wir hatten schon länger keinen Bart-Simpson mehr. Nach jedem Rücksetzer gibt es offenbar eine Vielzahl von kleinen Käufen, die den Kurs wieder auf die Ausgangsmarke zurückbringen. Ich werte das vorsichtig positiv.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, IT-Genosse said:

Wir hatten schon länger keinen Bart-Simpson mehr. Nach jedem Rücksetzer gibt es offenbar eine Vielzahl von kleinen Käufen, die den Kurs wieder auf die Ausgangsmarke zurückbringen. Ich werte das vorsichtig positiv.

Vielzahl kleiner Käufe? Das sind Minuten Spikes von einer kleinen Käufergruppe!  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.