Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Axmlm:

Yoyo bei 260 gekauft und bei 295 und 315 verkauft 😭

Den Fehler habe ich 2018 auch immer gemacht, wenn der Kurs 30% gestiegen war und der erste Rücksetzer kam schnell verkauft und dann ging der Kurs auf 100% und höher lol

letztendlich habe ich auch mit den 30% kein echten Gewinn gemacht da er bei negativen Trades wieder aufgefressen wurde

jetzt lasse ich das Traden

Bearbeitet von siwun
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Jokin:

Und ebenso halten die meisten 1 Jahr lang "das Maul", denn HODLer interessieren sich nicht für die Kurse - und hier im Forum sind auch keine 50 Leute aktiv. Bei bitcointalk vielleicht etwas mehr, aber "die Mehrheit" schreibt nix in Foren.

Jo, dann..wenn es denn stimmt mit deinen "meisten". ..

Bearbeitet von jamallo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas enttäuschend finde ich die inhaltlichen Gespräche um BTC in meinem näheren Umfeld. Es geht eigentlich nur mehr um Kurse, den besten Trade, gibts ein neues ATH, steigen neue Anleger ein, ist BTC das digitale Gold der Zukunft.

Fragt man nach, um was es bei BTC im Grunde geht, wo kann man ihn anwenden und wie stehts um technische Weiterentwicklungen - komplette Fehlanzeige. Ist halt irgend so ein dingens, mit dem man evtl. schnell Geld machen kann. Alles andere scheint auch nicht so wirklich zu interessieren. Und "alle" wollen möglichst schnell neue ATHs um möglichst viel FIAT dabei rauszubekommen....hmmmm

Aber was solls - Edelsteine wollen wohl auch die meisten, weils so schön glitzert und nicht, weil man so tolle Sachen damit machen kann ;)

  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ChillBit:

Etwas enttäuschend finde ich die inhaltlichen Gespräche um BTC in meinem näheren Umfeld. Es geht eigentlich nur mehr um Kurse, den besten Trade, gibts ein neues ATH, steigen neue Anleger ein, ist BTC das digitale Gold der Zukunft.

Fragt man nach, um was es bei BTC im Grunde geht, wo kann man ihn anwenden und wie stehts um technische Weiterentwicklungen - komplette Fehlanzeige. Ist halt irgend so ein dingens, mit dem man evtl. schnell Geld machen kann. Alles andere scheint auch nicht so wirklich zu interessieren. Und "alle" wollen möglichst schnell neue ATHs um möglichst viel FIAT dabei rauszubekommen....hmmmm

Aber was solls - Edelsteine wollen wohl auch die meisten, weils so schön glitzert und nicht, weil man so tolle Sachen damit machen kann ;)

verstehe nicht was du möchtest??? Dafür gibt es andere Threads! Hier ist nun mal der Prognose Trade und hier wird eben über den Kurs geredet und spekuliert...verstehe deinen Post hier gerade echt nicht!

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Heineken:

verstehe nicht was du möchtest??? Dafür gibt es andere Threads! Hier ist nun mal der Prognose Trade und hier wird eben über den Kurs geredet und spekuliert...verstehe deinen Post hier gerade echt nicht!

Das find ich klasse, Chill redet von seinem Umfeld und Du erkennst sofort die Teilnehmer in diesem Thread wieder. Hast aber recht, genau diese Leute sammeln sich hier. :D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Coins for fun:

Das find ich klasse, Chill redet von seinem Umfeld und Du erkennst sofort die Teilnehmer in diesem Thread wieder. Hast aber recht, genau diese Leute sammeln sich hier. :D

verdammt... Sorry. Bin gerade von der Arbeit gekommen und habe das mit dem Umfeld nicht gesehen/gelesen

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Heineken:

verstehe nicht was du möchtest??? Dafür gibt es andere Threads! Hier ist nun mal der Prognose Trade und hier wird eben über den Kurs geredet und spekuliert...verstehe deinen Post hier gerade echt nicht!

hast vollkommen recht...hat "direkt" nichts mit Prognose zu tun. Sorry, wenn ich Dir Deine Zeit gestohlen hab ;)

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Sle3py:

Ich bin jetzt mal ganz wild und kaufe mir ein paar Leo's vielleicht gibt es ja einen ähnlichen Verlauf wie bei BNB. 

🤔

Da wäre ich eher vorsichtig... Bitfinex kann in puncto Popularität und Tradingvolumen einer Börse wie Binance kaum das Wasser reichen, gerade auf dem asiatischen Markt. Auch die News über Bitfinex waren in den letzten Monaten alles andere als gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb NouCoin:

Da wäre ich eher vorsichtig... Bitfinex kann in puncto Popularität und Tradingvolumen einer Börse wie Binance kaum das Wasser reichen, gerade auf dem asiatischen Markt. Auch die News über Bitfinex waren in den letzten Monaten alles andere als gut.

Ja, das ist mir schon bewusst, aber im im Kryptobereich ist doch nichts so wie es zu sein scheint deswegen geh ich da einfach mit einer kleinen dreistelligen Summe rein. No risk no fun 🤪

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.