Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Frage mich grade wann sich der erste über TNT beschwert ;) 

Manchmal möchte man Daytrader sein, leider habe ich kein Händchen dafür.

@Axiom0815

 ich habe ja gar keine BTC und meine Alts vermehre ich auch nur (wenn es mal klappt) damit meine (Stief)Kinder sich nicht ausbeuten lassen müssen!

ps: ich bin Bj 68 ;) 

Bearbeitet von siwun
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Gandhi hatte zwar keine Leichen im Keller, aber trotzdem ein bisschen was an der Waffel.

- Er hatte Rassistische Züge.
- Er war der Meinung, dass Frauen selbst Schuld an Vergewaltigungen sind.
- Er war leicht pädophil:  "Um sich zur Enthaltsamkeit zu erziehen, musste sich Mädchen, auch Minderjährige, nackt zu ihm ins Bett legen"
- Er war respektlos seine Frau gegenüber und nannte sie „sanftmütige Kuh. Und sie gibt einem das Gefühl, wie es eine Kuh manchmal vermag, als würde sie mir in ihrer eigenen dümmlichen Art etwas sagen wollen“.

Sicherlich alles "im Rahmen" und "relativ zu sehen" zu  seinen positiven Eigenschaften. ;)

Quelle:
https://www.focus.de/wissen/mensch/rassistische-zuege-und-frauenfeindlichkeit-heldenbild-broeckelt-gandhi-sah-vergewaltigte-frauen-nicht-mehr-als-menschen-an_id_7345145.html

Achso, dies hast Du alles im Focus gelesen. Und von denn war ein Reporter live bei Gandhi dabei?

Sorry, ich habe schon zu viel von denen über Bitcoin gelesen und kann mir über den Wahrheitsgehalt und der versuchten Manipulation/Stimmungsmache ein eigenes Bild machen.
Stand denn dazu nicht auch noch was in der "ehrwürdigen" Bild?

Wie ist doch die Zeitung interessant (Hoffmann von Fallersleben)

Axiom

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Axiom0815:

Achso, dies hast Du alles im Focus gelesen. Und von denn war ein Reporter live bei Gandhi dabei?

Sorry, ich habe schon zu viel von denen über Bitcoin gelesen und kann mir über den Wahrheitsgehalt und der versuchten Manipulation/Stimmungsmache ein eigenes Bild machen.
Stand denn dazu nicht auch noch was in der "ehrwürdigen" Bild?

Wie ist doch die Zeitung interessant (Hoffmann von Fallersleben)

Axiom

Du verwechselst die Rubrik "/finanzen/boerse" mit "/wissen/mensch". Das sind ganz andere Redakteure mit anderen Intentionen ;-)
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb jamallo:

Die Kauforder gen Süden sind vermutlich summiert voluminös, denn die Gefahr in ein fallendes Messer zu greifen scheint offensichtlich nicht so hoch. Langfristig gesehen jedenfalls. 
 

Bewegung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt wie es ist. Ich bin Nutzer "der ersten Stunde" (Payment) und leider eher Zuschauer bei dem BTC Chart. Ich habe keine Möglichkeit mit meinen Wallets den Chart zu beeinflussen.
Ich schaue auf Binance und habe mich irgendwann mal mit BNB Coins bei 8 Dollar eingedeckt um mein Tradingkostenproblem in den Griff zu bekommen wg der fees.
Jetzt möchte ich nicht mehr traden weil dann die "ganzen" BNB flöten gehen. °|°
Am Ende ist, wie es jmd. schrub, jeder seines Glückes Schmied. Und zur Zeit scheinen es die Börsen zu sein, die mehr oder weniger geschickt den Verlauf in der Hand haben. 

Bearbeitet von jamallo
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abwarten, Tee(Bier)trinken, was ich in den letzten 6 Jahren Wertsteigerung gesehen habe geht auf keine Kuhhaut...

Geduld ist eine Tugend ;)(vor ein paar Jahren hat man darüber diskutiert ob Cryptos ÜBERHAUPT eine Zukunft haben)

 

  • Love it 4
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Thealb648:

Und ja ich hab ein Herzchen gemalt - ich wusste nicht das dieses Forum die Sachlichkeit von Wikipedia besitzt. Ich war indiesem Moment eben enttäuscht^^

Kein Problem und irgendwo ja auch verständlich. ;) Hinter genialen Ideen vermutet man in der Regel natürlich auch geniale Menschen. Die Realität ist leider häufig anders...

Bin mal gespannt, ob das Geheimnis um Satoshi Nakamoto überhaupt jemals gelüftet wird... warten wir's ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fiktion:
Mehrheitlich schreiben User und Trader ihre BTC auf Coldwallets und halten für 1 Jahr das Maul.
Was passiert dann?
(Ich vermute die Minen/das Mining wird geschlossen)

 

Bearbeitet von jamallo
  • Confused 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb jamallo:

Fiktion:
Mehrheitlich schreiben User und Trader ihre BTC auf Coldwallets und halten für 1 Jahr das Maul.
Was passiert dann?
(Ich vermute die Minen/das Mining wird geschlossen)

 

Realität:
Mehrheitlich schreiben User und Trader ihre BTC auf Coldwallets und halten für 1 Jahr das Maul.
Was passiert dann?

Na das was wir gerade erleben.

https://blog.chainalysis.com/reports/money-supply-q3

So ganz genau lässt sich eh nicht ermitteln wer hodlt und wer nicht. Die Bitfinex-Coldwallet enthält zahlreiche HODL-Coins, aber  niemand wieviel außer Bitfinex selber.

Und ebenso halten die meisten 1 Jahr lang "das Maul", denn HODLer interessieren sich nicht für die Kurse - und hier im Forum sind auch keine 50 Leute aktiv. Bei bitcointalk vielleicht etwas mehr, aber "die Mehrheit" schreibt nix in Foren.

Und wie wir sehen, das Mining wird nicht geschlossen.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.