Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Es hat aber in der Vergangenheit nicht den Anschein das du deswegen nicht auch hier bist 😉

Natürlich bin ich ua. auch deswegen hier...vor allem auch im Prognose-Thread ;)

Mir gings aber auch nicht darum, hier rumzumeckern wegen TAs, Prognosen, etc.  

Es war vielmehr ein kurze Wiedergabe von gesammelten Gesprächserfahrungen in meinem näheren Umfeld. Da war neben den Kursen früher eben auch viel mehr die techn. Weiterentwicklung, politische Zusammenhänge mit BTC und von ideologischen Wertvorstellungen ein Thema. Das hat sich eben bei den "gleichen" Personen doch sehr geändert - es geht sonst um (fast) nichts mehr anderes mehr als über Kurse und "when Lambo"...nicht weiter schlimm, aber hat mich eben etwas nachdenklich gemacht.

War aber auch nur eine Wahrnehmung in meinem kleinen Umfeld. Es hatte (im weiteren Sinn) nichts mit Prognose zu tun und gehört anscheinend wirklich nicht hierher.

 

When Lambo? ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb DerNeue:

Man kann das nicht oft genug deutlich machen ;-). Aber nach Siwun sind wir ja alle erwachsen genug. Mir egal - dass kleinbisschen "Mahner" sein lass ich mir nicht nehmen. Wenn ich dadurch auch nur einem Member oder Mitleser hier eine Anregung geben kann, eben so einen Unfug nicht zu machen, ist es mir das Wert auch mal einen Downvote oder Kommentar zu kassieren!

Ehrenmann. 

  • Love it 1
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb DerNeue:

 Lol --> sei nicht wie 4Helden!

Könntest du bitte noch alle Postings raussuchen, wo Boardfreak BTC erwähnt? Danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb freemount:

5x5min Konsolidierung, dann 6x5min Konsolidierung, dann 7x5min Konsolidierung, aktuel gleich 6x5min Konsolidierung

Raucherpausen. ;)

Nachtrag: Huch, hab's nur überflogen, dachte, es sind 1min-Kerzen... :lol:

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Dip gekauft?

Sip?

Die Ausdrücke „Sibbi“, „Sippi“, „Sibb“, „Sibi“ und „Sipp“ leiten sich vom arabischen Wort für Penis ab: Sib. Sie sind Varianten des vulgären arabischen Ausdrucks „Sib“. Übersetzt bedeutet er: „Schwanz“.

 

vor 12 Minuten schrieb Orakel:

Beschreibung aus deinem Link: ausgewogene Knoblauchnote

 

WTF😲

 

 

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb coinmasterberlin:

Hat hier jemand ein Interview gegeben 😉 ?

Kryptowährungen haben manche reich gemacht, andere arm. Drei Menschen erzählen, wie sie Boom und Absturz erlebt haben – und warum sie weitermachen.

https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/kryptowaehrungen-was-vom-bitcoin-hype-bleibt/24369002.html?ticket=ST-2617607-eXG1TArjUt1341IPOd0X-ap2

Geht eigentlich noch so der Artikel, zumindest mal Meinungen von drei verschiedenen Seiten statt nur von einer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Skogen:

@DerNeue

Das du die Zeit und Mühe nicht scheust jemanden zu denunzieren.

Schließlich ist der Prognose Fred auch eine Art Therapiegruppe:D

Machen wir doch auch gleich noch eine Nachhilfegruppe daraus. :)

Dass du die Zeit und Mühe nicht scheust, jemanden zu denunzieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Könnte ne spannende Nacht werden. Vom Bauchgefühl befürchte ich, dass wir einiges an Boden verlieren innerhalb der nächsten 24 Stunden. Und wer mich kennt, der weiß, dass ich praktisch nie daneben liege. 

Das haben wir ja beide gemeinsam, ich habe mich praktisch noch nie geirrt.

vor 31 Minuten schrieb SkaliertDoch:

So meine ich das. Nur etwas anders. Etwas... Umgekehrt. 

Invers?

Oder bzw. so wie Schönes Wetter, nur ohne Sonne. Und mit Regen. Und Wind.

Bearbeitet von battlecore
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb coinmasterberlin:

Hat hier jemand ein Interview gegeben 😉 ?

Kryptowährungen haben manche reich gemacht, andere arm. Drei Menschen erzählen, wie sie Boom und Absturz erlebt haben – und warum sie weitermachen.

https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/kryptowaehrungen-was-vom-bitcoin-hype-bleibt/24369002.html?ticket=ST-2617607-eXG1TArjUt1341IPOd0X-ap2

 

vor 2 Stunden schrieb battlecore:

Geht eigentlich noch so der Artikel, zumindest mal Meinungen von drei verschiedenen Seiten statt nur von einer.

 

Business machen, aber wieso dann diese Aussage von ihm:

Zitat

Nebenher verkauft er Bitcoin-Shirts und sein Buch „Das Krypto-Jahrzehnt“. Ob er selbst heute noch mal Bitcoin kaufen würde? „Auf keinen Fall.“ Er ist aber froh um die Turbulenzen der Vergangenheit: „Der Geist ist aus der Flasche. Hätte es den Hype um Bitcoin nicht gegeben, wäre das Bewusstsein für die Technologie nie so aufgekommen.“ Na ja, und reich gemacht hat er Küfner auch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Al1E:

 

 

Business machen, aber wieso dann diese Aussage von ihm:

 

 

vor 3 Minuten schrieb Al1E:

Nebenher verkauft er Bitcoin-Shirts und sein Buch „Das Krypto-Jahrzehnt“. Ob er selbst heute noch mal Bitcoin kaufen würde? „Auf keinen Fall.“ Er ist aber froh um die Turbulenzen der Vergangenheit: „Der Geist ist aus der Flasche. Hätte es den Hype um Bitcoin nicht gegeben, wäre das Bewusstsein für die Technologie nie so aufgekommen.“ Na ja, und reich gemacht hat er Küfner auch.

Eh...noch sone Selbstbeantwortende Frage. Er hat schon Kohle, vielleicht im zwei- drei-stelligen Millionen-Bereich, wieso soll er die jetzt noch mit Hochspekulativen Sachen riskieren?

Bearbeitet von battlecore
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.