Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb xyZeth:

Meine ersten LTC dieses Jahr hatte ich für 42€ aber wenn ich dann 48 - 50 sehe verkaufen, was ich habe das habe ich dann im Sack

naja...ok. Wenn du eher jemand bist der  klein drin ist, dann ist das ok! Sicher ist Sicher ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Heineken:

ging voll in die Hose...ich habe mehr erwartet bis morgen...naja!

Noch ist die Tageskerze ja nicht abgebrannt...

Ich sehe nur diesen Wa(h)l vor meinem geistigen Auge, wie er auf seiner Yacht sitzt, auf das Meer sieht und auf sein MacBook schaut...die Tür hinter ihm öffnet sich und eine seiner Bikinischönheiten betritt den Raum...“Und...Schatz...was hast Du so gemacht?“

Antwort: „Nichts...hab nur gerade einen (Coin) runtergeholt“ 😎

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb xyZeth:

In so einem Moment braucht man 3 Computer und 6 Hände, LTC schön gekauft aber ETH habe ich eine Order mit 236,58 aber tief war 238 Knapp daneben

Redest du hier von Euro? Bitte lass uns bei USD bleiben sonst sehe ich hier vor lauter Kursen nicht mehr durch.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb CillitBaang:

Redest du hier von Euro? Bitte lass uns bei USD bleiben sonst sehe ich hier vor lauter Kursen nicht mehr durch.

Ja da hast du recht, normaler weise schreibe ich auch immer die Währungseinheit dabei, diesmal €€€€€€€€

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb siwun:

Auch wenn viele der Meinung sind BTC kann man nicht verbieten, das mag stimmen, aber man könnte es wieder ins Dark Netz "zurück schicken", was das für den Preis bedeutet lasse ich mal offen.

Das haben doch die Chinesen seit 2014 schon gefühlte 100 mal versucht.. und wo steht der Kurs jetzt?  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb DerNeue:

Na eben nicht. Wenn du bspw. 4K bei 0,2$ investiert hast, hast du wie du schreibst 20K Trx. Hättest du jetzt bei 0,011 nur mit 1K$ nachgelegt, hättest du 90,9K Trx zugekauft. Macht einen Durchschnitts-EK von 0,045$. Du wärst also schon bald wieder auf +/- 0, während du jetzt noch auf ein x6 warten musst.

Ich würde einfach weiter warten, bis der Preis bei 0,- ist und dann alles mit einmal reinbuttern. Das senkt den Durchschnitts-EK nochmal um ein vielfaches.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb StorckRiesen:

Ich würde einfach weiter warten, bis der Preis bei 0,- ist und dann alles mit einmal reinbuttern. Das senkt den Durchschnitts-EK nochmal um ein vielfaches.

Jo, „double down“ ist eine „tolle“ Strategie. Nennt man auch „gutes Geld schlechtem hinterherwerfen“. 🙄

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Comtex:

Was wohl in den Medien los ist wenn wir die 10 k geknackt haben? 😂

Was soll denn da anders sein, als bisher?

Einmal wird über Fomo ab 10k berichtet: https://coinkurier.de/fomo-bitcoin-preis-10000/
Andermal wird zum Verkauf geraten: https://coinkurier.de/bitcoin-btc-kurs-preis-index-kauf-verkauf-euro-dollar/

Wobei ich sagen muss, diese hunderten online crypto news seiten sind nun alles andere als seriös. Pseudoredakteure schreiben gegenseitig voneinander ab, zitieren "Exprerten"-Twitternachrichten, vermischen das mit subjektiven Meinungen und Schreibfehlern und wiederholen Dinge tausendfach ...  Hauptsache wieder ein Artikel online.

Bearbeitet von StorckRiesen
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Gulliver:

Jo, „double down“ ist eine „tolle“ Strategie. Nennt man auch „gutes Geld schlechtem hinterherwerfen“. 🙄

Hab ich auch mal gedacht, aber man muss schon ziemlich genau unterscheiden wann Kursverluste im Zuge des Marktumfeldes passieren und daher "normal" sind, wann Kursverluste nur bei einem Coin auftreten, diese aber keinerlei Grund haben und die Aussicht auf Erholung recht groß ist und wann ein Kurs sinkt weil ein Coin seine Anhänger verliert.

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Gulliver:

Jo, „double down“ ist eine „tolle“ Strategie. Nennt man auch „gutes Geld schlechtem hinterherwerfen“. 🙄

Ja mach ich immer so. Das gute daran ist, ich kann jedesmal All-in gehen, es kostet ja nichts mehr 😉
(Ich bin mir nicht sicher, ob du die Ironie erkannt hattest)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hätte das gedacht, die Chinesen

 

de.cointelegraph.com

 

China Krypto-Ranking: EOS festigt Spitzenposition, Bitcoin rückt auf Platz 12 vor

Thomas Simms

China hat seine offizielle Rangliste der Kryptowährungen am 23. Mai aktualisiert, wobei EOS seine Spitzenposition weiter festigen kann, während Bitcoin um drei Plätze nach oben klettert.

Das von der Regierung gesponserte Ranking bewertet jedes Blockchain-Netzwerk nach drei hauptsächlichen Kriterien, dies sind: Technologie, Anwendung und Innovation.

Neben EOS komplettieren Tron, Ethereum, Steem und Ontology die ersten fünf Plätze.

Obwohl Bitcoin in vielerlei Hinsicht als Marktführer der Branche gilt, reichte es in Chinas Krypto-Ranking zuletzt nur für Platz 12. Bitcoin konnte viele Punkte für Kreativität einfahren, blieb in Sachen Technologie jedoch weit hinter EOS zurück.

Das Krypto-Ranking wird vom chinesischen Zentrum zur Förderung von Informationstechnologie (CCID) herausgegeben, das wiederum dem chinesischen Ministerium für Informationstechnologie untersteht.

Die Rangliste wird nun zum zwölften Mal herausgegeben, wobei Aktualisierungen nur noch alle zwei Monate vorgenommen werden, während dies zuvor noch monatlich geschah.  

EOS kann sich seit Juni 2018 auf dem ersten Platz halten, wohingegen Tron seit Februar 2019 den zweiten Platz beanspruchen kann.

Wie Cointelegraph berichtet, zeigen chinesische Unternehmen großes Interesse an der Blockchain-Technologie. So will selbst der große Onlinehändler Alibaba, auch bekannt als das „chinesische Amazon“, nun auf die Technologie setzen. Der chinesische Internetriese JD.com hat unterdessen schon mehr als 200 verschiedene Blockchain-Patente beantragt.

 
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb xyZeth:

 

Wie Cointelegraph berichtet, zeigen chinesische Unternehmen großes Interesse an der Blockchain-Technologie. So will selbst der große Onlinehändler Alibaba, auch bekannt als das „chinesische Amazon“, nun auf die Technologie setzen. Der chinesische Internetriese JD.com hat unterdessen schon mehr als 200 verschiedene Blockchain-Patente beantragt.

 

och nö, nicht schon wieder. Die Sau ist doch letztes Jahr fast 4 Wochen durchs Dorf getrieben worden.

Justin war glaube ich sogar schon vor der Haustür von Alibaba gesichtet worden:)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb xyZeth:

... Wenn ich 1000€ geschickt in BTC, ETH, LTC anlege habe ich mit hoher Wahrscheinlichkeit nach 1 Monat 50, 100€ erspekuliert

Aber:

Wenn ich 1000€ ungeschickt in BTC, ETH, LTC anlege habe ich mit hoher Wahrscheinlichkeit nach 1 Monat 50, 100€ verspekuliert

;)

  • Love it 1
  • Haha 2
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Exodus:

Wenn ich 1000€ ungeschickt in BTC, ETH, LTC anlege habe ich mit hoher Wahrscheinlichkeit nach 1 Monat 50, 100€ verspekuliert

Der Vollständigkeit halber:

Wenn ich 1000€ geschickt nicht in BTC, ETH, LTC anlege, habe ich mit hoher Wahrscheinlichkeit nach 1 Monat nicht 50, 100€ erspekuliert.

;)

 

Bearbeitet von NouCoin
Interpunktion - der Vollständigkeit halber ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Exodus:

Aber:

Wenn ich 1000€ ungeschickt in BTC, ETH, LTC anlege habe ich mit hoher Wahrscheinlichkeit nach 1 Monat 50, 100€ verspekuliert

;)

Ja, es soll Leute geben die aus 1000 € 800 - 600 ------------- 0€ machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb NouCoin:

Der Vollständigkeit halber:

Wenn ich 1000€ geschickt nicht in BTC, ETH, LTC anlege, habe ich mit hoher Wahrscheinlichkeit nach 1 Monat nicht 50, 100€ erspekuliert.

;)

 

Man muss ja nicht überall dabei sein. Jeder geht seinen Weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige verkaufen, einige gucken wie das Kannichen auf die Schlange. Ich überlege ob ich mein Spielgeld erhöhe und doch den real BTC kaufe. Heute 8800 $, dann schaffen wir auch 12000 $. Bisher habe ich nur ETH (159$) LTC (96$) EOS (5,78$) schau´n wir mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb xyZeth:

Einige verkaufen, einige gucken wie das Kannichen auf die Schlange. Ich überlege ob ich mein Spielgeld erhöhe und doch den real BTC kaufe. Heute 8800 $, dann schaffen wir auch 12000 $. Bisher habe ich nur ETH (159$) LTC (96$) EOS (5,78$) schau´n wir mal

Dann beeil dich lieber BTC setzt zum nächsten Sprung an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eagle:

Dann beeil dich lieber BTC setzt zum nächsten Sprung an.

Ich überlege ob ich jetzt kaufe oder beim nächsten Push, dann bin ich sicher im Plus. Ich werde wohl ein Drittel jetzt, ein Drittel beim Push und ein Drittel als Sicherheit als Fiat

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb xyZeth:

Ich überlege ob ich mein Spielgeld erhöhe und doch den real BTC kaufe. Heute 8800 $, dann schaffen wir auch 12000 $. Bisher habe ich nur ETH (159$) LTC (96$) EOS (5,78$) schau´n wir mal

da der mann im leech-modus ist, muss ich den raushauen: ach wie süss ;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ChillBit:

da der mann im leech-modus ist, muss ich den raushauen: ach wie süss ;)

wie Sahnebonbon. Ich kann einfach nicht verstehen das IMMER noch sehr viele im Down-Modus sind. Was soll denn noch passieren? es steigt und steigt und läuft und läuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb xyZeth:

Einige verkaufen, einige gucken wie das Kannichen auf die Schlange. Ich überlege ob ich mein Spielgeld erhöhe und doch den real BTC kaufe. Heute 8800 $, dann schaffen wir auch 12000 $. Bisher habe ich nur ETH (159$) LTC (96$) EOS (5,78$) schau´n wir mal

Blätter mal ein paar Hundert Seiten zurück:

Heute 17.000 USD, dann schaffen wir die 25.000 USD auch noch ...

... aber schön zu sehen, dass die nächste Generation so langsam reinkommt.

Meine ganz besondere Idee zum 4-Jahreszyklus: Gab es eine ganz besondere Grundschul-Lehrerin, die FOMO lehrte und alle vier Jahre erneut Erstklässler bekam?

  • Haha 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jokin:

Blätter mal ein paar Hundert Seiten zurück:

Heute 17.000 USD, dann schaffen wir die 25.000 USD auch noch ...

... aber schön zu sehen, dass die nächste Generation so langsam reinkommt.

Meine ganz besondere Idee zum 4-Jahreszyklus: Gab es eine ganz besondere Grundschul-Lehrerin, die FOMO lehrte und alle vier Jahre erneut Erstklässler bekam?

Es wiederholt sich ALLES, in der Mode, in der Politik, Krieg (die Menschen lernen nicht) und beim BTC ist es nicht anders. Vielleicht (oder ganz bestimmt) werden wir nach 15000 $ auch wieder 5000 oder 3000$ sehen - so ist das Leben, auch die nächsten 100 Jahre

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.