Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Place75:

Ich bin immer noch sehr skeptisch, dass es sich hier um einen Anstieg ohne Manipulation handelt. Ohne die drei grossen Pumps würde der Kurs seit dem 12. Mai seitwärts verlaufen. Auch vom Volumen her auf Binance ist nichts ungewöhnlich hohes zu sehen und bei google Trends sehe ich auch kein wirkliches Interesse am BTC (ungefähr auf dem selben Niveau wie Mai 2017) inzwischen sogar wieder fallend: https://ibb.co/j3GBc87

Meiner Meinung nach Pumpen hier einige wenige Interessensgruppen den BTC Kurs. Was meint Ihr?

Der Kurs klopft schon fast an die 10.000 USD an - wenn der Kurs 5-stellig wird, gibt's einen fetten Medien-Hype.

Allein aus diesem Grund macht es schon Sinn sich vorher mit BTC einzudecken.

Und genau dieses Eindecken führt zu dem 5-stelligen Kurs.

Und nein, das sind nicht ein paar Wenige. Das sind sehr viele und auch am Interesse gut zu sehen, dass es steigt. Umso spannender: Das Interesse ist weit hinter dem Interesse Ende 2017, der Kurs jedoch ist schon bald wieder 5-stellig. Nun mal Dir mal grob aus was mit dem Kurs passiert wenn auch das INteresse wieder auf dem Niveau von Ende 2017 steigt.

... ich selber sehe gerade zu meinen Bestand noch etwas zu optimieren. Und das in alle Richtungen - nicht einfach und mit viel Raten und Würfeln verbunden.

Wir werden noch in 2019 richtig was erleben - wenn nicht sogar schon das neue ATH.

  • Love it 3
  • Like 1
  • Up 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb DerNeue:

Google einfach "buy the rumor, sell the news". Eventuell geht dir irgendwann ein Licht auf. ;)

Deutsche Übersetzung: Kaufe bei schlechten News, verkaufe bei guten News

Das war mir auch vorher schon klar.

Ich meinte mit meiner Aussage auch dass welche verkaufen werden wenn der Preis hoch genug ist durch die News.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Mike Litoris:

Deutsche Übersetzung: Kaufe bei schlechten News, verkaufe bei guten News

Das war mir auch vorher schon klar.

Ich meinte mit meiner Aussage auch dass welche verkaufen werden wenn der Preis hoch genug ist durch die News.

Nicht wirklich.... buy the rumor heißt, kaufe bei Gerüchten.... das macht einen großen Unterschied zu schlechten News aus... bei Gerüchten zu kaufen, die noch nicht bestätigt sind, ob wahr oder falsch, entsteht der Eindruck , der erste kaufende zu sein..sind die Gerüchte mal bestätigt, ist der Preis schon hoch, folglich, ein guter Verkaufszeitpunkt

  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ratzfatz:

meinst: niemand den Braten riecht 😁

Bin ma gespant wann der braten fertig ist.❤️

Im w thermomether ist die temperatur ganz schön hoch, nicht dass der braten noch anbrennt .🤤

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb dandy:

Okay, aber wenigstens kann man davon auch ableiten, wie viel Potenzial nach oben vorhanden ist ...

Dann schau dir mal den Chart von Bitconnect an... ;)

The Modern Investor macht auch ständig so'ne Milchmädchenrechnung auf, aber es gibt wirklich null Garantie, dass Coin XYZ beim nächsten Bullrun wieder sein letztes ATH erreicht. Insofern kann man hier kaum "Potential ableiten"... bzw. wird es letztendlich von solchen Dingen wie Use Case, Adaption und wirtschaftlichem Erfolg abhängen. In diesem Fall stünden die Chancen dann durchaus gut, dass das letzte ATH eines Tages mal "rausgenommen" wird (das meintest du wahrscheinlich auch), wobei ich da eher mit 5-10 Jahren rechne, bis es soweit ist. Das hängt halt auch von der Entwicklung der ganzen IOT-Industrie ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb NouCoin:

dass Coin XYZ beim nächsten Bullrun wieder sein letztes ATH erreicht. Insofern kann man hier kaum "Potential ableiten"

Das mit dem letzten ATH habe ich damit nicht gemeint.  Aber die These stimmt. Man kann schon in Versuchung kommen so zu denken auch wenn es nicht so ist oder so sein muss.

vor 12 Minuten schrieb NouCoin:

Das hängt halt auch von der Entwicklung der ganzen IOT-Industrie ab

absolut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb BL4uTz:

Wenn du einer anderen Meinung bist solltest du sie schon begründen , ansonsten hättest du dir dass auch sparen können.

Solange du deine Meinungen nicht begründest, sondern Behauptungen ins Blaue aufstellst, spare ich mir ebenfalls die Arbeit. Aber vielen Dank für das Angebot. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTC-USDT bei Binance, vom 1h bis 1D sind die Indikatoren alle steigend, RSI Bollinger MACD, im 1h alle ziemlich weit unten, zum 1D hin alle sehr hoch.

So gleichmässig habe ich das schon länger nicht mehr gesehen. Entweder gibt es bald richtig Action im 1h und ordentlich FOMO, oder die Entwicklung im 1D setzt sich fort und es gibt vielleicht einen richtigen Dip 1000 Dollar. Da ja viele in den Minutencharts gucken kanns gut sein das einigen die Düse geht, was dann den Dip einleiten könnte. Jedenfalls wenn sich tatsächlich schon viele Einsteiger im Markt tummeln. Wovon ich ausgehe durch den kleinen Bullrun der in den Medien auch auftauchte.

Prognose ist also 1000 Dollar Dip heute.

Bearbeitet von battlecore
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Stefan129:

Letzte Chance günstig einzukaufen :D

 

Da halte ich gegen, eine Korrektur wird kommen! die Frage ist nur wird es eine "normale" Korrektur auf ca 6k oder geraten die Leute in Panik und wir haben wieder 3k! ;) 

  • Thanks 1
  • Like 3
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Antares1337:

So, dass war er also - der lang erwartete Bullrun. Jetzt geht's erstmal los Richtung 2k die nächsten Monate. Dann nochmal ein kurzes Aufbäumen und dann 2$ pünktlich zum Halving. 

Ich denke eher das wir nächste Woche die 9K sehen werden. So kleine Dip's sind ganz natürlich nach so einem Anstieg.

 

 

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.