Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Hätte, hätte, Fahrradkette. Wenn man sein persönliches Limit gesetzt und ausgereizt hat, dann ist das eben so.

Viele denken sich: "Ach Schei... auf mein anfängliches Limit, ich buttere jetzt halt doch nochmal 1.000 Euro oder 500 oder wie auch immer rein, um den EK zu senken". Und dann fangen sie wieder an zu fallen. Dann hat man nach ein paar Mal "Weiteres reinbuttern" Haus und Hof verzockt und hat einen Haufen Coins rumliegen, die keiner mehr will.

 

  • Love it 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb DerNeue:

Na eben nicht. Wenn du bspw. 4K bei 0,2$ investiert hast, hast du wie du schreibst 20K Trx. Hättest du jetzt bei 0,011 nur mit 1K$ nachgelegt, hättest du 90,9K Trx zugekauft. Macht einen Durchschnitts-EK von 0,045$. Du wärst also schon bald wieder auf +/- 0, während du jetzt noch auf ein x6 warten musst.

Genau so sieht es aus. Ich habe auch immer noch ein bisschen was nachgekauft. Aber klar, die Garantie, dass es auf jeden Fall irgendwie wieder hoch bzw. so hoch wie damals geht, kann dir natürlich keiner geben. Von daher kann ich die Bedenken von timbosambo auch verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Bulle!

Habe mir wieder ein paar Analysen reingezogen und finde Stefan Bode mal wieder den Killer schlecht hin!

https://de.tradingview.com/i/x9SRYu0g/

Und die gesamte Analyse, für alle interessierten:
 

https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/x9SRYu0g/

 

Viel Erfolg, ich muss mal bissl Buckeln gehen um noch mehr BTC in der nächsten Korrektur kaufen zu können :D

  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb DerNeue:

Na eben nicht. Wenn du bspw. 4K bei 0,2$ investiert hast, hast du wie du schreibst 20K Trx. Hättest du jetzt bei 0,011 nur mit 1K$ nachgelegt, hättest du 90,9K Trx zugekauft. Macht einen Durchschnitts-EK von 0,045$. Du wärst also schon bald wieder auf +/- 0, während du jetzt noch auf ein x6 warten musst.

Und wann erreicht er die 0,045$, das letzte mal war das im Juni/juli 18, da war btc aber auch bei 87xx.

Wie gesagt die alts sind viel, viel stärker im Verhältnis gefallen als btc.

Aber wie hier einige auch sagen (danke schonmal vorab), wieso noch mehr reinbuttern, ich habe mein limit eingebracht,mehr gibts vorerst nicht.

Wenn ich Neueinsteiger wäre, klar dann würde ich das auch so machen, lieber mit wenig Geld den EK senken, und dann to the moon, aber so nicht.

Ich habe mir 5k als Spielgeld von dem eingesetzen Kapital rausgenommen. (Also coins mit Verlust verkauft), das reicht.

Mit dem geld habe ich mittlerweile schon ein x2 gemacht, und das versuche ich jetzt auch zu vermehren, denn wenn es sollte doch krachen, war es ja nur Gewinn, den ich verzockt habe.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer schön an seine Limits halten! Lieber niemals Millionär aber auch niemals obdachlos! Die Brücken sind voll mit Leuten die mal ein normales Leben hatten und zu viel riskiert haben! Die Friedhöfe übrigens auch! Bei jedem Crash steigen auch die Selbstmordraten! 

  • Love it 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb siwun:

oder H... der extra sein Auto verkauft hat? Solche werden beim nächsten ATH auch wieder kommen.

 

vor einer Stunde schrieb Simon6592:

hat eigentlich jemand was von MN7 gehört???

 

schlimm so Leute...das schlimmste ist dann, sich in einem Forum dann aus zuheulen und denen am besten noch die Schuld geben :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Heineken:

 

 

schlimm so Leute...das schlimmste ist dann, sich in einem Forum dann aus zuheulen und denen am besten noch die Schuld geben :D 

MN7 war aber schon recht depressiv oder? 😕 Hoffen wir mal er hat nur sein Geld verloren...

  • Love it 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sunny Decree DE zeigt in seinem Video, das der Weg nach oben in Richtung 20k Dollar ohne grössere Widerstände vollstatten gehen könnte. Minute 1:10 - Minute 5.

Das ist natürlich ohne Gewähr, aber der die größten Widerstände sind durchbrochen. Kommt eine Korrektur? Ja, aber sie könnte auch erst bei 15k Dollar einsetzen.

Es wird spannend :)

Ach so, klickt bei Excel auf Format - Zelle formatieren - Währung - Symbol - Bitcoin?! 😎

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Swebbo:

MN7 war aber schon recht depressiv oder? 😕 Hoffen wir mal er hat nur sein Geld verloren...

ich hab mir so ein Paar Threads durch gelesen...echt schlimm. Sowas könnte gut sein, dass er dann direkt fertig gemacht hat oder sich einweisen lassen! Ich kenne viele die sich kaputt zocken und ich weiß jetzt wieder wie viele einfach einkaufen und nicht nachdenken! Der Drop wird noch ein mal richtig kommen! Weil viele, wirklich viele wo ne menge Fiat reingesteckt haben das wieder haben wollen!

 

Also ich warte der Kurs ab und habe meine Wecker und Alarme gestellt :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb leochrisi:

Frage an die Chartanalysten. 

Kann man zu Matic was sagen? Ich bin am 20.05 bei 0.029 rein,... Jetzt ist er mal am Weg nach unten. Gibt es eine Prognose? Wie ist eure Einschätzung? 

Danke

VERKAUFEN ich habe gestern den Rest verkauft Ich glaube da ist die Luft erst mal raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Heineken:

ich hab mir so ein Paar Threads durch gelesen...echt schlimm. Sowas könnte gut sein, dass er dann direkt fertig gemacht hat oder sich einweisen lassen! Ich kenne viele die sich kaputt zocken und ich weiß jetzt wieder wie viele einfach einkaufen und nicht nachdenken! Der Drop wird noch ein mal richtig kommen! Weil viele, wirklich viele wo ne menge Fiat reingesteckt haben das wieder haben wollen!

 

Also ich warte der Kurs ab und habe meine Wecker und Alarme gestellt :D

naja..einweisen ist zumindest besser als "fertig machen"...

ich war mit meinem portfolio auch schon mit 80 % im minus...hab dann halt nachgekauft und jetzt passt es wieder :D

aber dennoch...ist nur geld..das kann man wieder verdienen..auch wenns anstrengend ist^^ wird immer gute möglichkeiten geben gute gewinne zu machen...man sollts halt nur mit kohle machen die man hat...

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgend was stimmt nicht, ein Fehler in der Matrix.

Jetzt steigen die ALTs mit.. 

Evtl. wird BTC bald eine Korrektur einleiten..

oder

dieser Ausbruch wird gewaltig...

Ich weiss, dies ist kein gewöhnlicher Indikator sondern nur meine Paranoia -Antenne... 

Mal sehen ob sich dies in den kommenden Stunden zeigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Comtex:

Was wohl in den Medien los ist wenn wir die 10 k geknackt haben? 😂

Wenn ich mir LTC als Frühindikator rauspicke...könnte das schon recht zügig gehen...

Ich fühle mich irgendwie gerade wie in 2017...😁

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Orakel:

Wenn ich mir LTC als Frühindikator rauspicke...könnte das schon recht zügig gehen...

Ich fühle mich irgendwie gerade wie in 2017...😁

 

Wir haben 2017, aber erst Oktober, November - der Dez kommt noch

Bearbeitet von xyZeth
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.