Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb btc-me:

Wirklich Coins weg. Die ganz normalen User, die BTC dort ganz normal für paar 3% verleihen... Quasi die, die als letztes etwas dafür können müssen dafür bezahlen. Ziemlich miese Nummer....

Lol, was soll man dazu sagen.

Wem bis heute noch nicht klar ist, dass im Krypto jeder selbst für sein Geld verantwortlich ist, dem ist nicht zu helfen.

"Not your Keys, not your Money"

Wer seine Coins auf (zentralen) Börsen liegen lässt, geht schon immer ein Risiko ein.
Wer dazu noch anderen die Erlaubnis gibt mit seinen Coins zu zocken (=lending) ist einfach nur naiv (oder dumm).

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.tradingview.com/x/PeBgKC8L/

Aktuell Doppelboden und entsprechend hält das 23,6er Retrace weiter.. sind aktuell entsprechend auch wieder über dem 25er Daily EMA und die Daily RSI horizontale Unterstützung hat ebenfalls gehalten.

Bitcoin ging zwar gestern durch den Doch vom 04.06. bei 7,5k. Dadurch, dass wir am Vortag aber über dem 23,6er geschlossen hatten, war eine Gegenreaktion sehr wahrscheinlich + ein W im 4h hatte sich abgezeichnet.

Kritischer wäre es nur gewesen, hätten wir am 05.06. unterhalb des 23,6er geschlossen und wären dann gestern unter den Docht vom 04.06. gefallen.

Aktuell denke ich, wir sehen oben nach, zwischen 8,1k und 8,8k halte ich alles für möglich.

Am wahrscheinlichsten sind in meinen Augen aktuell aber 8,3k. Das war die Daily Candle vom 16.05., wo wir anschließend 10 Tage gebraucht haben, um da durchzukommen und ist auch der nun Widerstand aus dem M, welches wir zwischen dem 26.05. und 03.06. geformt haben.

Wenn ~8,3k: Equilibrium > Ergebnis abwarten/Lower Low auf jeden Fall möglich

Wenn 8,8k: Aufsteigendes Dreieck, Ziel wäre dann 10k+

 

Bisher weiter extrem bullisch der Chart, solange das 23,6er Fibo nicht fällt und je länger wir darüber konsolidieren, je eher die Chance, dass es weiter hoch geht.

  • Love it 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Lol, was soll man dazu sagen.

Wem bis heute noch nicht klar ist, dass im Krypto jeder selbst für sein Geld verantwortlich ist, dem ist nicht zu helfen.

"Not your Keys, not your Money"

Wer seine Coins auf (zentralen) Börsen liegen lässt, geht schon immer ein Risiko ein.
Wer dazu noch anderen die Erlaubnis gibt mit seinen Coins zu zocken (=lending) ist einfach nur naiv (oder dumm).

Was für ein unangebrachter Beitrag!

Ich bin zwar selber nicht betroffen, wünsche jedoch allen, die auf Polo im Lending waren einen guten Ausgang der Geschichte.

Bearbeitet von Orakel
"n" vergessen ;-)
  • Thanks 2
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Wer dazu noch anderen die Erlaubnis gibt mit seinen Coins zu zocken (=lending) ist einfach nur naiv (oder dumm).

lol, was für eine Aussage... ICH BIN NAIV UND DUMM :D

Mich hats mit 0,6 BTC getroffen, halb so wild... (Lending der letzten Jahre war um einiges mehr...)

Bin schon mit dem Support in Kontakt, an einer Wiedergutmachung wird anscheinend gearbeitet...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb btc-me:

Du scheinst mich aber gut zu kennen, Junge Junge. 😅 Du hast so keine Ahnung über meine finanziellen Strukturen und erlaubst dir, mich als dumm zu bezeichnen? Ai jai jai... Ich kann dir aber sagen, am Ende jeden Tages lache ich trotzdem noch. Wer ist jetzt der Dumme? Definier mir das mal! 😁

PS: Eine Entschuldigung würde ich akzeptieren. Bin gespannt...

PS2: ich möchte den Nutzer zur sofortigen Sperrung melden (wie macht man das eigentlich richtig?)

Wieso? Er hat doch Recht? Jeder ist für sein Zeug verantwortlich, wenn weg dann weg. Not your key - Not your Coins. Manches hat eben hohes Risiko, manches nicht ganz so hohes, aber Krypto ohne Risiko gibts nit. Feddisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb btc-me:

Du scheinst mich aber gut zu kennen, Junge Junge. 😅 Du hast so keine Ahnung über meine finanziellen Strukturen und erlaubst dir, mich als dumm zu bezeichnen? Ai jai jai... Ich kann dir aber sagen, am Ende jeden Tages lache ich trotzdem noch. Wer ist jetzt der Dumme? Definier mir das mal! 😁

PS: Eine Entschuldigung würde ich akzeptieren. Bin gespannt...

PS2: ich möchte den Nutzer zur sofortigen Sperrung melden (wie macht man das eigentlich richtig?)

Ich schrieb: "Wer dazu noch anderen die Erlaubnis gibt mit seinen Coins zu zocken (=lending) ist einfach nur naiv (oder dumm)."

Du hattest die Wahl und hast dich selbst für letzteres Entschieden. Kann ich nichts dafür.
Grundsätzlich stehe ich aber zu meiner (zugegeben pauschalen) Aussage. Wir sind eben im Kryptoland und nicht auf der Sparkasse, wo nach Belieben Rettungspakete gedruckt werden.

PS. Ich entschuldige mich dafür, dass sich dein EGO bei meinem Post angegriffen fühlte und gratuliere Dir zu deinen persönlichen finanziellen Strukturen. Gut gemacht!
PS2. Eine Sperrung solltest du bei einem Admin beantragen. Ob eine Meinungsverschiedenheit dafür reicht, würde mich aber wundern.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Farnsworth:

Meeeh LTC, wieso? Ich wollte dich doch heute noch kaufen 😉 Zu lange gewartet.

Allein schon wegen dem halving hättest du und andere gar nicht mehr warten sollen. LTC jetzt kaufen, hodlen und mit Gewinn im Herbst verkaufen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Eagle:

Allein schon wegen dem halving hättest du und andere gar nicht mehr warten sollen. LTC jetzt kaufen, hodlen und mit Gewinn im Herbst verkaufen.

Yep...aber bitte erst im Spätherbst 2020...🚀😉

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt alle bitte kaufen.

Wieder eine seriöse Berichterstattung über einen "prominenten" Kryptoanalytiker. Wer kennt ihn nicht, den Analytiker mit dem Namen "Galaxy" und dem Profilbild einer Katze! Diesem nach könnte der Preis wieder „jeden Moment nach oben kehren ... , stark und schnell, wie bisher“.

https://coincierge.de/2019/analyst-ueber-bitcoin-jetzt-ist-buy-the-dip-saison/

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Jokin:

Das klingt doch aber nach massiver Manipulation.

Mir ist schon länger aufgefallen, dass Clam-Zinsen bei Polo recht hoch waren. Mir kam das komisch vor.

Wenn bereits eine 200k$-Order derart die Lender schröpft, dann muss da jemand mit Shorts massiv Kasse gemacht haben.

Das ist ja auf einem völlig neuen Level der Manipulation.

Eben drum:

Immer wieder verblüffend, was und wie dreist so manches abgeht. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ;)

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb ChillBit:

Eben drum:

Immer wieder verblüffend, was und wie dreist so manches abgeht. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ;)

 

Na ja was erwartest du in einem unregulierten Markt!

Ich bin ganz ehrlich erstaunt, wie wenig eigentlich passiert!

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb btc-me:

Deine Rausrederei und erneute Stichelei (angegriffenes EGO) kannst du stecken lassen. Das sind schlichtweg Beleidigungen und Provokationen.

Er hat aber Recht. Ich behaupte sogar, das es noch viel viel schlimmer werden wird. Um so mehr sich solche Sachen herumsprechen, um so länger der Markt unreguliert bleibt, um so mehr wird noch passieren.

Vor allem wird es immer mehr "Trittbrettfahrer" geben, wenn Unregelmäßigkeiten bekannt werden und die Sachen sich "auf den Schulhöfen" herumsprechen.

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb btc-me:

Deine Rausrederei und erneute Stichelei (angegriffenes EGO) kannst du stecken lassen. Das sind schlichtweg Beleidigungen und Provokationen.

Wo rede ich mich denn raus?

- Ich habe eine Meinung und stehe dazu. Die werde ich nicht ändern, nur weil du davon betroffen bist.
- Ich habe mich entschuldigt.
- Ich habe dir sogar etwas vermittelt, das du vorher noch nicht wusstest.

...

Edit: Thema abgeschlossen

Bearbeitet von DefinierMirCoin
Edit
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb siwun:

Na ja was erwartest du in einem unregulierten Markt!

Ich bin ganz ehrlich erstaunt, wie wenig eigentlich passiert!

ja, ja, ja, schon klar...nur find ich die Nummer grad wieder relativ "neu" ausgedacht, geschickt eingefädelt und dreist umgesetzt...na ja, geht um läppische 15 Mio USD ;)

Das meist manipuliert wird, wo Manipulation möglich ist, ist kein Geheimnis ;)

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb coinmasterberlin:

Mhhhhhh DAS soll es schon mit der Korrektur gewesen sein ....? Das wäre mir „zu wenig“ nach so langem Anstieg. Es könnte auch ein Fake Ausbruch sein 

Natürlich kann das eine Bulltrap sein. Deshalb die weitere Kursentwicklung abwarten. Wir brauchen mehr Kerzen, um zu sehen, ob sich bspw. ein absteigendes Dreieck bildet oder natürlich wie beschrieben eine bullische Formation.

Fakt ist: Bisher halten 25er Daily EMA und 23,6er Retrace.

Und Fakt ist auch (Finex): Vom Daily Hoch bei 7.936.5$ wurde bei 7.455$ gekauft, warum sollte also bei einem nun höheren Hoch von aktuell 8.018$ nicht wieder in der 7,4k/7,5k-Zone gekauft werden?

Lass den Kurs in den Bereich 7,45k-7,6k fallen und da eine Weile liegen - dann bin ich bei neuen Tiefs dabei. So lange es bounced, ist es logischerweise Support.

 

PS:

 

Finex:

365598617 07-06-19 15:28:34 BUY 7950 375.32878658 BTC/USD

 

WTF :ph34r:

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb freemount:

Natürlich kann das eine Bulltrap sein. Deshalb die weitere Kursentwicklung abwarten. Wir brauchen mehr Kerzen, um zu sehen, ob sich bspw. ein absteigendes Dreieck bildet oder natürlich wie beschrieben eine bullische Formation.

Fakt ist: Bisher halten 25er Daily EMA und 23,6er Retrace.

Und Fakt ist auch (Finex): Vom Daily Hoch bei 7.936.5$ wurde bei 7.455$ gekauft, warum sollte also bei einem nun höheren Hoch von aktuell 8.018$ nicht wieder in der 7,4k/7,5k-Zone gekauft werden?

Lass den Kurs in den Bereich 7,45k-7,6k fallen und da eine Weile liegen - dann bin ich bei neuen Tiefs dabei. So lange es bounced, ist es logischerweise Support.

 

PS:

 

Finex:

365598617 07-06-19 15:28:34 BUY 7950 375.32878658 BTC/USD

 

WTF :ph34r:

Also ich sehe auf Tagesbasis einen ganz klaren Abwärtstrend. Im Moment habe wir eine kleine Korrektur (es geht also noch oben entsprechend).

Damit der Abwärtstrend auf Tagesbasis Geschichte wird, muss der Kurs im Moment den Kurs von 8800 US$ nachhaltig knacken. Dann wären die Vorzeichen wieder auf grün.

Bis dahin wäre ich als Trader entsprechend vorsichtig....

  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dreimal, drei Tage in Folge, im Bereich 7550-7600 abgeprallt. Das war auch 22.-23. Mai ein wenig Gerangel in diesem Bereich. Wenns da jetzt nochmal drauf zielt könnte es auch mal durchrauschen. Der Support ist da, aber schon ein wenig löchrig würde ich meinen. Dann rechne ich mit einem Fall in den Bereich 6,4-6,6k und Seitwärtsgerödel.

Für mich schaut es so aus als wenn das auch so kommen könnte.

Würde es dagegen wieder in den Bereich 8,4 gehen müsste man mal schauen ob da ein Druchbruch gelingt. Das könnte dann eine neue kleine Rally werden wo auch die 10k anvisiert werden.

https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/QyrjayFp/

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb fjvbit:

Also ich sehe auf Tagesbasis einen ganz klaren Abwärtstrend. Im Moment habe wir eine kleine Korrektur (es geht also noch oben entsprechend).

Damit der Abwärtstrend auf Tagesbasis Geschichte wird, muss der Kurs im Moment den Kurs von 8800 US$ nachhaltig knacken. Dann wären die Vorzeichen wieder auf grün.

Bis dahin wäre ich als Trader entsprechend vorsichtig....

So klar ist der Abwärtstrend noch nicht. Er zeichnet sich nur an. Es müsste noch ein nachhaltiges Lower Low (unter 7.5k) geben um einen Trend per Definition zu haben 😉 
Und wenn es ein "schöner" DownTrend werden soll, müsste er nochmal kurz auf 8.2k-8.3k gehen um dann schnell abrauschen.  Geht es jedoch nachhaltig über 9k, gab es nie einen AbwärtsTrend im Chart.

* Angaben auf Tagesbasis, d.h. jede Kerze ein Tag

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.