Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Moin,

Jungs, was macht Ihr denn? Da komme ich aus dem Urlaub zurück und der Kurs steht bei knapp 11.000 Dollar ohne auch nur einen nennenswerten Rücksetzer. Ich hab auf Euch gezählt und nu stehe ich immer noch mit 50% Kapital an der Seitenlinie........ das finde ich nicht nett ;-).

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb scotch_2011:

Moin,

Jungs, was macht Ihr denn? Da komme ich aus dem Urlaub zurück und der Kurs steht bei knapp 11.000 Dollar ohne auch nur einen nennenswerten Rücksetzer. Ich hab auf Euch gezählt und nu stehe ich immer noch mit 50% Kapital an der Seitenlinie........ das finde ich nicht nett ;-).

Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Beschwerde an den Bitfinex Support!

https://cryptoticker.io/de/bitcoin-grunde/
https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/DM0I0xCo-To-the-MOON-without-increased-volume/

Bearbeitet von Place75
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen. 

Ich bin ja mal auf diese Woche gespannt.

Woche 1 nach 10 K.

Die Amis werden langsam wach, mal schauen was dort so passiert. 

Ob die bei Bakkt sich ärgern das die noch nicht im Geschäft sind?

Ich werde dann den Tag bei diesen Temperaturen mal in der Spätschicht in der Firma genießen. 😅

Dirk

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb coinflipper:

 

ziemlich viele Gaps nach unten... Seid halt vorsichtig. Ich habe keine Ahnung was kommt, aber irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass wir hier reich werden. Also nicht hier und jetzt. Pullback scheint schon längst überfällig.

Na ja drinn bleiben und fiat an der seite und wir werden doch noch reich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Coins for fun:

Manchmal wundere ich mich schon was ins OT geschoben wird. Ich finde es schon relevant von welchen Charts wir hier reden und warum Bitcoin.de keinen eigenen Chart bieten kann. :(

Keine kritik an diesen handelsplatz sonst fliegste dass ist unse sppnsor und Betreiber 😉😎😂❤.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb scotch_2011:

Moin,

Jungs, was macht Ihr denn? Da komme ich aus dem Urlaub zurück und der Kurs steht bei knapp 11.000 Dollar ohne auch nur einen nennenswerten Rücksetzer. Ich hab auf Euch gezählt und nu stehe ich immer noch mit 50% Kapital an der Seitenlinie........ das finde ich nicht nett ;-).

Selbst schuld  so ist dass eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Coins for fun:

Manchmal wundere ich mich schon was ins OT geschoben wird. Ich finde es schon relevant von welchen Charts wir hier reden und warum Bitcoin.de keinen eigenen Chart bieten kann. :(

Vielleicht liegt es daran, dass meine Beiträge ironisch gemeint waren und mir sehr wohl bekannt ist, dass Bitcoin.de ein Handelsplatz, aber keine Börse  ist und daher der 3-Stunden-Chart dort weniger Aussagekraft hat, als der einer großen Börse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb sim:

Keine kritik an diesen handelsplatz sonst fliegste dass ist unse sppnsor und Betreiber 😉😎😂❤.

Das is keine Kritik an Bitcoin.de. Der Laden is nunmal ein Marktplatz, bei dem man sich seine Angebote selbst sucht und keine Börse in der die Orderlisten von oben abgearbeitet werden. Nur den Unterschied sollte man kennen, wenn man ne Weile dabei is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Vielleicht liegt es daran, dass meine Beiträge ironisch gemeint waren und mir sehr wohl bekannt ist, dass Bitcoin.de ein Handelsplatz, aber keine Börse  ist und daher der 3-Stunden-Chart dort weniger Aussagekraft hat, als der einer großen Börse.

Wer hat es Dir denn inzwischen erklärt? :P

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.6.2019 um 23:48 schrieb Aktienspekulaant:

Man kann ja gegen Craig Wright sagen, was man will. Vielleicht hat er einen an der Klatsche, vielleicht auch nicht. Aber dass sich der BSV so gut entwickelt, obwohl er NICHT bei Kraken oder Binance handelbar ist, ist für mich ein gutes Zeichen:

Diese großen Börsen wollten den BSV aus irgendwelchen Gründen in der Versenkung verschwinden lassen. Der Schuß ist aber nach hinten losgegangen. Klar, die entgangenen Börsenfeees können Binance und Co locker verschmerzen, das tut denen nicht weh. Aber der "Markt", wer immer das auch ist, sucht sich dann halt andere Wege um BSV zu handeln. Binance und Kraken braucht man nicht.

Ergo: Die Macht der großen Börsen ist eben nicht unbeschreiblich hoch, wie man glauben könnte. Und ich vermute mal, dass sich Binance und Kraken sich das das nächste Mal genau überlegen, ob sie einen Coin delisten oder nicht.

Haha, ja, man kann von CSW recht vieles halten, vor allem auch recht viel schlechtes oder unsatoshihaftes, aber man muss ihm zugute halten, dass er bisher keinen einzigen individuellen User betrogen oder auch nur zu einem Investment aufgefordert hat ... der Ärger, den er entfacht, kommt davon, dass Bitcoiner eben ein recht emotionales Verhältnis zu Satoshi haben, und dass er mit Statements auffällt, die nicht ganz unfundiert sind, aber auch recht aggressiv gegen alles schießen ...

Nun ja, ich finde Bitcoin SV eine der coolsten Blockchains, die es derzeit gibt. Die CSW-Geschichte beunruigt mich etwas, ich hoffe, BSV wird nicht mit in den Abgrund gezogen, wenn CSW scheitert ...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Christoph Bergmann:

... dass er bisher keinen einzigen individuellen User betrogen

Wie nennt man das, wenn man von sich behauptet SN zu sein und als Beweis eine alte signierte Nachricht von SN als aktuelle von sich ausgibt?

Also die "pure Wahrheit und nichts als die Wahrheit" ist das nicht. 

Und die Show mit Gavin Andresen, wo sich Gavin Andresen sogar täuschen lassen hat?

Ich würde das als Betrug bezeichnen, aber meine Meinung muss jetzt nicht für alle gelten.

usw. ... usf.

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Love it 1
  • Confused 1
  • Thanks 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hat Betrug immer etwas mit Geld zu tun, in dem Sinn, dass der Betrüger durch eine Lüge eine transaktion vom Opfer zu sich selbst veranlasst, ob direkt oder indirekt. Und CSW ist vielleicht - wahrscheinlich - ein Lügner. Aber aus Usersicht ist er eben kein Betrüger, zumindest wenn man Betrug so definiert wie ich (eventuell näher an Strafrecht als an Umgangssprache). Das wollte ich sagen. Sorry, wenn es mißverständlich rüberkam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Axiom0815:

Wie nennt man das, wenn man von sich behauptet SN zu sein und als Beweis eine alte signierte Nachricht von SN als aktuelle von sich ausgibt?

Es könnte auch eine Dissoziative Identitätsstörung sein, dann wäre es eine Krankheit :D

  • Haha 9
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Axiom0815:

Und die Show mit Gavin Andresen, wo sich Gavin Andresen sogar täuschen lassen hat?

Was denn für eine Show? Andresen wurde persönlich überzeugt.

Er beschreibt klar und deutlich:

".. But even before I witnessed the keys signed and then verified on a clean computer that could not have been tampered with, I was reasonably certain I was sitting next to the Father of Bitcoin."
"... During our meeting, I saw the brilliant, opinionated, focused, generous – and privacy-seeking – person that matches the Satoshi I worked with six years ago. And he cleared up a lot of mysteries, including why he disappeared when he did and what he’s been busy with since 2011. But I’m going to respect Dr. Wright’s privacy, and let him decide how much of that story he shares with the world."

Quelle: http://gavinandresen.ninja/satoshi

 

 

Der öffentliche Druck auf ihn im Nachgang war dann aber einfach zu groß, so dass er einen sehr neutralen Abgang gewählt hat:
"So, either he was or he wasn’t. In either case, we should ignore him"

Quelle: http://gavinandresen.ninja/either-or-ignore


Für mich klingt das nicht, dass er von seiner persönlichen Überzeugung abgekommen ist, sondern dass er nur alles weitere CSW überlässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Was denn für eine Show? Andresen wurde persönlich überzeugt.

Er beschreibt klar und deutlich:

"Aber noch bevor ich die Schlüssel sah, die auf einem sauberen Computer signiert und überprüft wurden, der nicht manipuliert werden konnte, war ich mir ziemlich sicher, dass ich neben dem Vater von Bitcoin saß."
"... Während unseres Treffens habe ich die brillante, einfühlsame, fokussierte, großzügige und nach Privatsphäre strebende Person gesehen, die mit der Person übereinstimmt, mit der ich vor sechs Jahren zusammengearbeitet habe. Und er hat eine Menge Rätsel geklärt, unter anderem, warum er wann verschwunden ist Er tat es und womit er seit 2011 beschäftigt ist. Aber ich werde Dr. Wrights Privatsphäre respektieren und ihn entscheiden lassen, wie viel von dieser Geschichte er mit der Welt teilt . "

Quelle: http://gavinandresen.ninja/satoshi

 

 

Der öffentliche Druck auf ihn im Nachgang war dann aber einfach zu groß, so dass er einen sehr neutralen Abgang gewählt hat:
"So, either he was or he wasn’t. In either case, we should ignore him"

Quelle: http://gavinandresen.ninja/either-or-ignore


Für mich klingt das nicht, dass er von seiner persönlichen Überzeugung abgekommen ist, sondern dass er nur alles weitere CSW überlässt.

CIA...  Denk drüber nach und lassen wir das Thema jetzt hier. 
Passt nicht in Prognose und eigentlich überhaupt nicht. 

Axiom

  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Axiom0815:

CIA...  Denk drüber nach und lassen wir das Thema jetzt hier. 
Passt nicht in Prognose und eigentlich überhaupt nicht. 

Axiom

Mist, jetzt ist es zu spät. Jetzt wissen SIE (und DIE anderen auch noch), dass DU es weißt.
Und bevor es alle wissen: Admin, bitte Forum löschen. 😉 

Bearbeitet von DefinierMirCoin
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung! eine Phishing Seite geht um. Angeblich gibt es ein presale zum FB Coin. Bitte nicht drauf reinfallen:

Original:  https://calibra.com/  --> kein Presale
Fake:  https://calìbra.com/  --> Mit Presale Button. Täuschend echte Kopie. Bitte keine Daten angeben.

 

Edit: Link von der Fakeseite entfernt. Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Haha 1
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Achtung! eine Phishing Seite geht um.

Whow - da muss man schon genau kontrollieren.

Aber warum hat die Fake Seite auch ein Zertifikat (erst bei tieferem Einstieg bzw. Anzeige des Zertifikates erkennt man, dass beim Fake keine Organisation eingetragen ist, während beim Original facebook erscheint).

Kann man die Zertifikate auch so leicht fälschen / faken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb fox912:

Whow - da muss man schon genau kontrollieren.

Aber warum hat die Fake Seite auch ein Zertifikat (erst bei tieferem Einstieg bzw. Anzeige des Zertifikates erkennt man, dass beim Fake keine Organisation eingetragen ist, während beim Original facebook erscheint).

Kann man die Zertifikate auch so leicht fälschen / faken?

Das Zertifikat ist sicher echt, aber einer anderen Domain zugehörig.
Was du siehst ist nur der Angezeigte Name im Browser. Wenn du den Link aus dem Browser heraus kopierst, siehst du dann auch die echte URL, die lautet xn--calbra-yva.com 
Das sind beliebte Phishing Methoden.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DefinierMirCoin:

Achtung! eine Phishing Seite geht um. Angeblich gibt es ein presale zum FB Coin. Bitte nicht drauf reinfallen:

Original:  https://calibra.com/  --> kein Presale
Fake:  https://calìbra.com/  --> Mit Presale Button. Täuschend echte Kopie. Bitte keine Daten angeben.

https://calibra.com

Antivirus meldet:
Die Webseite wurde in der Datenbank für Phishing-Webadressen gefunden.

Also besser mal abwarten, was da noch so kommt...

 

Eigentlich heißt der Coin ja „Libra“!

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.