Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Onouagh:

Kurse fallen, Zinsen steigen ein Traum 😍

Gratuliere , gut gespielt ;) 

 

Da ist aber viel druck in den roten Kerzen , anscheint sehr viele weiterhin long  gewesen mit  Hebel. Binance vor ein paar tagen margin eröffnet und bereits Zahltag 

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mein Tradinganteil zum gluck vor einigen Tagen verkauft aber mein Hodl Anteil hat mein Portfolio ziemlich entstellt, so eine starke plötzliche Korrektur war dann doch etwas hart, vor allem ethereum mein haupthodler hats zerissen 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb lula:

Meine milchige glaskugel sagt das ist der boden der korrektur

Dann sollte aber langsam mal etwas Gegenwehr kommen ... ansonsten geht das erstmal in potenziell 1000er-Schritten nach unten. Bei jedem runden Tausender kann man dann die Situation neu bedenken. Noch ist das nur eine Korrektur, aber unter $10.300/$10.000 sollte der BTC nicht fallen, denn dann wäre der Uptrend seit April Geschichte ... aber noch sind wir in diesem drin (Trade what you see) und gehen auch zunehmen "oversold" ...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Jokin:

Der Goldkauf ist die Reaktion darauf was derzeit in der Finanzwirtschaft und in der Realwirtschaft passiert. 

Jede Aktion ist eine Reaktion auf irgendwas in Gegenwart oder Vergangenheit.

Der Grund deines Goldkaufes liegt also nicht in Erwartung was in Zukunft sein wird? Na, du solltest doch ehrlich sein... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb coinmasterberlin:

...nie vergessen....das ändert (hoffentlich) nichts an den langfristigen Zielen für 2020/2021 wie hier ein User immer wieder sagt

Alle meine Coins sind jetzt im Steuerschlaf, kein Trading, kein Kauf, kein Verkauf mehr...erst ab 30.000 Dollar wird über Verkauf nachgedacht

Das hört sich vernünftig an. Unter 8000 würde ich allerdings nochmal einen Nachschlag erwägen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Ich habe jetzt mein Portfolio auf die von mir gewünschte Summe aufgeschlagen....mein monatliches Invest geht jetzt klasisch in den Bausparvertrag der...oh was ein Zufall...2021 nach zehn Jahre ausläuft 😉 mal schauen ob ich die Summe des Bausparvertrages knapp verdoppeln kann 😉

An sich ein guter Plan, ich wollte meine monatlichen Käufe nach überschreiten von ~ 8200 $ auch einstellen. Nur wurden die jetzt deutlich schneller erreicht, als ich noch vor einem halben Jahr angenommen hatte. Außerdem verstehe ich mittlerweile mehr von Bitcoin und den wirtschaftlichen Zusammenhängen generell, und ehrlich gesagt weiß ich nicht, wo ich im Moment das Geld besser anlegen könnte, als in BTC, selbst wenn sich dieser nicht mehr wirklich "in Bodennähe" befindet. Daher hab ich beschlossen, die monatlichen Zukäufe erstmal weiterzuführen, zumindest bis Ende des Jahres. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne bei 5k kaufen sonst muss das was im markt ist weiter arbeiten bis es gewinne bringt.

Über 5k ist mir dass risiko zu hoch dass sich die verlust geschichte wiederholt.

Hab mir schon seit anfang des jahres gedacht :  dass geld im markt muss gewinne bringen sonst kann ich auch noch soviel hinterherschmeissen... deswegen investment vorerst abgeschlossen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schnell wendet sich das Marktsentiment, von super bullisch zu super bearish , aber nicht mein empfinden. Konnte die verrückte Rallye nach so langem bärenmakrt auf 14 k sowieso nicht verstehen, normal war das nicht , die Korrektur passt da schon mehr ins Bild.

 

Meint ihr diese Daten stimmen ? Wenn ja dann ist das verrück , so viele longs im vergleich krümmelweise Shorts . Könnte für ein flash crash auf dem gesamten markt sorgen, mein Tipp buyorder auf 2$ stellen.

https://www.martasdx.cz/crypto/margin/?bfx=tBTCUSD

Bearbeitet von BL4uTz
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist ganz klar dass bitcoin ohne altcoins niemals diese werte ereicht hätte.

Dass altcoin sterben kann nur eins von zwei bedeuten:

Ein neues Ath von btc noch ganz bald (dieses jahr)

Oder ein monthly higher low im bereich von 5k.

Setze eher auf 5k weil tether den ganzen markt schon seit dez fest im griff hat.

Fals tether stirbt wäre es schwierig an echte usd zu kommen mit btc und daher würde der wert von btc sinken.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Exodus:

Jede Aktion ist eine Reaktion auf irgendwas in Gegenwart oder Vergangenheit.

Der Grund deines Goldkaufes liegt also nicht in Erwartung was in Zukunft sein wird? Na, du solltest doch ehrlich sein... ;)

Mein Lebensmotto: "Habe keine Erwartungen, dann kannst Du auch nicht enttäuscht sein."

Und so halte ich es seit über zwei Jahrzehnten. Zu Beginn war ich ab und zu enttäuscht, hatte dann jedoch gelernt frei von Erwartungen zu sein.

Daher erwarte ich nichts von der Zukunft, ich wäge die Risiken ab und positioniere mich entsprechend.

Und das führt dazu, dass ich derzeit immer mal wieder Gold nachkaufe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich wer keine Altcoins hat und zu diesen Preisen nicht  nachzukaufen bedenkt der muss sich ein anderes beschäftigungsfeld suchen, viele gute Main Altcoins so low wie im Bärenmark an tiefster stelle . Risiko Reward Verhältnis  auf mittlere Zeit gesehen ist unschlagbar 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Jokin:

Mein Lebensmotto: "Habe keine Erwartungen, dann kannst Du auch nicht enttäuscht sein."

Und so halte ich es seit über zwei Jahrzehnten. Zu Beginn war ich ab und zu enttäuscht, hatte dann jedoch gelernt frei von Erwartungen zu sein.

Daher erwarte ich nichts von der Zukunft, ich wäge die Risiken ab und positioniere mich entsprechend.

Und das führt dazu, dass ich derzeit immer mal wieder Gold nachkaufe.

 

Sieht nicht so aus als würde gold ausbrechen.Sieht eher nach topy action aus.

Bricht gold aus geht es 1600 1800 bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb robosapiens:

Warum nicht? Deck sich mit denen https://datamish.com

Weil die alle long sind seit einigen tagen, die position immer noch gleich groß und inzwischen tiefrot im minus sein müssen , was bei weiterer Korrektur viele Liquidation zu folge hätte . 

Naja ich versuche  das Messer zu fangen buy 10500$ aber stopp gleich dahinter bei 10400$

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Jokin:

Mein Lebensmotto: "Habe keine Erwartungen, dann kannst Du auch nicht enttäuscht sein."

Oh, das tut mir leid. Hattest du mit Anfang 20 ein traumatisches Erlebnis? 

Für mich wäre ein Leben ohne jede Erwartung recht hoffnungslos...

Ich erwarte von allen was ich mache etwas: wenn ich zur Arbeit gehe erwarte ich das ich Gehalt bekomme, wenn ich schlafen gehe erwarte ich das ich wieder aufwache, wenn ich mich gesund ernähre erwarte ich das ich gesünder bleibe, wenn ich in den Urlaub fliege erwarte ich eine schöne Zeit, usw...

 Um beim Thema zu bleiben: auch vom BTC erwarte ich was, sonst wäre ich gar nicht hier.

Bearbeitet von Exodus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BL4uTz:

Ganz ehrlich wer keine Altcoins hat und zu diesen Preisen nicht  nachzukaufen bedenkt der muss sich ein anderes beschäftigungsfeld suchen, viele gute Main Altcoins so low wie im Bärenmark an tiefster stelle . Risiko Reward Verhältnis  auf mittlere Zeit gesehen ist unschlagbar 

Dann hast du dir deine Frage von vorhin doch selbst beantwortet🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.