Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Der Widerstand (dünne Dochte im 1M) finde ich im Moment recht hoch, von daher tendiere ich im Moment (60:40) eher dazu, dass der Kurs noch fallen wird, aber dann Schwung Richtung ATH nimmt.

Aber das ist ja das schöne oder schlimme an Bitcoin, kann alles dauernd ganz anders kommen als man denkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Farnsworth:

......., aber dann Schwung Richtung ATH nimmt.

Aber das ist ja das schöne oder schlimme an Bitcoin, kann alles dauernd ganz anders kommen als man denkt.

was habt ihr immer mit eurem ATH, in 2019 wird es kein ATH geben! ;) 

  • Like 1
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ein wenig Phantasie, sehe ich im Wochenchart ein sym Dreieck. Wenn ich recht behalte, läuft es in der Spitze (je nach Chart) von 10750 bis 10350, also grob 10500$ und diese Spitze erreichen wir in ca 4 Wochen. Wenn wir diese Woche 9500$ sehen, dann könnte es ein absteigendes Dreieck werden und die ganze Sache beschleunigt sich. Aber noch gehe ich von einer Spanne 9800 bis 10800

Bearbeitet von xyZeth
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb DerUrlauber:

Wo ist denn da ein Double Top?
Ich sehe ein Top bei 19.8k, das andere bei 13,7k. Nicht Ansatzweise auf gleichem level.

Irgendwie hab ich letzte week wohl ganz schön was verpasst.😮

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Igo:

Irgendwie hab ich letzte week wohl ganz schön was verpasst.😮

??

Er sprach vom Weekly Chart.
Für dich: "A weekly chart is the data series of price actions for a traded security where each candle, bar, or point on a line, represents the price summary for a single week of trading"
https://www.investopedia.com/terms/w/weeklychart.asp

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb DerUrlauber:

??

Er sprach vom Weekly Chart.
Für dich: "A weekly chart is the data series of price actions for a traded security where each candle, bar, or point on a line, represents the price summary for a single week of trading"
https://www.investopedia.com/terms/w/weeklychart.asp

 

Du verstehst eigentlich schon Spaß, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb DerUrlauber:

Na definitiv nicht für die ALTs

Mal geschaut wo die Alts im 2017 zu dieser Zeit standen und was da im Dezember passiert ist?  "definitiv" in der Cryptoworld würde ich NIE verwenden.

Wenns mal richtig los geht mit Fomo, ist in 4-6 Wochen ein neues ATH erreicht bei den Alts!

PS: Ich sage nicht dass dies wahrscheinlich ist, aber eintreffen "KANN" es und genau dann wenn alle denken es klappt eh nicht mehr sind die Chancen gar nicht mal so schlecht..... 

Bearbeitet von Royal
  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Coins for fun:

Das weiß man nicht so genau bei Leuten die an anderer Stelle den Bitcoin.de Kurs als Referenz nennen. :P

 

Hab ich das? Wo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb DerUrlauber:

Ja klar. Die Betonung liegt auf Spaß.
Nur bei falschen Fakten tu ich mich schwer.

Ich mich auch.

Wenn du also wirklich glaubst, ich hätte "weekly" nicht verstanden und dir ernsthaft auch noch unterstellen wollen, angenommen zu haben, der Kurs habe kürzlich mal 19800 betragen - dann kann ich es nicht ändern.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Igo:

Ich mich auch.

Wenn du also wirklich glaubst, ich hätte "weekly" nicht verstanden und dir ernsthaft auch noch unterstellen wollen, angenommen zu haben, der Kurs habe kürzlich mal 19800 betragen - dann kann ich es nicht ändern.

 

Keine Angst, ich möchte dir deinen Humor nicht abstreiten. Du solltest nur nicht annehmen, dass jeder den gleichen (deinen) hat.
Also alles gut. Bald können wir nochmal 4stellig kaufen, dann gibts für alle was zu lachen ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DerUrlauber:

Wo ist denn da ein Double Top?
Ich sehe ein Top bei 19.8k, das andere bei 13,7k. Nicht Ansatzweise auf gleichem level.

?

Gemeint sind natürlich die ersten Juli- und August-Wochen. Beide Closings 11,5k und beim Double-Top sogar mit größerem Abverkauf (2. August-Woche) als in der 2. Juli-Woche.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.