Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Royal:

Mal geschaut wo die Alts im 2017 zu dieser Zeit standen und was da im Dezember passiert ist?  "definitiv" in der Cryptoworld würde ich NIE verwenden.

Wenns mal richtig los geht mit Fomo, ist in 4-6 Wochen ein neues ATH erreicht bei den Alts!

PS: Ich sage nicht dass dies wahrscheinlich ist, aber eintreffen "KANN" es und genau dann wenn alle denken es klappt eh nicht mehr sind die Chancen gar nicht mal so schlecht..... 

Steigende Alts...Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern....Wie soll das gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bitcoin Wal hatte vor Wochen CZ Binance eine Wette angeboten, das BTC Ende August unter 8k Dollar liegen wird. Es hat ihm dafür 10 Bitcoins angeboten. Also so überraschend kommt das jetzt nicht. Wer nachkaufen will soll aus meiner Sicht warten. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sicher, dass ein Teil der Profis schon da war und die ziemlich nahe an der 3k gekauft haben. Darunter allen voran Bakkt.

Und es ist denkbar, dass das nur der Anfang war:

https://www.google.com/amp/s/www.coinkurier.de/pompliano-bitcoin-portfolio/amp/

Der Glaube daran hilft jedenfalls über so schlechte Tage wie heute hinweg.😉

Jaja, ich weiß - dieser Pompliano ist schon ein extremer Optimist...

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Farnsworth:

Das lese ich in der Bitmex Trollbox mindestens 20 x am Tag 😉

Das kann ich mir vorstellen....war jetzt auch nicht ganz ernst gemeint...ich glaube der Preis wird noch ordentlich runter gehen. Bakkt wird erstmal keine Auswirkung haben. Die haben sich frühzeitig eingedeckt, wurde hier ja schon oft besprochen. Ob es überhaupt mal einfluss auf den Preis haben wird, bin ich mir auch nicht sicher. Vermutlich wird das nur gehybt und die Nachfrage bei Bakkt bleibt sehr gering.

ETF? Auch den wird es meiner Meinung nach noch lange nicht geben.

Reales nutzen auch sehr gering. Die Leute bezahlen nicht damit, mich eingeschlossen. Bitcoin ist halt als Zahlungsmittel ungeeignet. Gründe wurden hier auch oft genannt.
Wenn nicht Zahlungsmittel, dann als Wertaufbewahrrung? Das zähle ich dann eher zu Spekulation

Halving? Auch das wird zu sehr gehybt. Jeder hofft das es vor dem Halving noch eine große Auswirkung auf den Preis hat. Es kann danach eine Auswirkung haben, aber auch nur, wenn die Nachfrage so bleibt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb BenJam:

Das kann ich mir vorstellen....war jetzt auch nicht ganz ernst gemeint...ich glaube der Preis wird noch ordentlich runter gehen. Bakkt wird erstmal keine Auswirkung haben. Die haben sich frühzeitig eingedeckt, wurde hier ja schon oft besprochen. Ob es überhaupt mal einfluss auf den Preis haben wird, bin ich mir auch nicht sicher. Vermutlich wird das nur gehybt und die Nachfrage bei Bakkt bleibt sehr gering.

ETF? Auch den wird es meiner Meinung nach noch lange nicht geben.

Reales nutzen auch sehr gering. Die Leute bezahlen nicht damit, mich eingeschlossen. Bitcoin ist halt als Zahlungsmittel ungeeignet. Gründe wurden hier auch oft genannt.
Wenn nicht Zahlungsmittel, dann als Wertaufbewahrrung? Das zähle ich dann eher zu Spekulation

Halving? Auch das wird zu sehr gehybt. Jeder hofft das es vor dem Halving noch eine große Auswirkung auf den Preis hat. Es kann danach eine Auswirkung haben, aber auch nur, wenn die Nachfrage so bleibt.

Mit einem Wort "Tulpenzwiebeln" 😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb siwun:

Mit einem Wort "Tulpenzwiebeln" 😂

Auch wenn Du das eher ironisch meinst, der Vergleich ist garnicht so abwegig. Oder warum denkst du ist der Preis vom ATH 2017 bis auf ca. 3500 gesunken? Und viel wichtiger die Frage, warum glaubst du ist der Preis nicht auf 0 gesunken?

Meiner Meinung nach werden die Kryptowährrungen wegen Ihrer Volatilität zum traden/als Spekulation genutzt. 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb DerUrlauber:

aber nur mit der richtigen lufdbumb

 
Are you ready for the [new] sound of Scooter?
I want to see you sweat
I said, I want to see you sweat, yeah
Hyber, Hyber 😂
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb BenJam:

Ja Sorry...😁 gehypt.

Wenigstens habt ihr mein Beitrag gelesen...ist doch auch schon mal was.

Macht nix - im Gegensatz zum Vergleich mit der Tulpenblase ist das eine lässliche Sünde.😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ChillBit:

...aber wer genau sind diese Trolle? 😉

Als Troll bezeichnet man im eine Person, die ihre Kommunikation im auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielen. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen.

Die entsprechende Tätigkeit wird „trollen“ genannt.

;)

Bearbeitet von Exodus
https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Exodus:

Als Troll bezeichnet man im eine Person, die ihre Kommunikation im auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielen. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen.

Die entsprechende Tätigkeit wird „trollen“ genannt.

;)

Und so sehen sie aus: 
 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hoffe ich du hast alles verkauft.

Warum immer gleich so negativ? Wären wir jetzt schon bei einem neuen ATH würdest wahrscheinlich in höchsten Tönen über Krypto sprechen.

Es ist Ferienzeit, viele haben Familie und schalten vielleicht mal ab oder haben ihr Invest bereits gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.