Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Longbrearh:

Proof of stake 

ehrlich gesagt weis ich nicht nicht was ich davon halten soll. Soweit ich das verstehe gelten die selben Rahmenbedingungen wie bei BTC also 21 mio max, Halving, ... die Bestätigungszeit ist soweit ich das gelesen habe nur ca 3 Minuten statt 10 Minuten, Gebühren sind wohl auch günstiger. Dann müsste ja auch das halving schneller wieder eintreten.

Kann das für den BTC gefährlich werden? 
 

Ich Blick da nicht ganz durch 😅

Gefährlich für BTc kann schonmal garnicht werden. Es gibt nix besseres, es gibt nur anderes! 

Bitcoin macht das was er macht sehr gut und das schon seit 10 jahren

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von diesem Rücksetzer? Ist die Piste schon ausgegangen oder holt der BTc Schwung für nächste Woche? 

Habe keine negativen Nachrichten gelesen in letzter Zeit.. 

Kann aber auch am Abrutschen der Aktien liegen 🤔

 

Bearbeitet von Alex86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Coins:

Dann kann ich mich ja wieder hinlegen.

Steh morgen früh wieder auf, dann wenn Montag Morgen die Firmen und kommerziellen loslegen geht's meiner Meinung nach mit dem Bitcoin-Kurs wieder runter oder noch weiter hoch.

Ich hoffe insgeheim dass Longtime-Trader jetzt endlich mal Ihre steuerfreien Coins (Bitcoin) verkaufen und auf einen Dip zum Wiederkauf spekulieren (ich hatte sogar überlegt das auch zu machen, aber zu viel Angst dass ich dem steigenden Kurs ohne Coins inm Portfolio dämlich hinterhersehe), was diesen Kursfall beschleunigen könnte, und wenn es erstmal etwas runter geht, dann ziehen andere mit, und dann kann ich endlich wieder unter 12 k nachkaufen, und muss das mit meinem jetzt dafür wieder zusammengekratzten Fiat-Geld nicht bei 15 k machen...

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nicht schlafen, solange nicht jeder von euch das hier gesehen hat (ab dem Timestamp), es geht darum, warum wir alle Bitcoin brauchen, als Schutz vor den totalitären Regierungen, die sich allmählich überall auf der Welt über uns aufbauen:

"If Nana uses Federal Reserve Shitcoin would she use Bitcoin":

https://youtu.be/maS5xUMZo7E?t=4571

Wer kein Englisch kann, der deutsche Untertitel ist brauchbar: Einstellungen (kleines Zahnrad unten) --> Untertitel--> automatisch übersetzen--> Deutsch.

Bearbeitet von Coins
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Coins:

Wer kein Englisch kann, der deutsche Untertitel ist brauchbar: Einstellungen (kleines Zahnrad unten) --> Untertitel--> automatisch übersetzen--> Deutsch.

Mach ich auch manchmal. Wenn es zu schnell ist um mitzulesen, kann man auch Wiedergabe-Geschwindigkeit runtersetzen. 

P. S. 

Übersetzen geht wohl nicht mit Handy, nur am PC. 

Bearbeitet von ratzfatz
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ratzfatz:

Mach ich auch manchmal. Wenn es zu schnell ist um mitzulesen, kann man auch Wiedergabe-Geschwindigkeit runtersetzen. 

P. S. 

Übersetzen geht wohl nicht mit Handy, nur am PC. 

Oben rechts die drei punkte sind das Menü, da kannste Übersetzung aktivieren. Bei mir geht nur englisch.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb bjew:

ne, müsste dann auch auf deutsch gehen, kann nur sein, dass das mehrfach versuchen musst - ist bei mir auch so

Bei mir geht's nicht am Handy, auch nach paar Versuchen nur englischer Untertitel möglich. Selbst wenn ich Youtube im Desktop im Browser am Handy laufen lasse geht nur englisch. 

 

Bearbeitet von ratzfatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da in Kürze die sehr wichtige US-Wahlentscheidung ansteht, hier die Bitte um eure Prognose zum Wahlausgang nebst Auswirkung auf den Bitcoin-Kurs.

Am Dienstag, 3.11., ab 20 Uhr MEZ gebe ich die Ergebnisse der Umfrage bekannt.

http://www.quiz-maker.com/QC5D3574Q

„Bitte jeder nur ein Kreuz.“

Mist, die freie Version des Umfragetools erlaubt nur 25 Antworten, diese Schwelle ist inzwischen erreicht. Ich dachte, das Limit bezieht sich auf die Anzahl der Fragen.
Sorry, tut mir leid, die Umfrage ist abgesagt.  :wacko:

Bearbeitet von ngt
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Coins:

Kann nicht schlafen, solange nicht jeder von euch das hier gesehen hat (ab dem Timestamp), es geht darum, warum wir alle Bitcoin brauchen, als Schutz vor den totalitären Regierungen, die sich allmählich überall auf der Welt über uns aufbauen:

"If Nana uses Federal Reserve Shitcoin would she use Bitcoin":

https://youtu.be/maS5xUMZo7E?t=4571

Wer kein Englisch kann, der deutsche Untertitel ist brauchbar: Einstellungen (kleines Zahnrad unten) --> Untertitel--> automatisch übersetzen--> Deutsch.

Wenn Du mehr erfahren willst zu CBCD, dann schau hier mal in Deutsch. 😉

Es ist nicht nur die FED. Die Notenbanken oder Notenbanken in Basel ist von oben ganz aktiv.

Viel Spaß beim Schauen.

Und Bitcoin sichern, solange man noch welche bekommt.
Gibt wohl die ersten Aktionen wieder gegen Bitcoin bei Facebook und Co. #Bitcoin wird blockiert.

Axiom

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Skogen:

(x) wird es gewalttätige Ausschreitungen geben  ( ) alles wird friedlich ablaufen 

@ngt

Ich bin mir sicher, dass nicht ALLES friedlich ablaufen wird. Wie auch, bei dieser aufgeheizten Stimmung und in einem so großen Land. :huh:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "runter prügeln" der Kurse Sonntag Nacht ist diese Woche ein Rohrkrepierer. 😜

Kurz nach 0 Uhr war der Kurs gerade mal 100$ tiefer. Trotz Volumen. Also wird immer gleich alles weg gekauft. 👍

Das sehe ich lieber als volle Netze. Tut mir ja richtig leid für XYZ, die da ihr FIAT Geld für verheizen. (Ja ich weiß, Knopfdruck und es ist neues da. Aber die Bitcoin werden einfach knapp.)

Axiom

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Axiom0815:

Das "runter prügeln" der Kurse Sonntag Nacht ist diese Woche ein Rohrkrepierer. 😜

Kurz nach 0 Uhr war der Kurs gerade mal 100$ tiefer. Trotz Volumen. Also wird immer gleich alles weg gekauft. 👍

Das sehe ich lieber als volle Netze. Tut mir ja richtig leid für XYZ, die da ihr FIAT Geld für verheizen. (Ja ich weiß, Knopfdruck und es ist neues da. Aber die Bitcoin werden einfach knapp.)

Axiom

Neuer Angriff 3:15 Uhr.

Und? Ging natürlich wieder in die Hose. Schätze die Verzweiflung wird da wohl schon groß sein. 

Schauen wir mal was noch kommt. Facebook macht ja wohl schon wieder Zensur bei #Bitcoin.

Axiom

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Agoken:

Heute geht es über 14000 USD.

Yep. Nach schwacher letzter Börsenwoche leichter Aufwind. Nikkei Index +1,4. Dow Jones leicht höher erwartet. BTC zieht leichtes plus mit, um dann knapp unter 14K zu schliessen. Keine grösseren Kurssprünge vor den Wahlen am Dienstag 😉

Bearbeitet von ChillBit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb PabloPecas:

Worst Case Szenario wäre ein knapper Biden Sieg und Anfechtung durch DT.. dann wirds seeehr volatil

DT wird sich sehr wahrscheinlich frühzeitig zum Sieger erklären und "Fakten" schaffen, daher wird es keine Anfechtung geben. Ausschlaggebend sein, wie seine Gefolgschaft reagiert - sein Stab aber auch seine Wählerschaft. Gibt es (bewaffnete) Unruhen? Fällt die Unterstützung in sich zusammen? Ist für mich nicht ganz so vorhersehbar.

Da die Amis doch ein wenig anders ticken als wir, und letztendlich im Zweifel dann doch hinter THE President stehen - auch wenns nicht der "selbst gewählte" ist. Das Nationalgefühl überwiegt dort eher.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb cryptonix:

DT wird sich sehr wahrscheinlich frühzeitig zum Sieger erklären und "Fakten" schaffen, daher wird es keine Anfechtung geben. Ausschlaggebend sein, wie seine Gefolgschaft reagiert - sein Stab aber auch seine Wählerschaft. Gibt es (bewaffnete) Unruhen? Fällt die Unterstützung in sich zusammen? Ist für mich nicht ganz so vorhersehbar.

Da die Amis doch ein wenig anders ticken als wir, und letztendlich im Zweifel dann doch hinter THE President stehen - auch wenns nicht der "selbst gewählte" ist. Das Nationalgefühl überwiegt dort eher.

 

 

Naja, ich erinnere mich noch gut an die Wahlen 2000. Das war schon eine ziemliche Zerreißprobe bis zu einer Entscheidung des Supreme Court.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/chronologie-us-wahlstreit-die-unendliche-geschichte-a-107458.html

Die Spaltung der Nation hat seitdem um Einiges zugenommen - daher erwarte ich Schlimmes im Falle eines knappen Wahlergebnisses.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Waffenläden sind in den USA leer gekauft. Wenn Trump verlieren sollte (es wird eh ein knappes Ergebnis) geht dort die Post ab. Biden ist senil und ein Ausfall von ihm in den nächsten Jahren ist im Bereich des möglichen. Als Backup dafür steht Frau Harris bereit. Und da liegt der Zündstoff. Viele Trump Anhänger würden keine Frau und nach Obama keinen schwarzen mehr wählen. Und sie würde dann einfach reinrutschen ohne das sie gewählt wurde. Dann wäre in den USA Alarmstufe rot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell denke ich das wir als deutsche uns nicht in die Situation in der USA hineinversetzen können.

Egal wer wen befürwortet, man sieht dass die Medien schon sehr pro Biden sind(speziell in Deutschland) und das halte ich für sehr fraglich. Aber man sieht ja mittlerweile das es bei keinem Thema mehr eine unabhängige Berichterstattung gibt.

Wir werden es sehen. Ob sleepy Biden (hoffe er erinnert sich wenigstens noch an seinen Namen) gewinnt, dann wird das vielleicht nicht einmal 4Jahre gehen. Bin gespannt bei dem alten Haudegen 😅

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.