Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Axiom0815:

Muss man doch nicht träumen. Hättest doch beim PO-Thread mitmachen können. Dick über 5x sind wir schon. 10x sehe ich als nicht ausgeschlossen.

Na ja, der "böse, alte Bitcoin", nicht Altcoin... 

Axiom

Korrektur:

Oh Sorry, der PO ist 642,4% in Plus. Man kommt ja gar nicht mehr hinterher... 😵

Tja, im Nachhinein ist man immer schlauer... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb PandorasDream:

Binance steht auch still 😅

Falls es irgendwann einen Crash, Korrektur oder wie man das nennen wird bestimmt alles überlastet sein. Ähnlich wie bei den Broken und dem Corona-Crash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Aktienspekulaant:

Wenn binance, coinbase etc down sind, kann ich bitpanda empfehlen. Dort läuft alles einwandfrei. (Qualität made in Austria)

ok dann leg ich gleich mal los mit KYC, vielleicht erwisch ich einen Dip😅

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb coinme:

Das rote Kerzchen, das wir gerade sehen, ist nun der viel zitierte Mega-Dip, mehr wirds nicht mehr.

Ich denke wir gehen bis 33-35k runter. Hatte damit gerechnet, allerdings erst morgen/übermorgen und wollte bei 39800 in Tether gehen mit 50% und bin jetzt leider nicht zu hause gewesen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst doch die Jana mal, egal wers ist, ich finds schön.

vor 12 Minuten schrieb coinme:

Zuerst immer Braten und nun auch noch Würstchen ... das wird mit zu viel. Hab so 'nen Hunger.

Würstchen makes the money :D

vor 10 Minuten schrieb Danielsun:

Bei den Kursen geht es demnächst für viele in die Psychiatrie 😅

Ohja.

Mein Handy rappelt heute dauernd, ein paar Leute die drin sind, sind sehr überrascht. Ich versuch die alle zu beruhigen, aber das artet jetzt echt in Arbeit aus. Ein Arbeitskollege war heute auch hibbelig, ich sollte ihm unbedingt zeigen wie das funktioniert mit Bitcoin kaufen. Hab ihm das in meinem Binanceaccount kurz gezeigt mit SEPA und mit Buy und Sell. Der hat sich die letzten Wochen auch selber versucht zu informieren, ist natürlich gleich bei ominösen Zertifikateanbietern und Tradinganbietern gelandet.

Meine Schwester ärgert sich grad das sie 2019/20 nur insgesamt 150 Euro investiert hat. Jetzt muss ich die auch noch beruhigen das die nicht noch irgendwas panisch macht.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Antares1337:

Ich warte ja auch schon seit einigen Wochen auf eine Korrektur, habe dann bei 22k nochmal etwas nachgeschossen, aber seit dem ging es dermaßen steil, dass ich mich da echt nicht mehr traue. Verkaufen werde ich aber definitiv noch lange nicht - da muss schon noch viel mehr passieren. Und wenn es das jetzt bald war mit dem aktuellen Zyklus, dann freu ich mich im Gegensatz zu 2018 auf den Bärenmarkt, weil ich diesmal deutlich mehr shoppen werde.

Scheinen wohl viele das gleiche zu denken.

Die Leute warten ab und wollen (nach)-kaufen und/oder warten auf den Bärenmarkt, um sich mit BTC einzudecken.

Das ist doch vermutlich das, was den Kurs nach oben treibt? Wie grad irgendwo geschrieben, bei diesen Sprüngen nach oben verkauft nicht mal der Ängstlichste.

Die Frage ist, wären wir wirklich so mutig mit dem "shoppen" wenn es so weit ist? Wenn man nicht weit, wie weit es noch runtergeht, wenn man nicht in ein fallendes Messer greifen will? Wenn in den Medien über "keinen Nutzen" berichtet wird oder die Asiaten ihre Minigausrüstung wegwerfen, weil es sich nicht rentiert usw.

Schauen wir mal.

 

Wie heißt es so schön, wenn die Leute weinen und sich fürchten, sollte man kaufen - wenn sie jubeln, sollte man sich fürchten und verkaufen.

Ich beginne, mich zu fürchten, aber ich muss auch jubeln :lol:🤑 🤗

 

Es ist sehr spannend, ich bin gespannt wie die Sache hier "ausgeht". 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.