Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb ribbl:

Zahl ich nur 80% des Normalpreises einer Kuh (bin nicht im Kuh-Business, also keine Ahnung wo der Kurs steht) dann kaufe ich soviel wie es geht und flute den Kuhmarkt mit Billigkühen, wodurch sich der Marktpreis nach unten (in Richtung des OTC-Preises) bewegt.

edit: aktuell ca. 0.05 BTC für ne 2 Jahre alte Milchkuh

Ha, dann kaufe ich doch lieber Kühe. Wieso soll ich 36000 usd für einen BTC zahlen wenn ich dafür 20 Kühe bekomme??

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb bjew:

wenn du mit deinen Kühen zur Versteigerung oder zum Viehmarkt gehst, hast du auch nur eine Preisvorstellung, einen Wunschpreis.

Tatsächlich wird der Preis aber erst während der Sitzung gebildet. Davon abhängig entscheidest du dann, ob du zu dem Preis kaufen bzw verkaufen willst.

Wenn der Tönnies deine Kuh nicht brauchen kann, da seine Arbeiter aus Giergründen Corina haben, kannst deine Kuh wieder nach Hause mitnehmen oder gleich verschenken. Hat Tönnies durch sein Verhalten alle Bauern, die in der Lage waren, Kühe zu liefern, ausgehungert, wird er dem letzten Bauern für seine letzte Kuh jeden Preis bezahlen um seinen Betrieb aufrecht erhalten zu können

Ja. Mir ging es eigentlich darum, zu verstehen, dass wenn wale, institutionelle und saylor "otc" kaufen, dass keine direkte Auswirkung auf den Kurs hat. Eben nur Verknappung als Auswirkung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Orakel:

Mal ne ernst gemeinte Frage...Du würdest natürlich als Tether-Halter sofort versuchen das Zeug in andere Coins zu tauschen. Nur wer würde bei dem Tradingpair auf der anderen Seite seine Coins gegen Tether an Dich abtreten wollen?

Da wird der Markt sicherlich sehr eng werden...

Dann beginnt das Schwarze Peter Spiel...

das könnte recht kompliziert ablaufen, läge die Firma in der Juristiktion von NY, würde der Tether Wert wohl recht flott bei 0,1 bis 0,05$ liegen und für einen BTC müss man halt 400k USDT hinlegen und BTC Verkäufer würden sicher noch einen satten Aufschlag verlangen. Es würden also unterschiedliche Preise für BTC in Fiat /BUSD/DAI und Tether geben.

Da die Amis die Firma aber nicht dicht machen können, könnten sie es nur als unrechtmässiges Asset titulieren. Somit würde wie bei XRP, die Handelspaare gegen Tether nach und nach von den regulierten Börsen verschwinden und zu den unregulierten wandern.

Solange es handelbar bleibt gibt es auch einen Markt und damit Preis. Einige Glückritter werden wie bei Wirecard auf Reanimation hoffen, andere es wie bei Shitcoins einfach traden, solange sich der Kurs bewegt, egal was hinter dem Asset steht... usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Orakel:

Bin ich der einzige User hier, dem das Ding mit der „Nutte“ auf den Kecks geht? Eventuell ist das ja so von Dir geplant, jedoch würde ich Dich doch um etwas mehr Contenance bitten...Danke. 

Eventuell ist es ja gerade auch mit dem Homeschooling etwas langweilig für Dich 😉

Muss den Kurs ein bisschen anfeuern. Aber ich halte mich im Zaum 😎

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Gulliver:

Wow, von Tether zur Kuh ... hier wird dem Foristen ganz schön was abverlangt ... 🤪

Das liegt in der Hoffnung begründet das jemand die (Tether-) Kuh vom Eis holt.😋

Bearbeitet von Comtex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb cryptonix:

Aktuell ist DOT nicht auf coinbase gelistet

Ich vermisse den Klassiker, Coinbase wäre nichts für deutsche Kunden.

 

Wer Coinbase trotzdem mal ausprobieren möchte und ein paar Freecoins für ein paar kurze Videos erhalten möchte, kann sich gerne anmelden und meine Pseudo-Reflinks benutzen.

Pseudo-Ref weil nicht jeder Klick vergütet wird, sondern nur 4 und nur für Compound und XLM, evtl. auch für BAND. Ich würde mich trotzdem freuen, wenn ihr die u.a. Links nehmen würdet.

Den Reflink für die "normale" Anmeldung lasse ich lieber, da man dann meinen Klarnamen sieht :lol:

 

Ich hab das vor ein oder zwei Wochen gemacht und mittlerweile ist mein Porfolio ungefähr 30,- EUR wert. Für 5 Minuten "Arbeit". Nur BAND hat bei mir nicht funktioniert.

 

Compound (COMP) – bis zu 49$ in COMP – die Lektion 4 in der man noch 10$ bekommen würde, ist derzeit pausiert:

https://coinbase.com/earn/comp/invite/9wn5gxpy

 

Stellar Lumens (XLM) – bis zu 50$ in XLM:

https://coinbase.com/earn/xlm/invite/0dv2w5gf


 

 

BAND (BAND) – bis zu 43$ in BAND:

https://coinbase.com/earn/band/invite/71kxcfrg

 

The Graph (GRT) – bis zu 3§

Maker (MKR) – bis zu 6$

Celo (CGLD) – bis zu 6$

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Fantasy:

Ich vermisse den Klassiker, Coinbase wäre nichts für deutsche Kunden.

 

Wer Coinbase trotzdem mal ausprobieren möchte und ein paar Freecoins für ein paar kurze Videos erhalten möchte, kann sich gerne anmelden und meine Pseudo-Reflinks benutzen.

Pseudo-Ref weil nicht jeder Klick vergütet wird, sondern nur 4 und nur für Compound und XLM, evtl. auch für BAND. Ich würde mich trotzdem freuen, wenn ihr die u.a. Links nehmen würdet.

Den Reflink für die "normale" Anmeldung lasse ich lieber, da man dann meinen Klarnamen sieht :lol:

 

Ich hab das vor ein oder zwei Wochen gemacht und mittlerweile ist mein Porfolio ungefähr 30,- EUR wert. Für 5 Minuten "Arbeit". Nur BAND hat bei mir nicht funktioniert.

 

Compound (COMP) – bis zu 49$ in COMP – die Lektion 4 in der man noch 10$ bekommen würde, ist derzeit pausiert:

 

https://coinbase.com/earn/comp/invite/9wn5gxpy

 

 

 

Stellar Lumens (XLM) – bis zu 50$ in XLM:

 

https://coinbase.com/earn/xlm/invite/0dv2w5gf

 


 

 

 

BAND (BAND) – bis zu 43$ in BAND:

 

https://coinbase.com/earn/band/invite/71kxcfrg

 

 

 

The Graph (GRT) – bis zu 3§

 

 

 

Maker (MKR) – bis zu 6$

 

Celo (CGLD) – bis zu 6$

 

Lösch bitte den Beitrag sofort von selbst oder es macht jemand anderes.

  • Haha 2
  • Confused 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hau mal wieder einen raus!

Im Februar eine Korrektur.

Gründe:

Stoch RSI im Monthly bei 100% und es kam in den letzten Jahren immer ein Korrektur die eine Monthly-Kerze rot färbte!

Es scheint so als würde der StochRSI sich mit der Signallinie!

 

1. mögliches Kursziel das 0.38 oder 0,5 er RT. (27,5K / 23K)

2. mögliches Ziel vl. sogar 0.61 RT 18,6K

Insgesamt bleibe ich aber für diese Jahr bullish und halte oder kaufe gar nach!

 

image.thumb.png.32cedde47ef6de96bc0ecf3a117c945f.png

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ll,
kann mir hier jemand einen Tip geben.
Habe bei byBit einen Tread mit Hebel auf,
gestern konnte ich noch meine "Stops" an der Seite sehen und ggf. verändern.
Nun sind diese weg und ich weiss nicht wie ich die wieder einblenden kann.
Schön wenn ich einen Tip bekomme.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Alextline:

So ich hau mal wieder einen raus!

Im Februar eine Korrektur.

Gründe:

Stoch RSI im Monthly bei 100% und es kam in den letzten Jahren immer ein Korrektur die eine Monthly-Kerze rot färbte!

Es scheint so als würde der StochRSI sich mit der Signallinie!

 

1. mögliches Kursziel das 0.38 oder 0,5 er RT. (27,5K / 23K)

2. mögliches Ziel vl. sogar 0.61 RT 18,6K

Insgesamt bleibe ich aber für diese Jahr bullish und halte oder kaufe gar nach!

 

image.thumb.png.32cedde47ef6de96bc0ecf3a117c945f.png

schau mal wie lang der RSI bei gegebener Nachfrage oben bleiben kann, bis es zu einer Korrektur kommt. Wer zu früh geht, verpasst den Grossteil des Anstiegs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Alextline:

So ich hau mal wieder einen raus!

Im Februar eine Korrektur.

Gründe:

Stoch RSI im Monthly bei 100% und es kam in den letzten Jahren immer ein Korrektur die eine Monthly-Kerze rot färbte!

Es scheint so als würde der StochRSI sich mit der Signallinie!

 

1. mögliches Kursziel das 0.38 oder 0,5 er RT. (27,5K / 23K)

2. mögliches Ziel vl. sogar 0.61 RT 18,6K

Insgesamt bleibe ich aber für diese Jahr bullish und halte oder kaufe gar nach!

 

image.thumb.png.32cedde47ef6de96bc0ecf3a117c945f.png

kann ich mir fast nicht vorstellen aber das schöne ist wir werden es bald sehen 👍 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Alextline:

So ich hau mal wieder einen raus!

Im Februar eine Korrektur.

Gründe:

Stoch RSI im Monthly bei 100% und es kam in den letzten Jahren immer ein Korrektur die eine Monthly-Kerze rot färbte!

Es scheint so als würde der StochRSI sich mit der Signallinie!

 

1. mögliches Kursziel das 0.38 oder 0,5 er RT. (27,5K / 23K)

2. mögliches Ziel vl. sogar 0.61 RT 18,6K

Insgesamt bleibe ich aber für diese Jahr bullish und halte oder kaufe gar nach!

 

image.thumb.png.32cedde47ef6de96bc0ecf3a117c945f.png

Um es kurz zu machen... So eine Korrektur ist Wunschdenken. Du musst aus deiner Charttechnik Welt ausbrechen. Das ist nichts anderes als Kaffeesatz lesen. Lies lieber krypto Nachrichten, denn die machen den Kurs.

Ich verstehe nicht warum 90% der Beiträge hier, welche tatsächlich Prognosen sind, sich wünschen dass ständig eine Korrektur kommt.

Es muss auch mal langsam weiter nach oben gehen.

 

  • Haha 2
  • Confused 2
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FIAT, Tether, CC oder die Kuh ... ich glaube BTC beantwortet diese "wichtige" Frage aktuell mit der richtigen Antwort ... plus 4,xx% 👍

Tendenz zum Higher High im Hourly ... könnte wieder die $40k bringen.

Bearbeitet von Gulliver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb kryptor:

Um es kurz zu machen... So eine Korrektur ist Wunschdenken. Du musst aus deiner Charttechnik Welt ausbrechen. Das ist nichts anderes als Kaffeesatz lesen. Lies lieber krypto Nachrichten, denn die machen den Kurs.

Ich verstehe nicht warum 90% der Beiträge hier, welche tatsächlich Prognosen sind, sich wünschen dass ständig eine Korrektur kommt.

Es muss auch mal langsam weiter nach oben gehen.

 

Nachrichten werden m.E. herangezogen (in den meisten Fällen) um den Kursverlauf im Nachgang zu erklären. Sie „machen“ jedoch nicht die Kurse.

Weiterhin denke ich nicht, dass Alextline sich eine Korrektur wünscht. Er hält sie aufgrund seiner TA für möglich. M.W. ist Alextline fast vollständig investiert, was den Wunsch nach einer Korrektur eher schmälern dürfte.

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Orakel:

Nachrichten werden m.E. herangezogen (in den meisten Fällen) um den Kursverlauf im Nachgang zu erklären. Sie „machen“ jedoch nicht die Kurse.

Weiterhin denke ich nicht, dass Alextline sich eine Korrektur wünscht. Er hält sie aufgrund seiner TA für möglich. M.W. ist Alextline fast vollständig investiert, was den Wunsch nach einer Korrektur eher schmälern dürfte.

Natürlich machen Nachrichten die Kurse, Siehe PayPal und Grayscale. Ohne die würden wir immer noch bei 10k rumdümpeln.

Bearbeitet von kryptor
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb kryptor:

Natürlich machen Nachrichten die Kurse, Siehe PayPal und Grayscale. Ohne die würden wir immer noch bei 10k rumdümpeln.

Ah, ok...natürlich...ich Dummbeutel dachte, dass es daran liegt, dass die o.g. Player Coins im Auftrag ihrer Kunden kaufen...sorry.

  • Love it 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb BL4uTz:

auch hat er sehr viel Geld für coinmarketcap ausgegeben und hat da einige sehr gute Entwicklungen gebracht

 

ach deshalb haben coingecko+co seitdem so viel zulauf ;) 

 

vor 7 Stunden schrieb BL4uTz:

Nachdem binance gehackt wurde , hat er die Gelder der Kunden direkt ersetzt. Bei Bitfinex war das etwas anders.

 

bei finex warens auch ein paar nullen mehr. und das alles auch nur weil sie die erste real time proof of reserve exchange sein wollten und bitgo dann mist gebaut hat.

 

vor 7 Stunden schrieb BL4uTz:

Deshalb verlangen sie von ihren Kunden vollständige Nacktheit seit ein paar Jahren. 

 

STOP FUD ;) ich bin dort nutzer der ersten stunde und hab dort noch nie nen perso oder ähnliches hochgeladen 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.